Jump to content

Swinger in Hamburg und Umgebung


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht fängst du erst einmal mit einer erotischen Bar an, z.b. mit dem eys
Geschrieben
In HH gibt es viele erotische Clubs und Saunen....Dragon......z.B.
Geschrieben
Also als ehemaliger Hamburger empfehle ich direkt in Hamburg das Equinoxe. Tolles Personal, schöner Club und tolle Gäste. Ein kleines bisschen außerhalb ist das Freaky Rock. Auch ein sehr schöner Club mit tollen Partys. Wenn es etwas mehr in Richtung BDSM gehen soll dann ist das Catonium genau das richtige.
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren welche clubs in hh gut sind
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nur für Anfänger glaub ich weniger.
Aber gern gesehen, da wird es auch schon welche geben.
Geschrieben
Also swingen bedeutet jahr partnertausch, idr. Sollte man als singlemann mal bei "joyclub" gucken wo in hh entsprechende motto geschichten sind... herrenüberschuss ist nicht immer gern gesehen... meisst zahlst n heiden geld und sitzt dann nur da
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fifikus:

Also swingen bedeutet jahr partnertausch, idr. Sollte man als singlemann mal bei "joyclub" gucken wo in hh entsprechende motto geschichten sind... herrenüberschuss ist nicht immer gern gesehen... meisst zahlst n heiden geld und sitzt dann nur da

Swingen bedeutet nicht unbedingt Partnertausch. Das war vor zig Jahren so. 

Allerdings könnte ein Singlemann sich bei Joy eine Partnerin suchen, schon wegen der geringeren Kosten.

An den TE: Wenn du neu bist, kannst du es im Club sagen und dir wird alles gezeigt. Es gibt keine Sexgarantie. 

Geschrieben

Moin 

Schau mal beim Freaky Rock in Geesthacht die haben am 01.07 eine Schnupperparty für Anfänger 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich suche eine verheiratete Frau und ihren Ehemann zusammen. Ich möchte zum Beispiel, dass wir gemeinsam eine Frau glücklich machen können
×
×
  • Neu erstellen...