Jump to content

Könnte mal Hilfe gebrauchen, irgendwie ist einiges verwirrend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb sex-coach:

Denn scheinbar sind Frauenprofile mit freizügigen Bildern und der Suche nach Sexpartnern ein deutliches Indiz für Fakes...

Ich bin ein Fake, ich wusste es ... :joy::joy::joy:

Also das erste Indiz für Fakes ist der fehlende Echtheitscheck, das zweite Indiz sind fehlende Bilder. Oder wie in deinem Fall wenn das Profil als ''Frau'' angemeldet ist, aber dann für den Ehemann gesucht wird.

Aber mal im Ernst, Fakes erkennst du schnell wenn du z.B. einen Video-Call via WhatsApp machst (oder wie ich über Insta).

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das wünscht sich keiner.....

 

Ohhh doch wohl :praise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb gppingen986:

Nun die Damen ich bekomme was ich brauche und der Rest interessiert mich nicht auch wenn deutsche Oberlehrer das erwarten

Das beruhigt uns ungemein.  Nix ist schlimmer,  als ein unausgeglichener Halbgott, der widererwarten dann vllt. auch noch abgelehnt wird. Davor bewahre uns das Schicksal. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ohhh doch wohl

Ich möchte dich kennenlernen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aachen730904:

Ich möchte dich kennenlernen

Ich steh im Telefonbuch

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb gppingen986:

Nun die Damen ich bekomme was ich brauche

Ich bin darüber sehr erleichtert, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, es gäbe bald einen Jammerthread von Dir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@ZweiausAc ❤️ och isssssss datttttt süsssssssss..... berichtest du dann 

Wahrscheinlich wirds nur ne Schlagzeile

Geschrieben
Du bist kein Fake, du hast einen Filter drin 🤣. Nur Fakes kann man anschreiben🙃
Geschrieben
Was für Hilfe könntest du so gebrauchen ich kann dir meine Hilfe gern an bieten wenn du möchtest was ist deine eigene Meinung so dazu ?!?)
Geschrieben
Ich bin davon beeindruckt welch einfache Trigger ausreichend sind, die wahren Charakteren der Menschen freizusetzen....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sex-coach:

Wie erkennt man jetzt deutlich ob es sich um Fakes handelt???

Was Deine " Problematik " angeht , gar nicht sofort , sondern so gut wie immer im Laufe der Zeit .

vor 16 Stunden, schrieb sex-coach:

Ja, ich habe versucht im Forum diesbezüglich Hilfe zu bekommen, hat es jedoch nicht besser gemacht

Welche Tipps haben denn so gar nicht geholfen ?

Der Tipp mit Telefonieren bzw. Das zu verlangen ist meiner Meinung nach für Männer absolut kontraproduktiv und da Du ja ebenfalls in Kontakt mit Frauen kommen willst ,

wirds Da in meinen Augen nicht wesentlich anders sein .

Bei den meisten Frauen dauert es schon ne Weile bis sie von sich aus Dazu bereit sind und diese Zeit sollten man auch " investieren " .

vor 16 Stunden, schrieb sex-coach:

muss ich mir die Frage stellen ob ich bei meinem Profil nicht auf einen Fake hereingefallen bin

Das verstehe ich nicht , was genau meinst Du Damit ? 

vor 16 Stunden, schrieb sex-coach:

Denn scheinbar sind Frauenprofile mit freizügigen Bildern und der Suche nach Sexpartnern ein deutliches Indiz für Fakes...

Das erhöht die Wahrscheinlichkeit , ein eindeutiges Indiz ist es nicht .

 

 

vor 14 Stunden, schrieb Soul_Away:

Post von einem 12-jährigen werdet Ihr hier vermutlich nicht bekommen...

War Das jetzt ein Scherz ? 

 

vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe hier noch nicht viele Fakes bemerkt,

Frauen sind hier auch eher nicht die Zielgruppe , Die sind auf den " seriösen Seiten " eher gefährdet . 

 

vor 16 Stunden, schrieb sex-coach:

bei meinem Profil

Aus Deinem Profiltext ist in keiner Weise zu entnehmen das Du vorwiegend Frauen suchst , lediglich durch " Suchsymbol " .

Solche Widersprüchlichkeiten sind garantiert nicht hilfreich .

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nitrobär:

War Das jetzt ein Scherz ? 

Absolut nicht... ich bezog mich auf eine Aussage in ihrem Profil, wo steht, das sich bitte nur volljährige melden sollten...das konnte ich nicht unkommentiert lassen...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Absolut nicht

Von den Aussagen der Frauen hier im Forum ausgehend , scheint es wohl grad während der Ferienzeiten durchaus häufiger vorkommen , das sich Blagen hier tummeln .

Geschrieben

Unschuldsvermutung...

aber mir ging es tatsächlich nur um die Aussage...sowas überhaupt zu erwähnen, halte ich für absurd...

Geschrieben
Vielleicht bist du ja auch der Fake.....wer weiß, wer weiß
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sex-coach:

Wie erkennt man jetzt deutlich ob es sich um Fakes handelt???

Das ist recht einfach zu erkennen. Wenn jemand ein Profil wie du hat, dann ist es ein Fake.

Geschrieben
Wie erkennt man Fakes.......macht die Erfahrung 😅......Erstmal am Profil und dann beim schreiben.....und das nach kürzester Zeit😏🤪
×
×
  • Neu erstellen...