Jump to content

Könnte mal Hilfe gebrauchen, irgendwie ist einiges verwirrend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich geb dir anhand deines Profils mal ein Beispiel. Und das ist absolut nicht despektierlich gemeint. Bitte nicht falsch verstehen.
Du nennst dich Sex Coach, erwähnst in deinem Profil das ihr gewisse Ausbildungen habt und dies auch nebenberuflich ausübt und betonst, dass du hier nur privat unterwegs bist. Das widerspricht sich. Bei mir gehen da die schon die Alarmglocken an.
Wenn du hier privat bist, warum nennst du dich dann Sex Coach.

Andere Beispiele:
- Parrprofil und das Foto zeigt einen Mann
- kein Profiltext
- Grenzen: Keine
- 18 Jahre alt, schreibt mich gern an, ich bin für das alles offen
- nennen des Telegram Accounts, oder WhatsApp im Profil

Das sind nur meine bescheidenen Erfahrungen.
Alle die sich persönlich angegriffen fühlen, weil sie keine Fakes sind, aber sich in meinen Beispielen wiederfinden, ihr dürft mich jetzt beschimpfen. Feuer frei!
Geschrieben
Ach du meine Güte so viel Text in Deinem Profil, da hab irgendwann aufgehört zu lesen...
Okay ach du scheisse jetzt hab ich alles gelesen...du willst ...äh...junge leute entjungfern...äh...crass...sehr fragwürdig das ganze...
Geschrieben
Ein Fake Profil wirst du nicht unbedingt herausfinden, wenn du dir nicht den Spass ruinieren willst. Du kannst natürlich sofort nach der Telefonnummer fragen , aber würdest du von einem Unbekannten nach deiner Nummer gefragt , würdest du die heraus geben ? Auch nicht immer. Dann solltest du bedenken, Trolls und Fakes sind Modebegriffe und werden oft gebraucht, wenn jemand mit etwas unzufrieden ist ..., ist also auch nicht sicher. Am besten ist immer , man nutzt den eigenen Menschenverstand und tastet sich zügig heran, indem man gegenseitig Vertrauen aufbaut. Wer da nicht mit zieht , der ist ohnehin nicht der Richtige . Das sich so viele melden , ohne den Text gelesen zu haben liegt schlicht daran, mehr als zwei einfache Sätze bringen viele hier schon echt durcheinander und über den Sinn des geschriebenen nachzudenken , das überfordert die Mehrzahl ..... also nimms locker und viel Spass
Geschrieben

Könnte mal Hilfe gebrauchen, irgendwie ist einiges verwirrend

Völlig einfach!

Alles liest sich verlockend.

Alles sieht verlockend aus.

Das Profil macht alles und will alles und sucht jeden.

Und der Oberknaller: Keine Filter, schreiben kann man auch noch.

Dann haste 95% Selektion feddich....

 

Geschrieben
Ausschließen kannst du Fakes leider nie zu 100 % ich hatte es schon das selbst nach Nummern Tausch und Telefonieren das jemand nicht aufgetaucht ist . Das beste Mittel in meinen Augen ist , sich öffentlich zu treffen und wenn die Person nicht auftaucht war man lecker Kaffee trinken
Geschrieben
Du bist eine Frau!?!
Mit kommen gewisse Zweifel.
Aber gut, die Welt ist bunt.Ich will Dor nicht zu nahe treten.
Die Art wir Du rangehst und schreibst, ist jedenfalls ähnlich dem typischen maskulin-naiven Beginner/User hierauf dieser Seite. 🤫😜😏
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Yenna:
Ich finde es interessant, dass du dich bei all deiner Verwirrung "Coach" nennst, wie bist du denn darauf gekommen?
Für alles andere: Verstand und Intuition beides benutzen.

Ich finde deinen Kommentar faszinierend, denn damit hast du sehr deutlich dargestellt das du meinen Beitrag nicht einmal ansatzweise verstanden hast ( sofern du diesen überhaupt vollständig gelesen hast).

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie ist das auf anderen Seiten so, da wehen dir die Fahnen entgegen, von Fakes???

