Jump to content

Wer von den Männern nutzt einen Cockring?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cockring muss die richtige Größe sein sonst hast keinen Spaß. Schreibe Pn ich erkläre es.
Geschrieben

Ich hab mehrere. Gummi, Metall, Leder. Geiles Gefühl. 🤠

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

ich weiß nicht wie ich den Cockring anders nennen soll 

Warum sollte man den jetzt anders Nennen oder Benennen?

Das man nicht mehr weiß, worum es sich jetzt handelt?

Geschrieben
Hier ..😉👍 eine wahre Freude für SIE. So dick und hart, wird er ohne niemals.
Geschrieben
Also die frage gab es schon öfter... ich mag es extrem eng die stahl und gummi dinger sagen mir nicht zu... am besten finde ich tatsächlich die Wieder zu öffnenden breiten Kabelbinder... besseres bisher nicht gefunden... individuell einstellbar verrutscht nicht und geht wieder auf..
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Geli308:

1. Ich.
2. Penisring.
3. "Meiner".
4. Silikon.
5. Ab und zu. .... Gibt's ungeilen Sex?
6. Verstehe die Frage nicht ...
7. Ich. Ab und zu.
8. Ja.

1,4,

Ist cool manchmal... Mit vibri Funktion macht es auch ihr Freude 

Geschrieben
Das ist ja wohl die lächerlichste Frage seit langem… Cockring ist Cockring 🤪 ich kenne keinen Cockring persönlich, ich benutze ihn nur! Welcher Mann trägt so einen… mein Gott! Nix anderes zu tun?
Geschrieben
Aus Silikon.
Schönes Gefühl wenn s gewünscht ist mit.
Ansonsten ohne.
Geschrieben
Das Thema hatten wir hier nun schon einige Male. Fazit: Die Männer finden es geil, der überwiegende Teil der Frauen abstoßend. Gründe dafür: es sieht aus wie ein abgebundener Pillewurm, der Gedanke warum er das braucht, die Penisgröße ist den meisten Frauen sehr unwichtig und so weiter und so fort. Viele Grüße
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich date keine Männer die einen cockring benötigen, deutet für mich auf eine Errektionstörung hin.
Geschrieben
Ich habe mal eine geschenkt bekommen aber nur für den Schwanz, meine Freundin zu der Zeit hat es gefreut den als Mann kannst du länger durchhalten und die Frau hat je Nach Form und Ausführung auch was davon, ich empfehle eine breiten Cockring Der etwas breiter ist, ist auch angenehmer zu tragen und die Dame hat auch was davon. Kann einen cockring nur empfehlen vorallem wenn es mal länger dauern soll
Geschrieben
Mein Mann hat da ab und an mal Bock drauf. Er sagt, dass es sich gut anfühlt. Mich stört es nicht, warum sollte es auch?? Wenns ihm gut tut und Spaß macht 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toysandfun:

Das ist ja wohl die lächerlichste Frage seit langem…

Dann würde ich an deiner Stelle nicht antworten 🙄

Geschrieben

Aus Neugierde natürlich ausprobiert.

Aber das ist nix für mich, kein Tragekomfort finde ich.

Optisch macht mich das auch nicht an, da ist es weniger als keine Verbesserung.

Geschrieben
Also ich trage gern cock Ring aus Gummi , gern über „ Wurst und Bohnen „ da durch bleibt er hart „ gut für mehrfachen Sex hintereinander ,, einfach nach dem Abschuss drüber und weiter gehts …
Wenn der Ring eng genug ist bleibt das Blut da wo es gebraucht wird . Funktioniert aber glaube ich nur bei blutpensen nicht bei Fleischpennes ‚ glaube ich ‚
Geschrieben
Würde ich gerne mal probieren, aber etwas unsicher
Geschrieben
Ich hab mir so ein Set gekauft...da kannst dir die Eier extra abbinden...voll geil 🤪...und steht wie ne EINS die Lunte 😁🤟
Geschrieben

Ich trage gelegentlich tagsüber einen aus Silikon oder schwarzen Gummi.

Beim Sex auch welche aus Metall. Unterstützt meiner Erkenntnis nach die Erektion.

×
×
  • Neu erstellen...