Jump to content

Frauen und ihre "widersprüchliche" Meinung


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe da nicht unbedingt ein Widerspruch, denn nur weil man Fantasien hat, heißt es noch lange nicht das man sie in die Realität umsetzen will. 
 

Wenn Menschen schwere Straftaten begannen haben, habe ich z.T. auch Wut-Phantasien im Kopf, welche ich Hier nicht mal schreiben dürfte… Würde ich diese Phantasien in die Tat umsetzen, würde ich zu Recht in den Knast gehen. Würden meine Wut-Phantasien Andere umsetzen, fand ich es genau so falsch. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Was gibt's da zu erklären?!
Sie hat Dich getestet und wollte Gewissheit, wo Du stehst.
Bist reingefallen. Frauen machen sowas gern& oft.

Und ... in meiner Welt hat sie Recht: Ein Mann teilt nicht.🤷‍♂️
Geschrieben
Genau so ist es bist bei diesem Test reingefallen. Und hast Ihr auch noch direkt die Erlaubnis gegeben Fremd zu gehen . Aber eins ist wohl noch schlimmer , ob Sie das je verzeihen wird ? Du hast sie herabgesetzt . vielleicht sogar gedemütigt. In dem Du zuschauen willst.. Na wenn sie irgendwann weg ist brauchst Du dich nicht wundern.
Geschrieben
Mann muss nicht immer alles verstehen.
Ich sage immer gerne, man muss mit dem arbeiten was man hat.
Bedeutet in deinem Fall soviel wie, du sagst ihr, allein schon der Gedanke daran wäre schwer zu ertragen aber würde es wirklich stattfinden, dann würdest du glaub durchdrehen.
Dann wird sie wieder geil darauf, vielleicht kommt’s tatsächlich irgendwann dazu und beide haben Freude 🤷🏻‍♂️
Musst ihr natürlich danach den hintern versohlen und sagen was für ein böses böses Mädchen sie doch war und yeah
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lookandlove:

Was gibt's da zu erklären?!
Sie hat Dich getestet und wollte Gewissheit, wo Du stehst.
Bist reingefallen. Frauen machen sowas gern& oft.

Und ... in meiner Welt hat sie Recht: Ein Mann teilt nicht.🤷‍♂️

So ganz Unrecht hast Du nicht…

Eine Ex sagte zu mir, dass sie ggf. schwanger ist, als wir erst ein paar Monate zusammen waren. 
 

Später habe ich durch eine Freundin von ihr erfahren, es war nur ein Test, da sie wissen wollte wie ich reagiere. Den Test habe ich bestanden…😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

So ganz Unrecht hast Du nicht…

Eine Ex sagte zu mir, dass sie ggf. schwanger ist, als wir erst ein paar Monate zusammen waren. 
 

Später habe ich durch eine Freundin von ihr erfahren, es war nur ein Test, da sie wissen wollte wie ich reagiere. Den Test habe ich bestanden…😉

Auch ne typische Nummer,

passierte analog einem Bekannten.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb lookandlove:

Was gibt's da zu erklären?!
Sie hat Dich getestet und wollte Gewissheit, wo Du stehst.
Bist reingefallen. Frauen machen sowas gern& oft.

Nein, psychisch halbwegs gesunde Menschen machen sowas nicht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lookandlove:

Auch ne typische Nummer,

passierte analog einem Bekannten.

Als ich es von der Freundin erfuhr, die sich nur verplappert hatte, fand ich es nicht schlimm, da meine Ex mir nicht schaden wollte. Sie wollte nur wissen, ob ich in Fall der Fälle zu ihr stehe oder mich wie ein Arschloch verpisse oder sie unter Druck setze abzutreiben. Da es leider zu viele Arschlöcher gibt, hatte ich Verständnis und war ihr auch nicht böse.
 

Sicherlich gibt es auch schlechte Frauen, mit bösen Absichten, doch war es bei mir nicht der Fall. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sigourney:

Damit meine ich, dass wenn man so etwas anfängt die eventuellen Antworten und damit Konsequenzen vorher durchdenkt.

