Jump to content

Wie in Kontakt kommen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Mann nicht schon wieder ein neuer Jammer Thread über den Filter und die Frage warum Frauen nicht schreiben. Warum kann man es nicht, einfach akzeptieren wie es ist? Das man nicht in das Suchmuster der jeweiligen Frau passt. Muss man deswegen täglich oder sogar Stündlich einen neuen Thread darüber eröffnen? Nein muss man nicht. Für Dateanzeigen, gilt genau das gleiche wie bei den normalen Profilen, passt man nicht in deren Suchmuster, oder ist der Filter aktiv, so hat Frau kein Interesse an einem Kennenlernen oder Kontakt. Aber durch dieses, weitere Thema sind die Chancen noch weiter als sehr sehr tief gesunken.

Geschrieben
Es soll Frauen geben, die nicht von dir belästigt werden wollen. Das hast du zu akzeptieren! Wenn du das hier weiter thematisierst, muss ich glauben, dass du aus Frust gerne übergriffig wirst…
Geschrieben

Wenn ich hier nicht durch einen Filter komme ist das halt so, dann muss ich doch nicht rumjammern

Das passiert ja selbst Frauen das sie am Filter eines Mannes scheitern, aber ich habe diesbezüglich

hier noch nie gelesen das eine Frau dann einen Jammerthread eröffnet hat

Man nimmt das so hin und gut ist es, Poppen.de ist ja nicht der Nabel der Welt, Männer laufen überall rum

Und so ist das auch mit Frauen, Mann sollte lieber mal raus ins reale Leben gehen und da eine Frau ansprechen

aber dazu benötigt er ja Eier

Geschrieben
Die frustrierte Wunderkerze wieder.
Je mehr du solche Kommentare hier postest, desto weniger lösen sich die Nachrichtenfilter in Luft auf.🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fuckable_popup:
Ich lese die gleichen Antworten von Frauen hier: du kommst nicht in die engere Auswahl! Pech!
Also bei mir erscheint auch nur der Filter oder sie antwortet mir nicht und das seit, ja seit eh und je. Ich frage mich, bin ich so ein uninteressanter Typ oder sind Frauen mittlerweile dermaßen abgehoben?

Wieso sollen die Frauen abgehoben sein, nur weil sie kein Interesse an dir haben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Sie haben ihre eigenen Kriterien, in die du wohl nicht rein passt? Wo ist das Verständnisproblem dabei?

Anscheinend fährt bei ihm der Aufzug nicht bis ins Dachgeschoss! 

Geschrieben
Ich sehe das so, dass die betreffenden Frauen mit ihrer Forderung, Kontakt aufzunehmen, genau dich nicht gemeint haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Wieso sollen die Frauen abgehoben sein, nur weil sie kein Interesse an dir haben?

Ja, wer weiß. Anscheinend ist es mangelendes Interesse. Ich weiß, dass wenn ich später mal ins Gras beiße, kann ich mit beruhigten Gewissen sagen, dass ich mit Frauen immer respektvoll und mit Anstand umgegangen bin. Sie nie versucht habe für meine Zwecke zu manipulieren und auszunutzen und das ich ihnen ständig den freien Willen gelassen habe sich für oder gegen mich zu entscheiden. Das ich sowas trotzdem ansprechen darf, ist zum Glück ein Beweis unserer freien Gesellschaft. :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Ich Frage mich immer wieso Frauen Dateanzeigen starten oder in ihrem Profil stehen haben....."schreibt mich einfach an" oder " Fragt einfach nach" ......und was ist natürlich...... Filter plus Kommentarfunktion aktiviert 🙄🙄😁 So liebe Damen eine Frage.....wie soll man da mit euch dann Kontakt aufnehmen? Außer man geht stündlich auf das Profil um Interesse zu bekunden.......wie sehen das die Herren hier auf diesem Portal?

Und ich frage mich, ob der TE nicht rafft, dass mit jedem neuen sinnbefreiten Forenthema die Damenwelt immer mehr Filter setzt..  

