Jump to content

Wie in Kontakt kommen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sehen das die Herren hier auf diesem Portal? GUT.... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn du nicht durch den Filter kommst, hat das einen Grund. Kommentarfunktion zu deaktivieren Macht ebenfalls Sinn. 
Geschrieben
Gute Frage, die ich mir schon oft gestellt habe.. Leider hab ich darauf auch keine Antwort.. ☹️
Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Die Datenzeige ist für die Herren gedacht,die durch den Filter kommen und ins Suchmuster passen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

man geht stündlich auf das Profil um Interesse zu bekunden

Stündlich? Das ist kein Interesse sondern schlicht überflüssig. Vermutlich kommt es auch eher als Belästigung rüber.

Geschrieben
Das Leben ist halt mal kein Wunschkonzert 😉 bei poppen schon zweimal nicht 😀
Geschrieben
Noch besser finde ich ja die Leute, die sich nur von jemandem mit Bild anschreiben lassen, obwohl selber kein Bild hier hat...wer da wohl so dahinter steckt
Geschrieben
Ernsthaft? Das Gejammere geht heute weiter? Hast du nichts aus deinen anderen Threads gelernt? Nochmal, es gibt einen Grund warum Frauen Filter setzen. Sie wollen dir damit ganz einfach sagen "Nein Danke, ich möchte dich nicht kennenlernen. Du passt ganz einfach nicht in mein Suchmuster." Typen, die ständig auf meinem Profil sind und die ich da nicht haben will, kommen auf Igno. Problem gelöst.
Geschrieben
Ich denke mir halt, es wäre ideal für mich. Das muss sie nicht unbedingt auch so sehen. Wenn der Filter nicht passt, dann passt es halt für sie nicht. Selbst
wenn ich durch den Filter komme, bin ich nicht allein auf der Insel mit ihr. Dann gibt es einen netten Kontakt 600km entfernt, da kannst Du dann sehen, wie Du damit umgehst
Geschrieben
Ich lese die gleichen Antworten von Frauen hier: du kommst nicht in die engere Auswahl! Pech!
Also bei mir erscheint auch nur der Filter oder sie antwortet mir nicht und das seit, ja seit eh und je. Ich frage mich, bin ich so ein uninteressanter Typ oder sind Frauen mittlerweile dermaßen abgehoben?
Geschrieben
Wenn ein Filter besteht hat das wohl einen bestimmten Sinn und dann nützt es auch nichts zu stalken oder einen entsprechenden Kommentar zu posten, was wir schon in einem anderen Thread hatten. Krönchen richten und weiter gehts.
Geschrieben
Mein Filter hat schon seinen Sinn. Und so wird es bei den anderen Damen auch sein. Einfach weiter suchen kann doch nicht so schwer sein, oder?
Geschrieben
Wozu ist der Chat im Chatraum da? Richtig, um sich einzubringen und zu schauen ob es mit diesem oder jener passt
Geschrieben
Dann wirst Du wohl aus einem bestimmten Grund nicht in das Suchmuster der Frau passen. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ohne Filter würde es kein lustiges Gejammer um denselbigen geben ..
×
×
  • Neu erstellen...