Jump to content

Was für ein Dreier findet ihr besser?

Empfohlener Beitrag

Beides sehr geil. Jeder tickt anders. Ich mag auch gerne MMMMF

Hatt ichs schon geschrieben..!? Egal, zur Sicherheit nochmal für all die die in uncoolen Städten leben. Es geht selbstverständlich nichts über einen Dreier für den Effzeh... und aus diversen internen Gründen auch für den BVB, Rot Weiss Essen und Paris Saint Germain. Tschaka.
vor 6 Minuten, schrieb alea8886:

mmf

Warum findest Du diesen besser?

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb alea8886:

stehe net auf frauen

Ah, ok 😉

Ich behaupte mal FFM ist schöner… aber das liegt wohl eher daran, dass ich MMF noch nie probiert habe^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Zum fahren den E92 – Coupé

Zum sammeln den E21 - 323i  

Ach so beim Sex ?! MMF bi 

• 1 Jahr später...
Am 12.11.2023 at 10:26, schrieb dernoch:

MFM ist sehr schön. Die Frau sollte auch dabei sehr aktiv mitmachen wenn sie von zwei Schwänzen zugleich verwöhnt wird.

Gerne auch Doppelvaginal!

Am 28.6.2023 at 14:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Was für ein  3er reizt euch mehr? Mann Mann Frau oder Frau Frau Mann?        Ja, ich weiss es gibt auch Frau Frau Frau und Mann Mann Mann....😉jeder wie er mag! Und würdet ihr einen 3er auch mit euren Partner machen?

Wenn ja , was für einen? Bitte bleibt sachlich und respektvoll danke.... ✌️👌😉

Beides hat seinen Reiz, wenn alle 3 gut harmonieren und an der jeweiligen Konstellation ihren Spass haben.

Bei FFM bist du als mann natürlich mehr gefordert als bei MMF

Ein FFM überfordert mich, es sei denn die beiden Frauen treiben es miteinander und kann die Rolle des Zuschauers einnehmen. Bei einem MMF kommt es meinen Interessen entgegen wenn der zweite Mann bi ist. Mein letzter Dreier (soviele Dreier hatte ich noch nicht) war ein MMM und sehr geil

vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

Ein dreier FFM

Die meisten Männer sind damit überfordert gleich wei Frauen zu befriedigen ;)

Nach 15 Min. kommt meist so ein Spruch wie, ihr könnt untereinander ja auch mal was machen 

• Neu erstellen...