Jump to content

Natursekt


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Phillip670:

Ja oder nein ?

Genau!

Ich finde daran gut, dass die Blase nach dem pieseln nicht mehr drückt.

Geschrieben
Alles Geschmackssache .. im wahrsten Sinne des Wortes... ^.^
Geschrieben
Ich würde es gerne mal ausprobieren. Leider habe ich noch keine Frau da für gefunden.
Geschrieben
An all die Befürworter: Wenn es doch so "natürlich" ist und so "normal", warum nennt ihr es dann nicht einfach auch "Urin" oder "Pisse"? Warum dann die Notwendigkeit, die Sache mit einem "ansprechenden Namen" verbal aufzuhübschen?
Geschrieben

Gehört zu den wenigen Sachen, die ich nie ausprobieren möchte. 

Geschrieben
Das würde ich auch mal gerne wissen. Mit Scheiße und Pisse zu "spielen" ist so ziemlich die abartigste und widerlichste Art Sex zu interpretieren. Ich würde denen, würde ich es wissen, nicht mal die Hand geben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Expugnator78:

Mit Scheiße und Pisse zu "spielen" ist so ziemlich die abartigste und widerlichste Art Sex zu interpretieren. Ich würde denen, würde ich es wissen, nicht mal die Hand geben.

Na na na.... Wenn zwei dieses Praktiken schön finden und ausüben hat man das nicht als "abartig" oder "widerlich" zu betiteln .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Expugnator78:
Das würde ich auch mal gerne wissen. Mit Scheiße und Pisse zu "spielen" ist so ziemlich die abartigste und widerlichste Art Sex zu interpretieren. Ich würde denen, würde ich es wissen, nicht mal die Hand geben.

Damit rumzuspielen kann man ja finden wie man möchte aber du nimmst ja vielleicht auch Geschlechtsteile in den Mund. Das ist im Grunde genauso "abartig", nur gesellschaftlich akzeptierter, wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet 💁🏻‍♀️

Geschrieben
Wenn man den Partner liebt ist es eine grossartige Sache sich völlig fallen zu lassen und sich gegenseitig nass zu machen. Der Geruch, der warme Strahl, alles vom anderen auf dem eigeneng Körper zu spüren...intimer gehts nicht und einfach ein geiles Gefühl. Aber wie gesagt, es muss Vertrauen und wahre Liebe vorhanden sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Phillip670:

Ja oder nein ?
Was findet Mann gut daran ?

Zu 1): Nein

Zu 2): Nix

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Exrtascharf1A:
Ich als Frau finde es richtig geil.

Nicht nur du...😉

langerkerl1965
Geschrieben
Unter der Dusche, im Schwimmbad oder am Baggersee Markiere ich ab und zu meine Frau.
Geschrieben
Am 20.6.2023 at 00:09, schrieb Malschauen0589:

Amen 👌🙏😴

Ist halt so. 😉

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 23:19, schrieb Phillip670:

Natursekt

Ja oder nein ?
Was findet Mann gut daran ?

habe sehr wenig Erfahrung damit
aber diese extrem wenigen waren sehr sinnlich
(allerdings auch nicht wirklich "extrem")

und warum wir beide das in der Situation toll fanden, das kann ich nicht sagen/begründen... hatte sich lustvoll einfach ganz spontan ergeben

Geschrieben

Wo ist das Problem wer es nicht mag braucht es ja nicht zu tun, nicht jede(r) findet Urin erregend beim Sex. Schlucken ist eine andere Sache aber anpinkeln ist für mich persönlich ziemlich Geil.

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 08:42, schrieb Exrtascharf1A:

Ich als Frau finde es richtig geil.

Stimmt, geil war`s :-)

Geschrieben

Ganz klares NEIN von mir, egal ob passiv oder aktiv. 

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 01:16, schrieb LilaLollipop6:

Definitiv nein

Kann ich voll verstehen ! Würde mich freuen dich kennenzulernen lg 

Kann dich voll verstehen .würde dich sehr gerne kennenlernen lg

Kann dich voll verstehen .würde dich sehr gerne kennenlernen lg

Kann dich voll verstehen .würde dich sehr gerne kennenlernen lg

×
×
  • Neu erstellen...