Jump to content

Natursekt


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein! Also Nix! Eine der "Spielarten" die MIR definitiv etwas übers Ziel hinaus gehen. Aber es sind just my 2 Cents!
Geschrieben
Nichts finde ich gut daran, darum kein Natursekt!
Geschrieben
Hast kein Verständnis für irgendwas gesagt.....magst Du es, hast Du es.........Männer mögen es
Geschrieben
Ich hatte nie die gelegenheit gehabt dass aus zu probieren bisher. Von daher weiss ich nicht obs gut ist oder nicht.
Geschrieben
Ich kam noch nicht in Verlegenheit dazu, außer den Natursekt in der Toilette zu entsorgen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hemm,ich Liebe es,die Frauen zum Squirten zu bringen und ich kann Dir sagen,habe vor einer Weile eine Dame kennen gelernt,der ich beichten musste,das ich gerne mal frisch aus ihrer Quelle trinken möchte und sagte ich,ich möchte sogar,das wenn ich den Kopf weckziehen will, solle sie mein Kopf fest gegen ihrer Muschi drücken,damit ich alles schlucken muss. Habe diesen Gedanken bei ihr das erste mal gehabt und es sein und ist auch für mich neu,sowas überhaupt zu sagen,sagte zu ihr,ich weiß nicht warum,aber irgendwie wär mir bei ihr danach🤔noch ein Gedanke kam mir auch bei ihr und davon erzählte ich ihr auch,wo ich mich auch selbst komisch fühlte,würde sie auch lecken,wenn sie ihre Tage hat,seit dem denke ich da oft drüber nach.

Ich denke,seit dem ich das Squirten für mich entdeckt habe, möchte ich den Sekt eine Frau auch kosten und jetzt sogar nicht nur von dieser eine Dame. Es hat für mich auch nix mit erniedrigen zu tun 🤔

Du hast null Ahnung von dem was du schreibst.

Geschrieben

Nach Spargel gehts eigentlich, da finde ich den Geschmack nach Hering mit Tomatensauce - Fischkonserve eher weniger gut^^
Natursekt in allen Variationen immer gern!
Auch schön: Wenn "Sie" dir für die Fahrt zur Arbeit den gefüllten Koffee-to-go-Becher mit gibt und du beim ersten Schluck im im Auto feststellst das kein Kaffee im Becher ist sondern ihr NS

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

gmfibdebich

Das bedeutet was?

Geschrieben
NEIN !!! und ein nein braucht keine Erklärung,oder Überzeugung durch Andere .
Geschrieben
Geplant nicht wirklich. Was passiert, das passiert. 🤷‍♂️
Geschrieben
Keine gute Idee, wenn man bedenkt das manche Medikamente zu mehr als 50% unverändert und noch wirksam im Urin auftauchen. Betrifft z.B. Metformin (Diabetes) u. div. Bluthochdruckmittel, Antidepressiva etc. Kommt z.B. gut wenn wer niedrigen Blutdruck hat und PartnerIn nimmt ein Bluthochdruckmittel was nicht abgebaut wird. Der Risiko trifft vor allem auf 'Präsenzmedikamente' zu die nicht abgebaut werden, sondern einfach durch das Vorhandensein im Körper einen Effekt haben.
Geschrieben
Pissing in Pussy ist das geilste was ich bislang erlebt habe vorausgesetzt Frau steht drauf geflutet zu werden.
Geschrieben
Als Mann finde ich die Frau interessant, die es mag und es selbst gerne praktiziert 👍
Geschrieben
Alles fängt mit n squirten an,alles andere bringt die Zeit bzw die Erfahrung mit,,hat was mit Erniedrigung zu tun,,einfach nur geil👍
×
×
  • Neu erstellen...