Und vor allem...sich VORHER überlegt, ob man dann damit umgehen kann. 😉

Wenn ich jemanden eine Fantasie erzähle, dann lasse ich diese Person, ein Stück weit in meine Gedankenwelt? Wenn ich diese Fantasie, als einen Wunsch formuliere und dann eine positive Resonanz bekomme? Diese dann aber stark rüge? Dann würde ich es anzweifeln, , ob ich diese Fantasie überhaupt in mir trage, oder ob mir etwas unbehaglich ist... Mh...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, psychisch halbwegs gesunde Menschen machen sowas nicht. 

Ist Das so? 
 

Ich rede sehr offen mit meinen Partnerinnen, versuche es zumindest, achtsam und freue mich wenn sie sich mir öffnen. 
 

Ein paar Frauen, die nach meiner Abschätzung/Wissen keine psychologischen Probleme hatten, haben mir von ***igungsphantasien erzählt. Real wollten Sie es NIE erleben, ihre Phantasien haben sie z.T. erschrocken, doch hatten sie diese Phantasie schon mal/vereinzelnd. 
 

Glaubst Du das Frauen, mit diesen Phantasien, grundsätzlich psychisch krank sind? 
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Glaubst Du das Frauen, mit diesen Phantasien, grundsätzlich psychisch krank sind? 

Nein, das hat sich auf die Aussage bezogen, dass Frauen irgendeinen Mist erzählen, um ihre Partner zu "testen". Wer sowas macht, hat einfach ein Rad ab. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, das hat sich auf die Aussage bezogen, dass Frauen irgendeinen Mist erzählen, um ihre Partner zu "testen". Wer sowas macht, hat einfach ein Rad ab. 🤷‍♀️

Ok, da hast Du Recht, wäre oft auch angepisst, wenn man sowas mit mir machen würde, auch wenn es Situation gibt, bzw. gewisse Themen, bei denen ich Verständnis habe… dann auch nicht angepisst bin. 

Doch ob es nur ein Test der Frau war oder ob sie einfach nur über ihre Phantasien erzählte, wissen wir nicht, bzw. hat der TE nicht so geschrieben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Doch ob es nur ein Test der Frau war oder das sie einfach nur über ihre Phantasien erzählte, wissen wir nicht, bzw. hat der TE nicht so geschrieben. 

Stimmt. Die Aussage, dass sowas bei Frauen normal sei, wollte ich trotzdem nicht so stehen lassen. 😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jeffro-7430:

Wenn ich jemanden eine Fantasie erzähle, dann lasse ich diese Person, ein Stück weit in meine Gedankenwelt? Wenn ich diese Fantasie, als einen Wunsch formuliere und dann eine positive Resonanz bekomme? Diese dann aber stark rüge? Dann würde ich es anzweifeln, , ob ich diese Fantasie überhaupt in mir trage, oder ob mir etwas unbehaglich ist... Mh...

Das wiederum würde Selbstreflexion voraussetzen, welche in diesem Fall wohl nicht gegeben war.

Geschrieben
Anfangs lese ich im Beitrag, dass deine Frau lt. Text, nach meinem Verständnis, geäußert hat, dass sie andere Männer scharf findet. Ich lese dort nix von einer Fantasie? Glaube ich jedenfalls? Vielleicht sagte sie in dieser Form: : Liebster, ich vermisse hier etwas, frag mich was es sein könnte! Vielleicht hast du ihr deine Fantasie rausgehauen und sie redet von Mandeln und möchte lecker Nüsse?
Geschrieben
Deine Nüsse, frisch vom Jahrmarkt und sie kannte den Stand, bei dem ihr die besonders schmecken könnten?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Stimmt. Die Aussage, dass sowas bei Frauen normal sei, wollte ich trotzdem nicht so stehen lassen. 😉

Man kann eh schlecht sagen, „normal für Frauen oder normal für Männer“, dafür sind Menschen zu unterschiedlich, zu individuell. 
 

