Jump to content

Könnte mal Hilfe gebrauchen, irgendwie ist einiges verwirrend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so mal so.... geh es locker an und chill hier einfach... es gibt keine garantie für nix... für viele ist das hier bloss zeitvertreib... bzw sehen und gesehen werden... in 99% der fälle eirst du keinen erfolg haben... das ist auf solchen seiten nunmal so... auf tinder hab ich mehr erfolg als hier... zumal mich eine frau die ich bis zum muttermund durch manch bilder hier bereits kenne haben null reiz mehr für mich...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Post von einem 12-jährigen werdet Ihr hier vermutlich nicht bekommen...

Wahrscheinlich doch, aber man wird es nicht sofort wissen.. im Forum hatte ich schon oft das Gefühl, hier wären jede Menge pubertierender ***ager. 

Zum Thema: Ich habe hier noch nicht viele Fakes bemerkt, aber das eigene Profil mag da bei manchem auch eher geeignet sein, Fakes anzuziehen. Frau sucht Frau, im Text steht dann irgendetwas über Dominanz gegenüber Männern, Tantra und Kamasutra werden erwähnt, aber nicht "angeboten", einen Mann gibt es auch, mit dem wird zusammen gesucht, ein Paarprofil gibt es nicht usw. usf. Ich würde jetzt nicht annehmen, dass Du ein Fake bist, aber verwirrend ist Dein Profil durchaus. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Soul_Away:

Na zumindest endlich mal eine Frau, die Dickpics zugesandt haben möchte und die auch noch in einem Album verewigt werden...meine Güte

Dein Postfach wird glühen

 

Was mich stutzig macht, wieso erwähnst Du, das Ihr im Bereich Tantra und Kamasutra (weiter)gebildet seid aber möchtet diesbezüglich nicht kontaktiert werden, warum muß das dann erwähnt werden???

ansonsten gab es ja schon genug Tips....

im übrigen darf man sich hier erst ab 18 anmelden....also sind auch alle volljährig...Post von einem 12-jährigen werdet Ihr hier vermutlich nicht bekommen...

 

 

 

 

Ich finde es auch ziemlich krass, dass man, von dem was man von anderen fordert, nicht mal eine Sache selbst bieten kann😂
40 Jahre, 80Kilo aber nur junge attraktive Menschen suchen, am besten jungfräulich 😱🤷‍♂️🤦‍♂️

Zeigt aber auch, was auf solchen Plattformen abgeht.
Völliger Realitätsverlust und Ansprüche, denen man selbst nicht ansatzweise gerecht wird...

Geschrieben
Ich habe mir für die Fake sucherei ein 2tes Handy und Nummer zugelegt und somit hab ich kein Problem meine Nummer zu verschicken. Und ich telefoniere nur noch und per Videotelefonie entschiede ich endgültig ob treffen ja oder nein .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex-coach:

Wenn ich nach den Beschreibungen im Forum gehe, muss ich mir die Frage stellen ob ich bei meinem Profil nicht auf einen Fake hereingefallen bin..

Ich denke du hast es erfasst! :information_desk_person:

Geschrieben
Relativ einfach…..sprich das Thema Menstruation an…..da geht jeder Kerl frei durch….
Geschrieben
Dein Mann ist definitiv kein Alpha. Sorry. Also ist Dein Profil auch nicht ehrlich.
Geschrieben
Fakes entlarven sich durch ihre Interaktion immer selbst. In deinem Profil habe ich auf Anhieb 2 redflags entdeckt, ich würde nicht auf deine Gesuche eingehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex-coach:

Wie erkennt man jetzt deutlich ob es sich um Fakes handelt???

Am besten wenn man ein Treffen verabredet.

Das kann man nicht häufig genug betonen...

Eigentlich ist ein Treffen die EINZIGE Möglichkeit, Fakes gut zu erkennen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb finalfreud:

Am besten wenn man ein Treffen verabredet.

Das kann man nicht häufig genug betonen...

Eigentlich ist ein Treffen die EINZIGE Möglichkeit, Fakes gut zu erkennen.

