Jump to content

Wie in Kontakt kommen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb fuckable_popup:

Ich lese die gleichen Antworten von Frauen hier: du kommst nicht in die engere Auswahl! Pech!
Also bei mir erscheint auch nur der Filter oder sie antwortet mir nicht und das seit, ja seit eh und je. Ich frage mich, bin ich so ein uninteressanter Typ oder sind Frauen mittlerweile dermaßen abgehoben?

Ey ganz ehrlich.. du siehst garnicht schlecht aus, aber es muss ja nicht sein, dass du deren Typ entsprichst und vielleicht fehlt dir ja ein wenig die Erfahrung mit dem Umgang mit den frauen?

Aus meiner Erfahrung sind die Frauen alle recht süß, aber halt sehr zurückhaltend und vermutlich traumatisiert durch irgendwelche idioten in der Vergangenheit und man muss mit denen einfach nur warm werden. Bisher hatte ich auch kein Problem wegen dem Filter, weil mit denen würde ich vermutlich eh nicht schreiben wollen.

bearbeitet von Poseidon737
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Wird zwar sehr gern so als Erklärung behauptet, auch wenn es nur selten stimmt, ändert aber trotzdem nichts am ergebnis  :-))

Was stimmt selten? Das ich nicht interessant bin oder das Frauen mittlerweile sehr abgehoben sein könnten? Falls du das zweite meinst, würde mich interessieren woher du das weißt? Ich hatte drei Beziehungen in meinem Leben mit wunderschönen bezaubernden Frauen wo dir nur vom Ansehen, der Knopf aufgeht. 9 von 10 mal wo es zum Sex kam (Beispiel sex) ist der sex nur durch meine Initiative entstanden. Hätte ich nichts gemacht (sie aufgegeilt etc. gehe jetzt nicht ins Detail) hätte man gesagt, dass ICH nicht will oder (das ist das später auch geschehen) man bezeichnete mich als schwul und ich wäre mir dessen einfach nur noch nicht im Klaren.
Und jetzt sag du mir: findest du das nicht etwas abgehoben?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Poseidon737:

Ey ganz ehrlich.. du siehst garnicht schlecht aus, aber es muss ja nicht sein, dass du deren Typ entsprichst und vielleicht fehlt dir ja ein wenig die Erfahrung mit dem Umgang mit den frauen?

Aus meiner Erfahrung sind die Frauen alle recht süß, aber halt sehr zurückhaltend und vermutlich traumatisiert durch irgendwelche idioten in der Vergangenheit und man muss mit denen einfach nur warm werden. Bisher hatte ich auch kein Problem wegen dem Filter, weil mit denen würde ich vermutlich eh nicht schreiben wollen.

Danke für die netten Worte. Aber die frauen, die ich kennenlernte haben mir erfolgreich eingeredet, dass es nicht auf das Äußere ankommt. Da ich so nicht weiß auf was ich mich bei einer Frau beziehen darf (anscheinend nicht die biologische natürliche Anziehung), ist es ziemlich schwer zu sagen, ob ich überhaupt an einer Frau durch geilheit interessiert bin oder eher durch Höflichkeit.
Je älter ich werde desto verwirrter wird alles.... 🤦‍♂️

Geschrieben
Filter haben immer ihren Grund... viele verstehen dies aber nicht und schreiben dann immer wieder den gleichen Müll in die Gästebücher wie "Schreib mich mal an" etc.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fredhd:

aber ich glaube manch ein älterer Mann ist der bessere Liebhaber, das kann man aber zuerst nur durch chatten herausfinden.

Wie soll das denn funktionieren ? :confused:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Ich Frage mich immer wieso Frauen Dateanzeigen starten oder in ihrem Profil stehen haben....."schreibt mich einfach an" oder " Fragt einfach nach" ......und was ist natürlich...... Filter plus Kommentarfunktion aktiviert 🙄🙄😁 So liebe Damen eine Frage.....wie soll man da mit euch dann Kontakt aufnehmen? Außer man geht stündlich auf das Profil um Interesse zu bekunden.......wie sehen das die Herren hier auf diesem Portal?

Stündlich auf das Profil? Was soll das bringen? Die wenigsten Frauen haben Premium, sprich sie sehen eh nur die letzten 5 Besucher. Also, wenn man Abends reinguckt, ist es völlig egal, wie oft Du am Tag auf dem Profil warst.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie soll das denn funktionieren ? 

