Jump to content

Anstrengend oder?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil er das nicht muss. Es gibt auch unprofessionelle FickerInnen, die gerne vorher wissen, wie der Plan so aussieht. 😉

Wenn du das schreibst, glaube ich das einfach mal.

Geschrieben
Leider ist die Ehrlichkeit momentan bei sehr vielen Themen verloren gegangen. Jedoch können einige auch nicht wirklich lesen und bedrängen eine andere Person einfach.
Meine direkten Worte mögen auch viele Menschen nicht unbedingt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MarcAnton:

Wenn du das schreibst, glaube ich das einfach mal.

Ja, dem kannst'e Glauben schenken; musst jetzt nur nicht denken, dass es hilfreich wär', ihr anhänglich hechelnd hinterherlaufen!

Geschrieben

Und es gibt Frauen, die  keine  "Fickerinnen" sind.

Weder professionell, noch unprofessionell. 

 

😏😣🙄

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil er das dafür nicht muss. Es gibt auch unprofessionelle FickerInnen, die gerne vorher wissen, wie der Plan so aussieht. 😉

Gemeinsam ein festliches Rahmen-Fick-Programm (mit Ausklammerung beidseitiger Tabus) festlegen....

Übrigens: Unprofessionelle Ficker/-innen🤣🤣, lässiger Ausdruck.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Amaia:

Und es gibt Frauen, die  keine  "Fickerinnen" sind.

Weder professionell, noch unprofessionell. 

 

😏😣🙄

 

 

Genau, und die sortieren sich hier reihenweise aus! 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Genau, und die sortieren sich hier reihenweise aus! 🥰

Die sortieren dich aus. Richtig.erkannt. 

Geschrieben
Ich würde sagen sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es einige davon .
Viele entscheiden sich dann in letzter Sekunde um oder aber erzählen gerne Lügengeschichten und merken erst kurz davor das es doch nichts für einen ist .🤷
Ist echt ärgerlich denn ich finde entweder man sagt alles direkt am Anfang wie es ist oder man lässt es bleiben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Amaia:

Die sortieren dich aus. Richtig.erkannt. 

Ja, weil die Plattform GrundsatzentaeuschteBeamtinnenSuchenDenUltimativenLiebeshafen.de heißt, hab' ich leider keine Chance, den Penis zum Einsatz zu bringen! 😢

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
Weil Theorie (inklusive Phantasie) und Praxis zwei verschiedene Dinge sind, denke ich. Wenn man sich beim Treffen dann nicht sympathisch ist, geht’s einfach nicht. Aber Mut, den letzten Schritt zu tun, gehört auch noch dazu.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MarcAnton:

Verstehe ich das richtig: Du besprichst mit einer dir wildfremden Frau VOR dem ersten Date, welche Sexpraktiken ihr anwenden werdet? Warum gehst du mit der Einstellung nicht zu einer Professionellen?

Klar sollte man (wenigstens grob) die Tabus/Wünsche/Sehnsüchte/Vorlieben/Abneigungen der Partnerin kennen. 

Es können ja auch nur kleine Tabus sein.

Zum Beispiel, dass Berührungen an einer bestimmten Stelle  unangenehm sind.

Das kann Irritationen vermeiden.

Sei es jetzt in einer festen Beziehung oder wenn man gerade  jemanden kennengelernt hat.

Je besser man auf den Gegenüber eingeht, desto erfüllender wird ihn/sie.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stille87:

Warum kann man nicht einfach offen und ehrlich sein und sagen was man cool findet und was nicht und nicht alles bejaht nur um am Ende..

Könnte es sein, dass man dich bei einem ersten Treffen einfach nicht so cool findet, um gemeinsame Vorlieben auszuleben?

Geschrieben
Da geben sich wohl beide Geschlechter hier nichts. Es wird viel nach dem Mund geredet und dann wird gekniffen wenn es ernst wird. Offenheit ist gespielt und Ehrlichkeit ist so einigen hier fremd. Manchmal recht amüsant.☺️

Geschrieben
Da ich im Vorfeld ausgiebig kommuniziere, schriftlich und per Telefon, weiß ich schon im Vorfeld das ein Treffen nicht anstrengend sein wird.
Daher kenne ich solche Probleme nicht.
Geschrieben
Bei den Kommunikationsfähigkeiten einiger kann ich mir gut vorstellen, dass man überrascht wird. Ist mir aber selbst nie passiert. Hat dann wohl was mit der Auswahl zu tun. Und an der trägt jeder selbst Schuld.
Geschrieben
Das ist die heutige zeit - einfach erst mal allles sichern, auch wenn man nicht weiß ob man es will, Hauptsache, man hat erst mal "ja" gesagt. Keiner hat mehr den Arsch, einfach ehrlich zu sein und mal gucken was geht. Was für eine dumme Gesellschaft ... wird auch immer schlimmer.
Geschrieben
Ich kläre schon im Vorfeld ab. Wenn's nicht passt, wird nicht getroffen.
Meistens sind es dann die "Herrlichkeiten" die de kneifen 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

"ja" gesagt.

🎼 Warum hast du nicht nein gesagt? 🎼

Geschrieben
Nennt man einfach schää verarscht usw.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:
Vielleicht hat sie zu spät gelesen, dass Du gern Frauen würgst und schlägst.

Das Problem ist ja viel tiefergehend:
Frauen lesen einfach keine Profile, wundern sich hinterher und machen JammerThreads auf!

Geschrieben
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Das kann man auch erst bei einem Treffen tatsächlich erkennen. 🤷‍♀️ Ist nunmal so. Vielleicht fährt man besser, wenn man nicht zu viel erwartet und das Treffen als erstes Kennenlernen/Beschnuppern verabredet. 😉 Nur ein kleiner Denkanstoß. 😇
Geschrieben

Bisher war alles völlig unanstrengend. Liegt vielleicht daran, dass ich völlig entspannt an Dates - in welcher Form auch immer - heran gehe. In der Mehrzahl der Fälle gab es mehr, als vorher "beabsichtigt".

Mehr Kaffee, mehr Zeit, mehr Sachen machen mit Diese :clapping:und so halt (A)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Und es gibt Frauen, die  keine  "Fickerinnen" sind.

Weder professionell, noch unprofessionell. 

 

😏😣🙄

 

 

Der Begriff "unprofessionelle FickerInnen" ist  doch nur  eine  belustigende Wortschöpfung.

Das Gegenstück zur Professionellen (Fickerin)/Frau die Beischlaf gegen Aushändigung innländischer Währung anbietet).

Dass Fellatia nich'  alles so  todernst, sondern  alles mit einer bestimmten Ironie  sieht, sollte man schon an ihren Nick sehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Hmm... haltet mich für altmodisch aber isses nich die Gefickte, sowohl als auch... ?

Geschrieben
Der Sinn eines Date’s liegt exakt darin, festzustellen ob es passt. Alles Vorgeplänkel zählt nicht wirklich.
×
×
  • Neu erstellen...