Jump to content

Haltern am See wo hin?


Ikkeee799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr seid dann in Haltern am See. Ich würde sagen am See😅 Irgendwo im Uferbereich gibt es immer einsame Ecken. Einfach mal über google maps nen Überblick verschaffen, und wenn ihr da seid, nachschauen
Geschrieben (bearbeitet)

Unter der zum Wasser hin leicht schrägen, riesigen Traubeneiche könnt ihr ganz versteckt liegen.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Welche Frau? Als Single hast doch sowas gar nicht..

Er hofft, das er bis zum Juli hier eine findet. Etwas anderes kann ich mir NICHT vorstellen. :smiley:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Er hofft, das er bis zum Juli hier eine findet. Etwas anderes kann ich mir NICHT vorstellen. 

Davon muss man wohl ausgehen. Oder er meinte "eine" Frau? Seine Mutter?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Davon muss man wohl ausgehen. Oder er meinte "eine" Frau? Seine Mutter?

Du, ich glaube, in diese Richtung will ich nicht denken. Korrektur: Ich bin sicher, ich Will in diese Richtung nicht denken!

Geschrieben
ne andere Stadt - ich habe in Haltern gewohnt. Da gibt es nettere Orte. Silbersee ist nicht wirklich zu empfehlen. Der is völlig überlaufen im Sommer und die Parkgebühren sind unverschämt. Ich würde mich eher Ri. Münsterland orientieren.
Geschrieben

Ein Single der mit seiner Frau zum See fährt. Was es nicht alles gibt

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Welche Frau? Als Single hast doch sowas gar nicht..

Glaub Gummifrauen zählen da nicht.

Und vielleicht nutzt man sie ja auch nur als Schwimmhilfe

vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Ein Single der mit seiner Frau zum See fährt. Was es nicht alles gibt

 

×
×
  • Neu erstellen...