Jump to content

Gibt es in Nürnberg und Umgebung auch einen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und einen guten Tag,
Ich würde gerne an solchen Stammtisch teilnehmen gibt es die Möglichkeit .Gruß

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe unseren Eventkalender bemüht und keinen Stammtisch in Nürnberg und Umgebung gefunden. Du hast die Möglichkeit, selbst einen Stammtisch dieser Art ins Leben zu rufen. ;)  Was du alles dafür brauchst, erfährst du >H I E R<. Falls du Fragen bezüglich Gründung und erstellen deines Orga-Profils hast, so kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe dir gerne.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Stammtisch Poppen

Schon blöd wenn man nicht in den Thread sondern nur die news schaut und dadurch den link nicht sieht .....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

LJ666 du bist ein Klugscheißer.

....lieber das als jemand der sich nicht mal auf ner Seite wie dieser traut sein Gesicht zu zeigen wenn er etwas mitteilen möchte :) 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und die bilder hier sind immer so was von ächt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lola-Fiona:

In der App sind auch keine links zu sehen..

Auch nicht wenn du in der App ins Forum gehst?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Arteras:

Auch nicht wenn du in der App ins Forum gehst?

Auch dann nicht..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lola-Fiona:

Auch dann nicht..

Sollte man dem support melden. Ich denke links sollten gehen...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Arteras:

Auch nicht wenn du in der App ins Forum gehst?

Ich kann den Link direkt im Forum sehen, via PC. Ist halt schade, dass derlei nicht direkt im Newsfeed angezeigt wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und die bilder hier sind immer so was von ächt

Echt jetzt? 

Geschrieben
Mit wem wird da eigentlich noch geschrieben , das ist vor 9 Stunden aktuell gewesen sorry
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb prinzess_fee:

Mit wem wird da eigentlich noch geschrieben , das ist vor 9 Stunden aktuell gewesen sorry

Genau. Neues Thema bitte. 

Geschrieben
Is nich. Das Thema bleibt jetzt hier bis morgen. Trotz gelöschten Profil des DaddyNummerirgendwas
Geschrieben

Ui! Weg isser... Ob er unter den Stammtisch gerutscht ist?  Hoffentlich liegt er weich... Auf einer... :confused:

vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

Sollte man dem support melden. Ich denke links sollten gehen...

Immer rechts vor links...:smiley:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ui! Weg isser... Ob er unter den Stammtisch gerutscht ist?  Hoffentlich liegt er weich... Auf einer... :confused:

😂😂👌 

Seine Frage war aber doch anscheinend beantwortet, dann hatte er wohl sonst nix mehr verloren hier 😃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leeloo-8411:

😂😂👌 

Seine Frage war aber doch anscheinend beantwortet, dann hatte er wohl sonst nix mehr verloren hier 😃

Oder so. :relaxed:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Na den auf zum Nürnberger Franken Stammtisch.....achxo der muss ja wohl noch gegründet werden? Also schlau machen, Regeln lernen und genehmigen lassen und dann wird es auch in Franken einen geben, Schmunzel

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stammtisch mit sexuellen Hintergrund steht im Topic und ist dann wohl gewünscht, logisch.

×
×
  • Neu erstellen...