Jump to content

Was für ein Dreier findet ihr besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich wäre Frau Frau Mann am schönsten.Mit sämtlichen Praktiken.

Geschrieben
Arschficken so tief rein wie duk annst
Geschrieben

Reicht wenn ich eine Frau entäusche ;-) MMF hatte ich schon. War geil. Auch wenn es spontan und nur ein Quicki war.

Geschrieben

2 Männer , eine Frau und ich. Achso das sind ja 4 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 14:19, schrieb Abundzumal1985:

Was für ein  3er reizt euch mehr? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann?        Ja, ich weiss es gibt auch Frau Frau Frau und Mann Mann Mann....😉jeder wie er mag! Und würdet ihr einen 3er auch mit euren Partner machen?

Wenn ja , was für einen? Bitte bleibt sachlich und respektvoll danke.... ✌️👌😉

Dreier mfm finde ich geil 

Geschrieben

Der Dreier mit mmm ist was geiles müsst ihr Männer mal ausprobieren lg

Geschrieben

Für uns käme nur MMF in Frage.... da wir keine weitere Frau dabei haben möchten....

Mehr M`s ok.... aber alles andere nicht....

Geschrieben

MMF ist eigendlich das schönere - denn um eine richtig geile Frau zu befriedigen braucht es schon mindestens zwei Männer ...

 

... und ganz toll ist MMFF wenn die zweite Frau sehr gerne aktiv bi ist ...

 

Geschrieben

habt Ihr schon mal doppelvaginal oder doppelanal ausprobiert und seid Ihr da gleichzeitig gekommen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ichmal:

MMF ist eigendlich das schönere - denn um eine richtig geile Frau zu befriedigen braucht es schon mindestens zwei Männer ...

 

Mag deine Meinung sein. Aber FFM und FFF funktioniert großartig um richtig geile Frauen zu befriedigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ichmal:

MMF ist eigendlich das schönere 

 

Sexuell gibt es nichts schöneres als Bi Frauen (Plural) die einen Mann (Singular) beim Sex dabei haben wollen. Das fühlt sich immer wieder sehr besonders an. Zumindest mal davon geträumt hat wahrscheinlich schon jeder Mann der auf Frauen steht, wahrscheinlich gibt es diesen Traum auch öfters als MMF Träume von Frauen.
Das ich das so sehe hat auch damit zu tun das mich Bi Frauen schon immer fasziniert haben. Andere begeistert anderes. Wie bei so vielen Dingen. Meine Gattin hat gestern meinen aktuellen Lieblings Single Malt probiert. Sie findet nicht das es gut schmeckt. (Der Rauch stört sie)

bearbeitet von Inception
Geschrieben

MMM wobei es schön wäre wenn die anderen beiden aktiv wären und sich in meinen ficklöchern abwechseln

Geschrieben

Für mich als Schwuchtelhure kommt natürlich nur MMM in Frage wo ich natürlich der in der Mitte bin 😊😊

Geschrieben

MFM ist sehr schön. Die Frau sollte auch dabei sehr aktiv mitmachen wenn sie von zwei Schwänzen zugleich verwöhnt wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ausschließlich ich als Mann mit Frauen also FFM oder auch FF(FF……)M 🙈😂

×
×
  • Neu erstellen...