Es ist wie auf allen anderen Seiten auch. Und nur, weil mal ne schlechte Erfahrung hier dabei ist, alles als Fake zu bezeichnen, was Haut zeigt...schwierig.

 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Na dein Profil kommt aber auch nicht grad koscher rüber😉
Geschrieben
Es gibt z.b. Männer die sich sehr feminin artikulieren. Frauen/Männer die extremes Bashing gegen Mann/Frau betreiben. Katalogbilder als Profilbild. Oder 1000000 Profilbilder.....etc.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sex-coach:

Ich finde deinen Kommentar faszinierend, denn damit hast du sehr deutlich dargestellt das du meinen Beitrag nicht einmal ansatzweise verstanden hast ( sofern du diesen überhaupt vollständig gelesen hast).

Gut erkannt. Ich finde trotz Lesens bis zum Schluss nicht alles so recht verständlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Gut erkannt. Ich finde trotz Lesens bis zum Schluss nicht alles so recht verständlich.

Du  ist halt nicht verwirrt genug, was willst du da machen.:coffee_happy:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Du  ist halt nicht verwirrt genug, was willst du da machen.:coffee_happy:

bist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Du  ist halt nicht verwirrt genug, was willst du da machen.:coffee_happy:

bist

👌🏻😄

Irgendwas ist halt immer... 😊

Geschrieben

Es gibt da eine tolle Erfindung. Nennt sich Telefon. Seit neuestem sogar mit Videocall möglich. Darf man natürlich nur machen wenn man selber kein Fake ist:jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Es gibt da eine tolle Erfindung. Nennt sich Telefon. Seit neuestem sogar mit Videocall möglich. Darf man natürlich nur machen wenn man selber kein Fake ist:jumping:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben
kleiner fakecheck via cam?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tommes9645:

Ich geb dir anhand deines Profils mal ein Beispiel. Und das ist absolut nicht despektierlich gemeint. Bitte nicht falsch verstehen.
Du nennst dich Sex Coach, erwähnst in deinem Profil das ihr gewisse Ausbildungen habt und dies auch nebenberuflich ausübt und betonst, dass du hier nur privat unterwegs bist. Das widerspricht sich. Bei mir gehen da die schon die Alarmglocken an.
Wenn du hier privat bist, warum nennst du dich dann Sex Coach.

Andere Beispiele:
- Parrprofil und das Foto zeigt einen Mann
- kein Profiltext
- Grenzen: Keine
- 18 Jahre alt, schreibt mich gern an, ich bin für das alles offen
- nennen des Telegram Accounts, oder WhatsApp im Profil

Das sind nur meine bescheidenen Erfahrungen.
Alle die sich persönlich angegriffen fühlen, weil sie keine Fakes sind, aber sich in meinen Beispielen wiederfinden, ihr dürft mich jetzt beschimpfen. Feuer frei!

Ja dachte ich mir auch...könnte nämlich selber n Fake sein...

Geschrieben
Freizügige Bilder sind kein Indiz für Fake oder Echt.
Wir haben auch reichlich Fotos und Videos von uns im Profil und sind aber mal sowas von echt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sex-coach:

Ich finde deinen Kommentar faszinierend, denn damit hast du sehr deutlich dargestellt das du meinen Beitrag nicht einmal ansatzweise verstanden hast ( sofern du diesen überhaupt vollständig gelesen hast).

Boa du bist ja voll der Erbsenzähler 🤣🤦‍♂️🍿🍿

Geschrieben
Freizügige Bilder sind kein Indiz für Fake oder Echt.
Wir haben auch reichlich Fotos und Videos von uns im Profil und sind aber mal sowas von echt.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Spicy_:
Fake-Feststellung funktioniert ratzfatz:
Telefon-Nr. anfragen, anrufen auch am WE oder abends ganz spät, noch optimaler per Video-Call. Wer das nicht kann, kann komplizierter auch nicht. Wo das nicht funktioniert, abhaken ✔️ und ab in die Tonne 👎

Jup, live Kontakt anstreben und schnattern. 👍 Der Rest ist dann Menschenkenntnis. 🙃

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Artemis-2570:

Ja dachte ich mir auch...könnte nämlich selber n Fake sein...

