Jump to content

Natursekt


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist in meinen Augen ein biologisches Abfallprodukt und genau so stehe ich auch dazu.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Phillip670:

Was findet Mann gut daran ?

Was findest du gut daran?

Bist doch ein "Mann", oder?

Geschrieben
Absolut was, was ich nicht einmal probieren möchte.
.
MfG Royo
Geschrieben
Man muss es ja nicht immer gleich oral aufnehmen. Anderes Spielchen: sich in die Badewanne setzen und sich gegenseitig anpinkeln lassen. Hab ich stets sehr erregend gefunden (die Wärme etwa ...)
Geschrieben
Stehe eindeutig auf Holunderblüten oder Waldmeister als Naturingredenzien
Geschrieben
Mir gibt es bis jetzt nixs. Aber vielleicht wenn es ihn Spaß macht. Kommt vielleicht auf die$Situationen an.
Geschrieben
Immer gern das goldige Nass einer Frau aus der Quelle
Geschrieben
Immer ein geiles Gefühl und ein guter Geschmack
Geschrieben
Warum dürfen nur Männer antworten? Es ist Urin und kein Sekt! Man sollte Dinge beim richtigen Namen nennen und nicht bewußt verfälschen. Ich kann nichts damit anfangen, gehört ins Klo und fertig.
Geschrieben
Warum finden es nur Männer gut?
Je nach Situation und Spielart, ist halt wie bei jedem anderen Fetisch. Warm und richtig nass
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Phillip670:

Ja oder nein ?
Was findet Mann gut daran ?

1. Nein.

2. Nichts.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Phillip670:

Ja oder nein ?
Was findet Mann gut daran ?

Ja und nein.

Die Farbe.

Geschrieben
Warum hassen alle rosenkohl? Ach tun nicht alle? Geschmäcker sind verschieden..

Direkten NS mag ichnet... Beim squirten wird aber gern hingenommen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es hat was mit Unterwerfung zu tun, bei einige, andere finden es halt geil wenn es etwas ***isch zu geht, schon Mal Bulle und Kuh auf der Weide beobachtet? Bei einige Tiere lässt sich so ein Verhalten beobachten was damit zu tun hat das Männlein dann abschätzen kann wann Weibchen bereit ist für..... Vielleicht haben unsere Vorfahren das auch so gemacht. Und bei ein oder der andere ist einfach das Becks alle geworden.
Geschrieben
Was hat das mit Mann zu tun? Entweder man steht drauf, oder nicht. Ich sehe da keine Unterschiede zwischen Frau und Mann
Geschrieben
Hab' ich mal probiert. Ich fand's nicht so interessant, sie fand's nicht so schlimm. Gut, der Aspekt der Erniedrigung hat was, aber das reicht mir nicht für eine Wiederholung.
Geschrieben
Ich als Frau finde es richtig geil.
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne dieses wohlig warme Gefühl 🤗
×
×
  • Neu erstellen...