Jump to content

Wie in Kontakt kommen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

....wie soll man da mit euch dann Kontakt aufnehmen?

Der Richtige hat damit kein Problem 

Geschrieben
Der Filter hat seinen Sinn, wenn du nicht durch kommst, dann passt was nicht.
Geschrieben
Immer wieder dieses Gejammer der Männer hier. Liegt das am Wetter? Von dieser Sorte Thread gibt es ja gefühlt jeden Tag mehrere. Ich halte es nicht mehr aus.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FraeuleinMony:

Nun bist du schon so viele Jahre hier angemeldet und weißt immernoch nicht wie's geht ...🤦🏻‍♀️

Und stündlich auf ein Profil gehen klingt eher nach verrückt als Interesse bekunden 😅

Und wer nichts sagt,gewinnt auch nichts,oder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb feri:

Und wer nichts sagt,gewinnt auch nichts,oder

Und der Preis ist auch nicht immer heiß...😅

Geschrieben
Lass die Funken fliegen man, du bist doch ne Wunderkerze.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Phänomen nicht anschreiben zu können, hatte ich einst auch. Nach sorgfältiger Analyse wieso, weshalb, warum, habe ich meinen Account gelöscht und mich neu angemeldet, unter neuem Namen.

Danach klappte nicht nur die Kontaktaufnahme, es gab auch unzählige Treffen 👍 True Story, Ich habe das nie weiter hinterfragt ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht!
Der folgende Text ist ernst gemeint, könnte beim verstehenden Lesen bleibende psychische Schäden hervorrufen. Sensible Leser werden gebeten, diesen Beitrag auszudrucken, und vor dem Lesen zu vernichten!
...
Nun zum Inhalt: ein HOCH! auf die Filter!
Ich verstehedie Klagen über die Filter überhaupt nicht. Seid alle froh, dass es sie gibt, denn das schützt die Community vor noch meht Threads zum Thema "ich bekomme keine Antwort" / "... ungelesen gelöscht" / "nach Anschreiben auf Igno" ... usw. Eigentlich sollten der Klarheit wegen mehr User sinnvolle Filter setzen, weil es den Suchenden einen Haufen Arbeit und falsche Hoffnung erspart.
Machen wir den heutigen Tag zum IFD ... dem berühmten International Filter Day. :-)

bearbeitet von enjoy_me_69
typo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fredhd:

Da stimme ich dir zu. Es gibt so viel Schöne und sehr schöne Frauen, aber wenn du nicht mal ein like senden kannst bleibt nur das Kompliment, das zu Spitzenzeiten nicht reagiert. Sehr schade! Hier sollte der Rechteinhaber eine Veränderung herbeiführen. LG Fred

Was sollte denn Deiner Meinung daran geändert werden? Das die Frauen nicht mehr selbst entscheiden, wer durch ihren Filter kommt?

Die Filter ersparen doch beiden Seiten unnötige Nachrichten.

Geschrieben
Bin seit Jahren immer mal wieder einige Wochen oder Monate hier. Meine Erfahrung ist die, dass ich auf den anderen Dating- und Inserate-Plattformen viel eher Frauen und Paare antreffe, die meine recht unterschiedlichen Vorlieben teilen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

....wie sehen das die Herren hier auf diesem Portal?

Ganz einfach: Die Frauen dürfen das - und ich heule nicht herum! 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bern873:

Bin seit Jahren immer mal wieder einige Wochen oder Monate hier. Meine Erfahrung ist die, dass ich auf den anderen Dating- und Inserate-Plattformen viel eher Frauen und Paare antreffe, die meine recht unterschiedlichen Vorlieben teilen.

So viele können es ja nicht sein, wenn du dich trotz deiner Misserfolge immer wieder hier anmeldest. 

Geschrieben
Die Männer ,deren Profil ihr zusagt ,kommen durch ihren Filter und können mit ihr auch kommunizieren.
Geschrieben
Ich frag mich oft, ob so mancher TE den Thread nur als Pluspunkt nutzt ;)
Geschrieben

Sei doch froh, dass es die Filtermöglichkeiten gibt. Das erspart dir vergeudete Zeit mit Frauen in denen Suchmuster du nicht passt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Deine wievielte Anfrage ist das jetzt mit deinem Filterproblem?
Scheint nicht allen so zu gehen.
Woran das wohl liegt oder hat es sich seit dem Wochenende noch verschlechtert? 😂🤣😆.
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, das es vielleicht auch an dir liegen könnte? Das Alter, die Entfernung usw?🤔 Aber nein, warum denn, schließlich heißt die Seite ja poppen.de. Immer diese minimi Threads gegen die achso "bösen " Frauen! 😁Die Filter haben einen Sinn, den sollte man akzeptieren. Und wer zig mal auf mein Profil geht, landet auf igno.
Geschrieben
Sie haben ihre eigenen Kriterien, in die du wohl nicht rein passt? Wo ist das Verständnisproblem dabei?
Geschrieben
Hat hier eigentlich schon mal jemand die Community gefragt, warum man als Mann nicht jede Frau anschreiben kann und warum nicht jede angeschrieben Frau auch antwortet?
Geschrieben
Ja ok, da hast du recht, das habe ich so nicht bedacht, aber ich glaube manch ein älterer Mann ist der bessere Liebhaber, das kann man aber zuerst nur durch chatten herausfinden. LG Fred
Geschrieben
Oder die Profile von Frauen meistens so „Ich suche nichts“ :) und die Nachrichten kommen nicht an bzw. Wird nicht oben angezeigt wenn Man kein + Mitgliedschaft hat. Ich verstehe die Frauen auch, dass hier einige auf’n Zack gehen und die Schnauze voll haben.
Geschrieben
Die meisten Männer Jammern hier ganauso rum wie du.... Das die Frau angeschrieben werden möchte, heißt nicht, daß sie von allen und jeden angeschrieben werden möchte. Sondern nur von Männern, die interessant für die Frau sein könnten... Nun verstanden?? 😁
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Fredhd:
Ja ok, da hast du recht, das habe ich so nicht bedacht, aber ich glaube manch ein älterer Mann ist der bessere Liebhaber, das kann man aber zuerst nur durch chatten herausfinden. LG Fred

Dass ein älterer Mann der bessere Liebhaber ist finden Frauen durchs chatten heraus?!

×
×
  • Neu erstellen...