Und was bringt, wen stündlich auf dem Profil zu besuchen, wenn derjenige bereits per Filter mitteilt, dass er kein Interesse hat? Kann mir das einer erklären? Oder dem TE die Bedeutung eines Filters?

vor 1 Minute, schrieb fuckable_popup:

Ja, wer weiß. Anscheinend ist es mangelendes Interesse. Ich weiß, dass wenn ich später mal ins Gras beiße, kann ich mit beruhigten Gewissen sagen, dass ich mit Frauen immer respektvoll und mit Anstand umgegangen bin. Sie nie versucht habe für meine Zwecke zu manipulieren und auszunutzen und das ich ihnen ständig den freien Willen gelassen habe sich für oder gegen mich zu entscheiden. Das ich sowas trotzdem ansprechen darf, ist zum Glück ein Beweis unserer freien Gesellschaft. :)

Ist ja nett, dass du Frauen den freien Willen lässt... Frauen dürfen sogar schon wählen. Coole Sache, oder? 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Anscheinend fährt bei ihm der Aufzug nicht bis ins Dachgeschoss! 

Na, nicht nur das, auch die Hirndrähte scheinen schon lange nicht mehr richtig verlötet zu seinxD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und ich frage mich, ob der TE nicht rafft, dass mit jedem neuen sinnbefreiten Forenthema die Damenwelt immer mehr Filter setzt..  

Und was bringt, wen stündlich auf dem Profil zu besuchen, wenn derjenige bereits per Filter mitteilt, dass er kein Interesse hat? Kann mir das einer erklären? Oder dem TE die Bedeutung eines Filters?

Ist ja nett, dass du Frauen den freien Willen lässt... Frauen dürfen sogar schon wählen. Coole Sache, oder? 🙄

ich finde das durchaus nett. Wählen? Meinst du Parteien? Naja, wenn du meinst, dass das was bringt...

Geschrieben (bearbeitet)

Echt? Schon wieder? Dir scheint nichts peinlich zu sein...

Die Frauen wollen Dich nicht kennenlernen, das scheint dein Ego nicht zu verkraften....

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Mein Güte hör endlich auf zu jammern, dass DU nicht durch den Filter kommst, die Frauen werden deshalb die Filtereinstellung, NICHT ändern.
Stündlich ein Profil besuchen, um Interesse zu bekunden. wer macht denn sowas? Es ändert sich an der Filtereinstellung trotzdem nichts. Akzeptiere es einfach und verschwende nicht Deine Zeit mit etwas, was Du sowieso nicht ändern kannst.
Geschrieben (bearbeitet)

🤩🤩🤩Telepathie.....was ist daran so schwer zu verstehen....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Achja...schon mal in den Sinn gekommen das Frau den Filter auch nach Zeichen setzen kann?
Wenn ein Mann nicht in der Lage ist eine Nachricht zu schreiben die mehr wie zb 50 Zeichen hat, liegt es doch an dir.
Nichtssagende Menschen sind für mich uninteressant!🤷‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja dan passt du nicht uns der Text war offensichtlich nicht für dich bestimmt...so schwer zu verstehen ist das nicht...

Na ganz einfach in dem man anschreibt aber halt nur wen es passt und Augenscheinlich hat es nicht gepasst.....such hier eigentlich nicht schwer zu verstehen....

Wie ich das sehe naja wens passen könnte komme uch furchtbar den Rilter und wen nicht das passt es nicht...super easy
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Ich Frage mich immer wieso Frauen Dateanzeigen starten oder in ihrem Profil stehen haben....."schreibt mich einfach an" oder " Fragt einfach nach" ......und was ist natürlich...... Filter plus Kommentarfunktion aktiviert 🙄🙄😁 So liebe Damen eine Frage.....wie soll man da mit euch dann Kontakt aufnehmen? Außer man geht stündlich auf das Profil um Interesse zu bekunden.......wie sehen das die Herren hier auf diesem Portal?

Also irgendwie scheinst du es noch immer nicht begriffen zu haben das so manche Weiber hier eben von DIR nichts wollen, da hilft jetzt auch nicht solch Thread... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben

Wenn 2 von 10 Männern durch den Filter kommen ist es doch genau richtig . Eine Dateanzeige bedeutet ja nicht das die Frau hunderte Nachrichten geschweige denn hunderte Dates haben möchte .

Zudem erspart es anderen sich zu freuen um dann eine Absage zu bekommen.  

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Ich Frage mich immer wieso Frauen Dateanzeigen starten oder in ihrem Profil stehen haben....."schreibt mich einfach an" oder " Fragt einfach nach" ......und was ist natürlich...... Filter plus Kommentarfunktion aktiviert 🙄🙄😁

Dann paßt du schon überhaupt nicht in ihr Beuteschema und darfst sie gar nicht anschreiben und fragen halt auch nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen als Mann? :joy:

×
×
  • Neu erstellen...