Jump to content

Zu feucht

Empfohlener Beitrag

Das sollte dir egal sein, ob das jemanden gefällt oder nicht. Wenn es jemanden nicht gefällt hat er Pech gehabt. Ganz einfach. Niemand ist es wert, dass man versucht sich dafür zu ändern oder was auch immer.
Luderwicht
Ich werde auch sehr nass, wenn ich stark erregt bin. Daher finde ich Vorspiele oft lästig. Das Problem ist für uns, dass man nicht mehr so intensiv spürt, wenn es sehr nass ist.
Wenn ich unbedingt penetriert werden möchte, verzichte ich lieber auf das Vorspiel.
heidrunficken

Also das eine Frau beim Sex zu nass ist das kann ich überhaupt nicht verstehen, denn ich muss vorher immer an den Muschi Eingang und sogar noch an meinen Schwanz Gleitgel machen, damit ich ihn überhaupt ins Loch rein bekomme. Ohne d Gleitgel keine Chance, obwohl er steinhart ist, denn das Loch ist nur leicht feucht, mehr nicht und es flutscht nicht, sondern für beide Partner ist das Einführen echt unangenehm bis schmerzhaft.

Dein Körper, es is wie es ist.
Wenn ein anderer damit ein Problem hat dann und Tschüss.

Jeder steht was Andres .....freundlich sagen,dann bleibt es beim einmaligen ....
Aber mal ehrlich gibt's zu feucht ?!😄
Anonymes-Mitglied-12
Am 28.6.2023 at 14:29, schrieb stetsheiss:

Ich finde nass herrlich!!!!
Zu nass gibt es nicht für mich

so sehe ich es auch da Flutscht es auch gut

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Damit hätte ich kein Problem 

Anonymes-Mitglied-12
vor 2 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Damit hätte ich kein Problem 

wenn man feucht ist da flutscht es regelrecht 

MichaelW0815
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

wenn man feucht ist da flutscht es regelrecht 

Genau, ich brauche keine trockenschmierung

für mich gibt es kein zu nass.....ich mag es und es zeigt mir ich hab die richtigen Punkte getroffen, mags auch lieber wenn es flutscht ohne nachzuhelfen

Ist wenigstens Schmierung da ist doch schön wenn sie feucht sind
Zu feucht gibt es nicht bin auch eher der niagarafall aber es ist geil und stört mich nicht mehr ganz im Gegenteil sei froh das es so ist. Ist ein Segen
  • 1 Monat später...
Am 29.6.2025 at 09:44, schrieb Creampieeater1:

Das ist doch einfach nur geil. Ich kann nicht genug davon bekommen Scheidensaft zu schlucken. Ich träume nach wie vor davon einmal das Gefühl zu haben, dass ich die Scheide meiner Frau austrinken muss, weil sie so viel abspritzt, dsss ich mehrere Male schlucken muss, bis sie fertig ist 

Es ist wirklich sehr geil, wenn Frau sooo feucht ist, dass es ihr die Beine runterläuft !!

Davon ab, finde ich es auch im Allgemeinen sehr geil wenn es cremig und feucht zugeht.

Meld Dich mal !

Gruss von der anderen Seite der Hache 😉

vor 28 Minuten, schrieb Teufelin28:

Zu feucht... zu geil.... zu nass....

Zu feucht... zu geil.... zu nass....geht gar nicht und kann nie genug sein 

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Für mich gibt es kein zu Nass oder zu feucht! Im Gegenteil 🤤😋Ich liebe es und bin verrückt danach. Und ja ich habe auch dementsprechend Schonbezug um es richtig ausarten zu lassen 🤤😋😁

liebundtreu

Manchmal gilt eben doch „Wer gut schmiert, der gut fährt“

• Neu erstellen...