Jump to content

Verwöhn Anus Massage


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich stell mir das entspannend und eigentlich scharf vor. Wenn Sie im doggy schön den Hintern präsentiert und ich (Mann) den gesamten Hintern mit Öl massiert und dann zwischen die Pobacken gleitet dabei auf das Hintertürchen ein leichten Druck ausübt und kreist. Wie der TE sagte ohne eindringen!! So kann auch Sie sagen ob ihr evtl. AV gefallen könnte. Ein Ausflug auf die Schenkel und hoch zur Wirbelsäule gehört natürlich auch dazu. 🤤😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sxxaxxixx94:

Würde ich gerne einmal erleben - ob das überhaupt jemand wirklich gut kann ist die andere Frage 😌😊

Das eine schließt das andere irgendwie aus!  Nun denn - der Kontorsionist testen an sich alles aus:joy:

Geschrieben

oohh jaa  das stelle ich mir sehr geil vor  wenn man meinen hintern und mein heisses fickloch mit oel ausgiebig massiert   dann langsam 1,2, 3.... finger einführt und meine fotze dehnt   mmhh zum schluss noch einen steifen schwanz tief in mir  der mich zum stöhnen bringt   besser geht es kaum

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb olli81266:

Und ich meine damit nicht etwas reinstecken. Eine gekonnte analmassage ist sehr entspannend und steigert das Wohlbefinden. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Klar, warum nicht.

Wenn es beiden gefällt.

Geschrieben
Also ich als Frau kann dazu sagen, dass ich es mega finde…. Doggy und dann schön dabei massieren und Gleitgel oder Öl nicht vergessen. Ein tolles Gefühl 😏
Geschrieben

Find's geil, wenn sie mich wichst und gleichzeitig den Anus streichelt. Nicht eindringen nur streicheln und andeuten.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.6.2023 at 22:57, schrieb supermasseurHH:

Wir lieben Anal-Massagen

Oh ja eine richtig schöne Analmassage mit viel Öl, ist eine sehr geile Sache. 

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 18:07, schrieb olli81266:

Und ich meine damit nicht etwas reinstecken. Eine gekonnte analmassage ist sehr entspannend und steigert das Wohlbefinden. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Gibt Frauen die darauf stehen und ich finde es gut wenn Frauen auch Ihren Anal-Muschi-Schatz ausgiebig nutzen möchten. Meine Gattin hat das gerne als Vorbereitung für Ihren Anal Plug Vibrator.
Ich mache das gerne und sie muss mich nicht zweimal darum bitten.

Also bei uns wird danach dann was hinein gesteckt, was nicht mein Penis sein muss.

Geschrieben

Leider durfte ich das noch nie genießen, aber wäre schonmal klasse.

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 21:00, schrieb AverageCouple:

Vor oder nach dem Polochsonnen?

Oder dabei 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb olli81266:

Oder dabei 

... und dir danach noch ein Henna Tattoo um dein Loch kreieren ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rabauke0815:

... und dir danach noch ein Henna Tattoo um dein Loch kreieren ...

Sehr gerne 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sehr gerne. Passiv und aktiv. Allerdings habe ich nach einer gewissen Zeit trotzdem das Bedürfnis, dass es dann auch zur Sache geht. 😉
×
×
  • Neu erstellen...