Jump to content

Der Flug des Plug?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lach...dann noch ein pups hinterher und der lachflahs ist garantiert...lach
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab gehört das die da ne spitze hinten dran bauen und gegenüber ne Dartscheibe aufhängen und versuchen die drippel 20 zu treffen
Geschrieben
Gefährliche Zeiten für Schwiegermütter brechen an.....🤣
Geschrieben (bearbeitet)

PlugSchuss...

...das könnte teuflisch ins Auge gehen...

...erst lustvoll Stellung 69 und dann leidvoll Schwellung 666...

Vom PlugSchuss zum BlattSchuss - und mit einem blauen Auge davonkommen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
#
Was, wenn ein Geschoss kommt und man vorher gar keinen Plug eingeführt hatte? Muss man dann wohl die Fenster putzen? 🤔
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Was, wenn ein Geschoss kommt und man vorher gar keinen Plug eingeführt hatte? Muss man dann wohl die Fenster putzen? 🤔

Wenn du nicht sofort das Kopfkino in meinem Kopf stoppst, dann klage ich dir das letzte Hemd vom Leib! Hör auf zu lachen, das ist nicht lustig!

Geschrieben
Wurfscheibenschiessen ist out, jetzt kommt Analplug schiessen!
Geschrieben
Schon mal vorgekommen dass das Geschoss nach hinten los ging? Darmverschluss statt Fensterputz.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
Was, wenn ein Geschoss kommt und man vorher gar keinen Plug eingeführt hatte? Muss man dann wohl die Fenster putzen? 🤔

Danke für den Lacher am Morgen🤣🤣🤣

Geschrieben
Das will ich jetzt wissen, lasst es uns im realen Versuch rausfinden .... 😉
Geschrieben
Danke für das lustige Kopfkino am Morgen, habe morgens ohne Kaffee lange nicht mehr so gelacht, so startet der Tag deutlich unbeschwerter!🤣
PS: Gegen den 'gefährlichen' Abflug des Plugs könnte vielleicht ein Plugbag (Plug-Airbag) helfen, ihr könntet die Idee ja mal in der entsprechenden Branche voschlagen😉😇
PPS: Was aber wenn der 'Plugbag' dann vorzeitig aufgeht? Dann hast Du ein rießen A....loch!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Hab gehört das die da ne spitze hinten dran bauen und gegenüber ne Dartscheibe aufhängen und versuchen die drippel 20 zu treffen

... das hat Aussicht auf ne Olympische Diziplin zu werden

Geschrieben
Gar nicht hoch er ploppt raus mehr nicht , aber meist bleibt er da wo er ist
×
×
  • Neu erstellen...