Naja telefonieren wäre zuerst auch eine Maßnahme. Aber wenn man durch den Filter kommt und in der zweiten Nachricht kommt schon die WA Nummer kann man davon ausgehen das etwas faul ist. Auch wenn es zu gut klingt als wahr zu sein sollten die Alarmglocken läuten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sex-coach:

Ich bin noch Recht neu auf dieser Plattform, daher befinde ich mich noch in dem Versuch mich hier zurecht zu finden....
Da ich vorwiegend auf dieser Plattform Frauen suche dachte ich ,wenn ich in meinem Profil das was für mich relevant ist ehrlich rein schreibe, hilft das denen, die das lesen Recht schnell zu erkennen ob sie auf das von mir gesuchte passen oder eben nicht...
Ja, ich bekomme als Frau doch die eine oder andere Nachricht, selten von der Klientel die ich bevorzuge. Es waren einige Paarprofile dabei, die offensichtlich keine echten Paare sind...
Aber:
Wie erkennt man jetzt deutlich ob es sich um Fakes handelt???

Ja, ich habe versucht im Forum diesbezüglich Hilfe zu bekommen, hat es jedoch nicht besser gemacht... Habe jetzt mehr fragen als vorher...
Das Thema Fake Profil durfte ich nun ausgiebig kennen lernen, bei diesen ganzen Beiträgen zu diesem Thema sind die tollsten Beschreibung zum erkennen von Fake Profilen benannt...
Egal wie Rum ich es auch betrachte, mal geht es in den Diskussionen in die eine oder andere Richtung...
Wenn ich nach den Beschreibungen im Forum gehe, muss ich mir die Frage stellen ob ich bei meinem Profil nicht auf einen Fake hereingefallen bin... Denn scheinbar sind Frauenprofile mit freizügigen Bildern und der Suche nach Sexpartnern ein deutliches Indiz für Fakes...

Ich denke, Du bist die Coachin. Da solltest Du doch anderen Hilfe geben und nicht selbst brauchen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wird Zeit das du dein Profil löschst 🤫 es schreiben zu 90%nur Männer . Jeden tag werden die gleichen Themen erörtert. Frauen sind hier nichts wert und werden als „fick Fleisch“ bezeichnet also wundert es auch keinen das man hier bei echtem Interesse null antwort bekommt aber jedem das seine 🫡 versuche es bei joy Club da sind die Kerle nicht solche perversen nervlinge oder es wird mehr auf Etikette geachtet 🤫 kostet halt aber das ist es wert
Geschrieben
Probier's z.B. mit: "Ich bin ***.8fache Witwe. Meine Hobbys sind: Pilze sammeln und kochen. Auf diesem Weg suche ich ..." Goofball-C***rs werden's lieben. Joke-not-a-lot-as werden fern bleiben...
PS: Fakes haben natürlich den Billo-nopay-account ohne Faktencheck 🐃
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gppingen986:

Ja klar die Frau die gibt es nicht die gleich los legt ist Verarsche kaum echte geile Frauen hier

Was meinst Du mit gleich loslegen?

So ganz ohne Kommunikation?

Einfach druffspringen und losrammeln?

Geschrieben
Wie wäre es mit gesundem Menschenverstand an die Sache heranzugehen?
Du musst dich doch nicht nach 5 Minuten mit jemandem treffen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fulanito_84:

"Ich bin ***.8fache Witwe. Meine Hobbys sind: Pilze sammeln und kochen. Auf diesem Weg suche ich ..." 

Du hast mir meine nächste Heiratsanzeige geklaut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Was meinst Du mit gleich loslegen?

So ganz ohne Kommunikation?

Einfach druffspringen und losrammeln?

Willst Du ihm vorher etwa noch Satzzeichen schenken? :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gppingen986:

Ja klar die Frau die gibt es nicht die gleich los legt ist Verarsche kaum echte geile Frauen hier

Du hast dich verirrt, stimmt's, du wolltest auf die Partnerseite "kaufmich", nun stehste da, mit dem Sparstrumpf voll mit 1€ und niemand  will es

Geschrieben
Sitzt @Lisbetba gerade bei @DickeElfeBln auf der Terrasse und ihr kommentiert zusammen bei nem Sektchen? 🙃
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Sitzt @Lisbetba gerade bei @DickeElfeBln auf der Terrasse und ihr kommentiert zusammen bei nem Sektchen? 🙃

Leider nicht.. B| Ich traue mich auch nicht recht. Wer weiß, wie sich die Bowle auf meine empathischen Fähigkeiten auswirkt. (A) @DickeElfeBln

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Sitzt @Lisbetba gerade bei @DickeElfeBln auf der Terrasse und ihr kommentiert zusammen bei nem Sektchen? 🙃

Das wünscht sich keiner.....

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bowle

Soll ich nen kleinen Pott zum Grillen  machen?

Geschrieben
Nun die Damen ich bekomme was ich brauche und der Rest interessiert mich nicht auch wenn deutsche Oberlehrer das erwarten
×
×
  • Neu erstellen...