Vielleicht bekommen Frauen alleine beim Lesen seiner Zeilen einen multiplen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleFrank:

Vielleicht bekommen Frauen alleine beim Lesen seiner Zeilen einen multiplen?

:flushed: Ich bin wohl wirklich keine Frau 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fredhd:

Da stimme ich dir zu. Es gibt so viel Schöne und sehr schöne Frauen, aber wenn du nicht mal ein like senden kannst bleibt nur das Kompliment, das zu Spitzenzeiten nicht reagiert. Sehr schade! Hier sollte der Rechteinhaber eine Veränderung herbeiführen. LG Fred

Manchmal bin ick echt froh, dass ick hässlich bin.

vor 9 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Bist du so anspruchslos, dass du jede fickst?

Bitte keine rhetorischen Fragen stellen ...^^

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

 Ich bin wohl wirklich keine Frau 

War grad auf deinem Profil. Kann dich dahingehend beruhigen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Bitte keine rhetorischen Fragen stellen ...^^

Tut mir leid und ich gelobe Besserung. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleFrank:

War grad auf deinem Profil. Kann dich dahingehend beruhigen.

Vielleicht habe ich nur sehr  weibliche Augen B|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Vielleicht habe ich nur sehr  weibliche Augen 

Dann wäre deine Seele ebenfalls weiblich und demzufolge auch der Rest, der um Augen und Seele drumrum ist.

Geschrieben
?????? …… du meinst an den Tagen setzt der Filter aus ????

Oh man 🤦‍♂️
Geschrieben
Langsam, das kann ja nicht das Ziel sein. Es geht nur darum erst einmal ins Gespräch zu kommen, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Wenn mann es nicht diskutieren Kann :Entfernung schließt Alter aus? Obwohl man schon an der Entfernung scheitert? Er fährt beruflich als Außendienstler aber alle 14 Tage bei ihr vorbei, übernachtet im Hotel im gleichen Ort, kann Sie nicht wissen, weil er aufgrund der Entfernung ja nicht schreiben kann,obwohl er ihr gefallen könnte. Das Leben ist halt unvollkommen, aber schreiben oder sprechen ist immer gut. Ausschliesseritis hilft nicht weiter verschließt sich bei mehren Chancen, leider.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nicki234:

Ich frag mich oft, ob so mancher TE den Thread nur als Pluspunkt nutzt ;)

Du meinst wohl eher, als Minuspunkt! 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Salamobratfett:

Du meinst wohl eher, als Minuspunkt! 😁

Wenn dann als Pluspunkt auf der Ignorliste... ;)

Geschrieben
tja dann ist die aufforderung "schreib mich an" offenbar nicht an dich gerichtet.
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 19:37, schrieb WunderkerzeBln:

Ich Frage mich immer wieso Frauen Dateanzeigen starten oder in ihrem Profil stehen haben....."schreibt mich einfach an" oder " Fragt einfach nach" ......und was ist natürlich...... Filter plus Kommentarfunktion aktiviert 🙄🙄😁 So liebe Damen eine Frage.....wie soll man da mit euch dann Kontakt aufnehmen? Außer man geht stündlich auf das Profil um Interesse zu bekunden.......wie sehen das die Herren hier auf diesem Portal?

Ich selbst habe keinen Filter gesetzt, aber ich habe auch nicht in meinem Profil stehen, dass man mich anschreiben soll oder nachfragen soll.

Das, was bei vielem im Profil steht, ist für mich oft Unsinn und widerspricht dem, was so die Person im Chat oder hier schreibt und ich mache mir nur noch wenig Gedanken darum. Gedanken muss man sich hier in meinen Augen machen, wenn man alle verstehen würde.

Geschrieben
Kommste durch kommste durch, kommste nit durch kommste nit durch und vergißt's eben... manchmal kann es wirklich so einfach sein.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fredhd:

alle 14 Tage

Das ist wohl nicht so sehr erwünscht, daher keine erwähnenswerte "verpasste Chance"

Geschrieben
Ganz einfach, die Frauen hier setzen so viele Filter, bis kein Mann mehr durch kommt. Gefickt eingeschädelt! :-D
×
×
  • Neu erstellen...