Jump to content

Wie in Kontakt kommen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 07:48 Uhr, schrieb MarcAnton:

So viele können es ja nicht sein, wenn du dich trotz deiner Misserfolge immer wieder hier anmeldest. 

Ich nenne es das Rotationsprinzip, jede App kommt alle paar Jahre mal dran um zu schauen, was sich bewegt hat.

Geschrieben
Oder noch besser, wenn im Profil steht " ich suche nicht mehr, bin vergeben" damn, warum löscht du dann nicht einfach dein Profil..... Hahaha. Ach, man "Frau" könnte ja was verpassen.

Machen kerle das genauso?
Voll creep Johnson
Geschrieben
Am 19.6.2023 at 22:48, schrieb Fredhd:

Wenn mann es nicht diskutieren Kann :Entfernung schließt Alter aus? Obwohl man schon an der Entfernung scheitert? Er fährt beruflich als Außendienstler aber alle 14 Tage bei ihr vorbei, übernachtet im Hotel im gleichen Ort, kann Sie nicht wissen, weil er aufgrund der Entfernung ja nicht schreiben kann,obwohl er ihr gefallen könnte. Das Leben ist halt unvollkommen, aber schreiben oder sprechen ist immer gut. Ausschliesseritis hilft nicht weiter verschließt sich bei mehren Chancen, leider.

Ja und? Dann will sie keinen Außendienstler, der alle 14 Tage mal vorbeischaut. Ich finde auch nichts schlimmer als Handlungsreisende, die etwas Spaß in drittklassigen Hotels suchen. 

vor 26 Minuten, schrieb LöwenzahnDE:

Oder noch besser, wenn im Profil steht " ich suche nicht mehr, bin vergeben" damn, warum löscht du dann nicht einfach dein Profil..... Hahaha. Ach, man "Frau" könnte ja was verpassen.

Machen kerle das genauso?
Voll creep Johnson

Warum sollte ich mein Profil löschen? poppen gibt nicht vor, dass ich jemanden suchen muss, um mich anmelden zu dürfen. Die AGBs fordern auch nicht, dass ich mich nach erfolgreicher Suche wieder abmelden muss. 

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 19:37, schrieb WunderkerzeBln:

wie sehen das die Herren hier auf diesem Portal?

Wieder ein überflüssiger Jammerthread mehr.

Hier ist nun mal kein Supermarkt mit einem abgreifbaren Angebot von Waren.

Coladosen und Kekspackungen können nicht NEIN sagen.

Hier hat man es mit Menschen zu tun. Auch wenn das Forum P.de heißt, können die Menschen hier NEIN sagen.

So einfach kann das Leben sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ganz einfach, die Frauen hier setzen so viele Filter, bis kein Mann mehr durch kommt. Gefickt eingeschädelt! :-D

Falsch, Frau setzt ihre Filter meist so ein das nur die passenden Männer durch kommen ;)

Geschrieben
Mittwoch um 05:33, schrieb Wifesharing-Forever:

Falsch, Frau setzt ihre Filter meist so ein das nur die passenden Männer durch kommen

Wie auch immer, im wahren Leben stehen mir diesbezüglich deutlich seltener "Filter" im Weg.

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 09:00, schrieb piont:

Stündlich auf das Profil gehen,um Interesse zu bekunden??wie verzweifelt,ist das??

Vielleicht hat er die Hoffnung,  dass die Dame ihn wahrnimmt???

Hinweis... es gibt frauen,  die gucken such die Besucherinnen sehr selten an... ich zum beispiel... und wenn du kein zahlenden Mitglied bist,  siehst du eh nur die letzten 5...

Profilstalking ist also komplett vergebens.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

Wie auch immer, im wahren Leben stehen mir diesbezüglich deutlich seltener "Filter" im Weg.

Wenn du so gut bei Frauen ankommst würde ich die Dienste von solch einem Portal doch nicht in Anspruch nehmen

Das ist dann doch nur zeitverschwendung

Geschrieben
Na vielleicht passt du ja auch einfach nur nicht auf ihre Filter Einstellung…
Und das hier auf diesem Portal Frauen genervt sind und dementsprechend erstmal großzügig jeden abweisen kann ich sogar irgendwie ganz gut verstehen. Wenn sie dann doch interessiert sind können sie sich ja immer ich bei dir melden, glaube aber dein Profil stalking ruft oft gegenteilige Reaktion hervor
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

Wie auch immer, im wahren Leben stehen mir diesbezüglich deutlich seltener "Filter" im Weg.