Dann ging es also nicht nur mit so! Danke, dass du das auch so siehst!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dreamteam3455:
Freizügige Bilder sind kein Indiz für Fake oder Echt.
Wir haben auch reichlich Fotos und Videos von uns im Profil und sind aber mal sowas von echt.

Das habe ich so im Forum gelesen, dort wird das stellenweise als Indiz benannt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex-coach:

Ich bin noch Recht neu auf dieser Plattform, daher befinde ich mich noch in dem Versuch mich hier zurecht zu finden....
Da ich vorwiegend auf dieser Plattform Frauen suche dachte ich ,wenn ich in meinem Profil das was für mich relevant ist ehrlich rein schreibe, hilft das denen, die das lesen Recht schnell zu erkennen ob sie auf das von mir gesuchte passen oder eben nicht...
Ja, ich bekomme als Frau doch die eine oder andere Nachricht, selten von der Klientel die ich bevorzuge. Es waren einige Paarprofile dabei, die offensichtlich keine echten Paare sind...
Aber:
Wie erkennt man jetzt deutlich ob es sich um Fakes handelt???

Ja, ich habe versucht im Forum diesbezüglich Hilfe zu bekommen, hat es jedoch nicht besser gemacht... Habe jetzt mehr fragen als vorher...
Das Thema Fake Profil durfte ich nun ausgiebig kennen lernen, bei diesen ganzen Beiträgen zu diesem Thema sind die tollsten Beschreibung zum erkennen von Fake Profilen benannt...
Egal wie Rum ich es auch betrachte, mal geht es in den Diskussionen in die eine oder andere Richtung...
Wenn ich nach den Beschreibungen im Forum gehe, muss ich mir die Frage stellen ob ich bei meinem Profil nicht auf einen Fake hereingefallen bin... Denn scheinbar sind Frauenprofile mit freizügigen Bildern und der Suche nach Sexpartnern ein deutliches Indiz für Fakes...

Liebe Sex- Coach,

 

es ist eher Dein Profil, welches verwirrend ist.

Du suchst als Frau eine Frau und im Text ist die Rede von einem Mann und einem Paar.

Was suchst Du denn????

Wenn Du auch mit Deinem Mann suchst, solltest Du dich als Paar anmelden (Stichwort. Deine Fantasie.)

Außerdem ist es für jede Frau uninteressant, welche Ausbildung Dein Mann hat, wenn Du für DICH eine Frau suchst.

So hast Du mit Deinem Profiltext wirklich alles getan, das sich keine Frau bei Euch melden wird.

 

Zu Deiner Frage:

Immer gut ist ein "Fakecheck".

Wenn es sich um Paare dreht, kann man sehr gut ein Videocall unter allen vieren machen. Wenn das Paar sich weigert, oder Frau verhindert ist, weißt Du, woran Du bist.

Du selbst solltest einem Fakecheck machen und bei anderen auch darauf achten. Ist zwar keine Garantie, aber eine Vorauswahl.

Wie geschrieben, korrigiere mal, was Du suchst:

Und die Filter einstellen.

Lieben Gruß und viel Erfolg. Nur eine Frau wirst Du so nicht finden

 

Geschrieben (bearbeitet)

Na zumindest endlich mal eine Frau, die Dickpics zugesandt haben möchte und die auch noch in einem Album verewigt werden...meine GütexD

Dein Postfach wird glühenxD

 

Was mich stutzig macht, wieso erwähnst Du, das Ihr im Bereich Tantra und Kamasutra (weiter)gebildet seid aber möchtet diesbezüglich nicht kontaktiert werden, warum muß das dann erwähnt werden???

ansonsten gab es ja schon genug Tips....

im übrigen darf man sich hier erst ab 18 anmelden....also sind auch alle volljährig...Post von einem 12-jährigen werdet Ihr hier vermutlich nicht bekommen...

 

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
×
×
  • Neu erstellen...