Jump to content

Was ist wichtig?

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlichkeit, auch wenns schmerzt und Sympathie !
Geschrieben
Emotionale Intelligenz und Eloquenz
Geschrieben
Ich fand ein freches Lächeln immer ganz spannend 😇🤫
Geschrieben
Ausstrahlung ist mir zumindest wichtig 😊😊 und wenn die Person dann auch noch guten Charakter hat umso besser 👍
Geschrieben
Ob jemand sich zu benehmen weiß.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob man sich gut unterhalten kann 😁 und Spaß daran hat wenn man etwas miteinander unternimmt. Auch das man sich freut voneinander zu hören.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Freundlichkeit , respektvoller Umgang, Geduld, Herzenswärme ... lauter schöne Eigenschaften... wenn er dann noch hilfsbereit und großzügig ist ... ist es ja fast schon um mich geschehen
Geschrieben

Mir ist auch schon wichtig das man sich gut unterhalten kann... ist immer ein guter Anfang... oder eben ein schnelles Ende wenn nicht :grin:

Geschrieben
Charme, größe, gewicht...man bin ich oberflächig🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

🤪das derjenige meinen Geist in die 20 Dimension des Weltraumes katapultiert......und sein Mittelfinger natürlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Negativpenis...also die Vulva muss schon scheppern.
Geschrieben

Humor, Bildung, Umgangsformen. Passt das nicht, wird es nie einen weiteren Kontakt geben.

Geschrieben
Das Wesen sollte vom Planeten Erde kommen, keine Lust auf WE-Beziehung oder sogar Schaltjahr-Beziehung.
P.S. Mehr als ein kurzer Satz könnte helfen, dass man weiß worauf Du hinaus willst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Humor, Bildung, Umgangsformen. Passt das nicht, wird es nie einen weiteren Kontakt geben.

Verdorrich, ich hab mich da inne Reihenfolge mim ankreuzen vertan gehabt....nich so schlimm dem, oder? Et täte mir sons leid am tun sein. Ich drück ja gern zuerst dem.

• Neu erstellen...