Und dann hast du Zeit für hier.....mhhhhhhhh,  wie machste denn das?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du so gut bei Frauen ankommst würde ich die Dienste von solch einem Portal doch nicht in Anspruch nehmen

Das ist dann doch nur zeitverschwendung

Da kannst du dich mal drauf verlassen. Deshalb muss ich hier auch keinen Cent bezahlen, um durch Filter zu kommen, damit ich endlich einmal schmusen kann. Offenbar kommst du nicht so gut bei Männern im wahren Leben an, sonst müsstest du ja gemäß deiner selbst formulierten Überzeugung hier gar nicht angemeldet sein. XD

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und dann hast du Zeit für hier.....mhhhhhhhh,  wie machste denn das?

Ja, ich kann mich hier auch vor Kontakten zu Frauen kaum retten... Ich bezahle nicht einen Cent und komme deshalb zu 99,99 Prozent durch kaum einen Damen- Filter. Nur weil du Kontakt zu jemandem im wahren Leben hast, hast du dann deiner Meinung nach automatisch keine Zeit mehr für's Internet? Wahrscheinlich nur dann, wenn man sich wie eine Schnecke bewegt.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mole87:
Na vielleicht passt du ja auch einfach nur nicht auf ihre Filter Einstellung…
Und das hier auf diesem Portal Frauen genervt sind und dementsprechend erstmal großzügig jeden abweisen kann ich sogar irgendwie ganz gut verstehen. Wenn sie dann doch interessiert sind können sie sich ja immer ich bei dir melden, glaube aber dein Profil stalking ruft oft gegenteilige Reaktion hervor

Welches Profil Stalking? Hatte ich versucht, dich gierig anzuschreiben? XD Du sollst nicht von dir auf andere schließen!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb NOTATION_LEGEND:

Welches Profil Stalking? Hatte ich versucht, dich gierig anzuschreiben? XD Du sollst nicht von dir auf andere schließen!

Hä?🤷 habe dich doch null gemeint, aber der treatstarter meinte ja ob man dann stündlich das Profil besuchen soll…. Das geht für mich schon in so eine Richtung 😅🤷

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mole87:

Hä?🤷 habe dich doch null gemeint, aber der treatstarter meinte ja ob man dann stündlich das Profil besuchen soll…. Das geht für mich schon in so eine Richtung 😅🤷

OK, entschuldige bitte. Ich dachte du beziehst dich auf die Dame, die mich vor deinem daraufhin folgenden Kommentar zitierte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NOTATION_LEGEND:

 Offenbar kommst du nicht so gut bei Männern im wahren Leben an, sonst müsstest du ja gemäß deiner selbst formulierten Überzeugung hier gar nicht angemeldet sein. XD

Ich bin alt und habe im realen Leben keine Chance mehr auf ein Date und bin froh das es solche Portale wie dieses gibt ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

Wahrscheinlich nur dann, wenn man sich wie eine Schnecke bewegt.

Du rast dann von einem Date zum anderen.....weia, ne, da bleib ich Schnecke

Geschrieben

Wenn du dir einen BMW kaufen möchtest, lässt dir doch auch nicht den VW zeigen, oder?

Andere suchen einen Lieferwagen, Marke egal.

Einen fahrbaren Untersatz wollen alle, der Wille einen zu kaufen ist also da. 

So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen. 

Geschrieben
Dienstag um 17:28, schrieb DickeElfeBln:

Du rast dann von einem Date zum anderen.....weia, ne, da bleib ich Schnecke

Oh, du wurdest gesperrt?

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 16:16, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ja, ich kann mich hier auch vor Kontakten zu Frauen kaum retten...

Es wird Zeit das du aufwachst. Der schöne Traum ist vorbei. Du Superheld:jumping:

Geschrieben
Dienstag um 15:24, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin alt und habe im realen Leben keine Chance mehr auf ein Date und bin froh das es solche Portale wie dieses gibt

 

Oh, mein Lieblings- Mädel hat mir den Zugang zu ihrem Profil verweigert. Wieso bloß? Ältere Frauen sind teilweise immer noch ziemlich attraktiv. Wenn ich mich trotz deiner Profilzugangs- Blockade richtig erinnere, gehörst du dazu! Wenn das nicht charmant ist... :-)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Es wird Zeit das du aufwachst. Der schöne Traum ist vorbei. Du Superheld

Oh, ich lebe weiter meinen Traum, der unfassbar interessante Superheld hat nämlich eure Aufmerksamkeit erregt. Hurra, Hurra, Hurra. :-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Oh, ich lebe weiter meinen Traum, der unfassbar interessante Superheld hat nämlich eure Aufmerksamkeit erregt. Hurra, Hurra, Hurra. :-D

Du warst nur ein ganz kleines Zwischenspiel. Nicht der Rede wert. Tschööö wa

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Du warst nur ein ganz kleines Zwischenspiel. Nicht der Rede wert. Tschööö wa

Ja, Grüß schön! Autogramme sind schon unterwegs. :-D

×
×
  • Neu erstellen...