Jump to content

Was für ein Dreier findet ihr besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Jacquie_Stuttgart:

Wie würde dein Dreier den aussehen, bestimmt auch zwei typen!?

jenau 😏

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Jacquie_Stuttgart:

Wie würde dein Dreier den aussehen, bestimmt auch zwei typen!?

genau :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neugierig0711:

genau :-)

Schöööön double penetration!? :joy:(A)

Geschrieben
Möglicherweise würde ich bei Gelegenheit beides ausprobieren wollen
Geschrieben
MMF, ich schaue auch gerne zu und nehme auch mal gerne einen Schwanz in die Hand 😃
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich - eine geile schön mollige Frau - zweiter standfester Mann 

Geschrieben

am besten finde ich den wo ich und eine Frau dabei sind, beim Dritten ist es egal...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2023 at 12:05, schrieb bs_special:

FFM Stelle ich mir eher anstrengend vor, ganz abgesehen vom Effekt des Fotzen-Neid.

FFM kann eigentlich nur funktionieren wenn die beiden Damen eine ausgeprägte Bi-Ader haben. Aber das ist ja offensichtlich einfach zu erreichen, da ja nach den Profilangaben gefühlt 70 % der Damen bi sind   lol lol lol

Ja, es gibt bi Frauen. Ich verstehe auch nicht wie man als Mann an MMF Spaß hat wenn man nicht Bi ist. Wobei ich schon den Eindruck habe das diese Männer den nackten Mann mit dem sie Sex haben nicht ganz uninteressant finden, auch wenn sie offiziell nicht bi sind. Da gibt es sonst eher „Fotzen-Neid“ unter Hetero-Männer. Bi Mann zu sein muss nicht bedeuten das man seinen Penis in einen Mann steckt, es kann auch reichen das man es als angenehm empfindet wenn beim Sex ein anderer Mann dabei ist.
Ist für viele Männer ein schwieriges Thema, denn selbst Männer die auf Double vaginal stehen wollen meist fest daran glauben das sie hetero sind, obwohl sie ihre Schwänze aneinander reiben.

Ich finde es geil wenn meine Gattin genüsslich eine Muschi leckt während ich ihre ficke. Sie auch.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Die Frage ist leicht zu beantworten!

Morgen ist Samstag da lassen wir die Sau raus  GGG!

Grillen, grillen und nochmals grillen:D:meat_on_bone::beer:

Allen ein schönes Wochenende !

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 17:19, schrieb Kati-9702:

Ich am liebsten mmf, würde auch mit meinem Mann dreier machen, aber leider macht er da nicht mit

Dein Mann will deine sexy Brüste wohl nicht teilen, ich würde meiner einen zweiten gönnen aber sie traut sich noch nicht

Geschrieben
Ich habe bislang nur die Erfahrung, zusammen mit einem anderen Mann eine Frau verwöhnt zu haben und die Art und Weise wie sie es genossen hat, hat mich wahnsinnig angemacht. Ich melde mich noch mal, wenn ich mal das Vergnügen mit zwei Damen gehabt habe.
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 14:19, schrieb Abundzumal1985:

Was für ein  3er reizt euch mehr? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann?        Ja, ich weiss es gibt auch Frau Frau Frau und Mann Mann Mann....😉jeder wie er mag! Und würdet ihr einen 3er auch mit euren Partner machen?

Wenn ja , was für einen? Bitte bleibt sachlich und respektvoll danke.... ✌️👌😉

MMF

Geschrieben

Würde gerne mal einen "Frau Frau Mann" ausprobieren, das ist mein absoluter Favourit.

Und ja, einen "Frau Mann Mann" würde ich auch einmal  ausprobieren wollen :). 

Geschrieben
Finde PSK besser als PMK 😅😅 kurze Erklärung dazu. Der erste bedeutet Pommes, schnitzel und Ketchup. Das zweite Pommes, majo und Ketchup 😅
Geschrieben

Ich habe vor etlichen Jahren MMF und FFM erlebt und habe für mich festgestellt, dass beides absolut nicht meine Welt ist.

Ein Mann, den Mann, das war immer das was ich wollte.

×
×
  • Neu erstellen...