Jump to content

Ochse oder Stier? - Männerthread


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Ich bezweifle es. 
Habe zwar bei Rind keinen direkten vergleich - aber bei Schweinen, Schafen, Ziegen, Hühnern ect. macht es einen Riesenunterschied im Geschmack des Fleisches ob die Männchen hormonell reifen durften.
Deshalb werden Mast-Ferkel täglich millionenfach kastriert und gibts Sachen wie Kapaun.
Ziegenbock schmeckt seeeeehhhr anders als geschnittene Böcke oder Zicken. Dasselbe gilt für Eber verglichen mit anderem Schwein.

Wie gesagt, ich habe keinen direkten Geschmacksvergleich, Stier kriegt man eher selten. Aber üblicherweise schmeckst du das.

Du bezweifelst...Du hast keinen direkten Vergleich, Du weisst es aber auch nicht...Du kennst den Unterschied nichtmal und führst irgendwelche Tierfleischsorten an....und ich hab überhaupt nichts in diese Richtung geschrieben.

Ein wirklich wertvolles Zitat.....

Ochse....wohl....:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Du bist also der Ochse mit Scheuklappen? 😉

Danke für das Kompliment, aber ich muss mich nicht als Tier sehen... nur mal so nebenbei gesagt... reicht wenn sich Leute wie du, so sehen... 

Geschrieben

Im Tartar sieht man den Unterschied nicht wirklich.

Aber Eunuchen sollen zuweilen mächtiger gewesen sein, als Kaiser und Pharaonen, sagt man.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Aber Eunuchen sollen zuweilen mächtiger gewesen sein, als Kaiser und Pharaonen, sagt man.

Nunja...die haben versucht die SMS von damals aus der Höhlenwand zu entschlüsseln....is lang her...

Geschrieben
...also ich wäre lieber gern ne ne zuchtstute !!! Sorry
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Welcher wärst du lieber

Weder noch beide rennen mit dem Kopf gegen die Wand 🤷‍♂️

vor 16 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Welcher wärst du lieber

Weder noch beide rennen mit dem Kopf gegen die Wand 🤷‍♂️

vor 16 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Welcher wärst du lieber

Weder noch beide rennen mit dem Kopf gegen die Wand 🤷‍♂️

vor 16 Minuten, schrieb nitraaaAm:
bearbeitet von Retep65
Geschrieben
Zählt der Stier nicht auch zur Gattung Hausrind, deren kastrierte Form der Ochse ist? Bei der Auswahl wäre ich lieber Sternzeichen Kolibri, Aszendent Pottwal.
Geschrieben
#
Die meisten Ochsen werden übrigens Hanni genannt. Kurz nach der Geburt hießen sie noch Hanniball. 🐂 muuuh
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nunja...die haben versucht die SMS von damals aus der Höhlenwand zu entschlüsseln....is lang her...

Ich bin sicher, zu dem Thema Höhlenmalerei, da fehlt dir seeeehr viel Hintergrundwissen. :coffee_happy:

Geschrieben
Nun, der Ochse ist nicht nur das dröge vor sich hin stampfende Arbeitstier, sondern auch im Ochsen steckt viel Kraft.
Während der Stier, der Kampfstier einen Auftritt in der Arena hat, wo ihm tausende zujubeln und Respekt zollen, hat der Ochse seine Anerkennung vor einem unbekannten Publikum.
Jeder Fleischliebhaber weiß einen guten Ochsenbraten oder -steak zu würdigen und zu genießen und bringt durch den Genuss dieses Fleisches, dem Ochsen seine Hochachtung entgegen.
Ich weiß, das diese Aussage jetzt die Fraktion der fleischlosen, moralpredigten Aktivisten gegen mich aufbringt, aber das verhallt unbeachtet im Universum des Desinteresses.
Geschrieben
Und der Stier in der Arena wird zu Tode gequält... Hab häufiger das Gefühl, sowohl Ochse als auch Stier nutzen ihr Hirn intensiver als so mancher Schreiber hier..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Sehe nur ich da so viele Parallelen? 😉

Ne Da sehen bestimmt noch ganz viele Männchen Parallelen .

 

Geschrieben
Weder der der Stier noch der Ochse den eigentlich sind Tiere nicht von Natur aus böse der Mensch ist das böse den der formt das Tier so wie er es mag wenn ich schon ein Tier auswählen soll dann er der Wolf
Geschrieben
Es besteht kein Unterschied zu beiden

Ein Ochse in einer Arena würde genauso so reagieren wie ein Stier

Man nimmt Ochsen nur auf Feld weil er nich mehr auf die weiblichen Düfte anspringt wie ein Stier... Ein Stier würde genau die gleiche Arbeit machen wie ein Ochse...
Geschrieben

Ochsentour...

Ich denke, man sollte sich nicht zu Hornochsen machen lassen...

...und ganz bestimmt sollte man sich nicht obendrein noch unschön am Ring degradierend durch die Manege führen lassen...

Geschrieben
Ein Zuchtbulle ist was feines.... ein tabuloser, treudoofer Ficker, der auf das steigt, was sein Züchter vorgibt. Ein Leben im Trieb.
Geschrieben
Ich bin Stier laut Tierkreiszeichen. Und poppen.de ist meine Arena. Suche aber noch nach der passenden Kuh. Die dürfen sich nach meinem Outing gerne melden. 😉
Geschrieben
Nach dem wilden toben in der Arena und dem zeigen seiner Kraft wird der Stier von dem was er begiert hat getötet... Der Ochse bekommt Kraftfutter nen Klapps auf den Arsch und darf im Stall auf einem Bett aus Stroh schlafen,bei den Menschen die wissen wie wie wichtig er für sie ist...
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Sie sind immerhin dabei fleißig, beharrlich und zielstrebig und in Übung...klingt jetzt so verkehrt nicht. 😉

Immerhin 🙃 Sind sie denn auch erfolgreich? Landbestellung will gelernt sein 😁

Geschrieben
Hier gewinnt man den Eindruck, das so manch vermeintliche Stiere sich als Ochsen herausstellen , die sich dann nach misslungenen Dates in ihren Autos abreagieren und von ihren Artgenossen , nämlich Bullen, gestoppt und zu Zahlungen verdonnert werden und dann kleinlaut wie Häschen sich zu rechtfertigen versuchen. ....... Wie gesagt, Männer sind vielseitig
Geschrieben
Ich wäre gerne ein Ochse mit einem sehr großen Milcheuter! Das hat mehrere Vorteile 😜👍
×
×
  • Neu erstellen...