Den „Test“, den die eine Frau mit mir machte, (den ich Hier erwähnte) ist schon eine Gewisse Hausnummer, die ich mit ihren Erfahrungen verstehen konnte… 

Ansonsten, im „Kleineren/Banaleren“, habe ich es aber schon öfters erlebt, was ich dann auch nicht schlimm fand. Genau genommen fand ich es komischer Weise z.T. sogar gut, da es meist meine „Position“ gefestigt hat…

Vereinzelt (2mal), habe ich es auch in „heftigen“ Situationen erlebt, doch dann mussten die Frauen sich dann auch nicht wundern, wenn ich sagte, „verpisse dich, trete mir nie wieder unter die Augen!“ 
 

Stehe da gerade zwischen zwei Stühle, da ich zu viele Situationen dafür im Kopf habe, von „Banalitäten“, bis hin zu wirklich überleben Situationen… 

UND, weil mir Männer, so wie Frauen, gegen den Strich gehen, die nur die Keule rausholen, weil sie frustriert sind und über „die Bösen Frauen oder Männer“ schimpfen und glauben, die „Welt“ kann man mit drei Sätzen erklären!!! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Es klingt als wollte sie dich Eifersüchtig machen.Sie beginnt mit dem Thema und du verwendest es für dich und deine Fantasien lass sie Träumen und höre einfach zu.Oder was würde wohl passieren wenn du sagst. Du findest andere Frauen Scharf und möchtest sie gerne Ficken 🤔.Zieh halt aus😉Hast du das Gefühl daß sie dich attraktiv findet? Sag ihr doch das dir das auf den Sack geht und was das soll. es gibt so viele Möglichkeiten .Oder ziehe sie damit auf😀einfach nicht so ernst nehmen.
Geschrieben
Man müsste ihre Gedanken dazu auch wissen. Um etwas anständiges zu sagen,sagen zu können.
Geschrieben
also ich buchstabiere erst einmal das Wort ... Frau ... G-ö-t-t-i-n ... und wer versteht schon die Götter/innen? jetzt mal ernst ... zwischen Phantasie und Umsetzung können Welten liegen ... und als du ihre Phantasie umsetzen wolltest kamen vielleicht wiedersprüchliche Gefühle in ihr hoch ... vielleicht ... er liebt mich nicht richtig ... wieso will er das umsetzten ... reiche ich ihm nicht ... steht er auch auf Männer ... das ist moralisch doch nicht ok ... warum will er das ich da mitmache ... oder welche Gedanken/Gefühle auch immer ... sind ja nur Möglichkeiten ... die aber ungefiltert und vielleicht auch erst einmal so unbewusst auf Frau in Sekunden einstöhmen und im Chaos der Gefühle ... wurde sie dann unwirsch ... also erst einmal Ruhe bewahren und in ein 1-2 Wochen noch einmal auf das Thema zu sprechen kommen ... also ja nur weil du es verstehen möchtest und nicht weil du es zwingend umsetztn möchtest. viel Geduld und Erfolg dir/euch könnte sich ja vielleicht lohnen
Geschrieben
ist schon ein sehr komisches verhalten deiner frau. immerhin findet sie es ja offenbar auch super, dass du hier andere frauen vögelst. da ist es doch wohl mehr als ok, wenn du dasselbe von ihr verlangst. schließlich liebt ihr euch doch so sehr. oh mann......
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb steelheart-66914:

 

Ich habe nach einem solchen Gespräch erwähnt, dass ich mir das durchaus mal in "Echt" vorstellen kann, dass sie Spaß mit einem anderen Mann hat.

Und jetzt kommt das widersprüchliche Verhalten: Da sind dann ordentlich die Fetzen zwischen uns geflogen: "Für einen Mann, der seine Frau liebt,  muss dieser Gedanke der reinste Horror sein" und weiteres habe ich zu Hören bekommen. Sie findet es "krank", dass mir die Vorstellung gefällt und sie möchte das nicht noch einmal von mir hören... Ich soll meine kranken Fantasien für mich behalten...

Hallo?! Sie darf von Sex mit einem anderen Mann träumen (wo dann eigentlich auch die Regel gelten müsste: "Eine Frau, die ihren Mann liebt, will nicht mit einem anderen Mann schlafen", was natürlich Blödsinn ist). Und wenn ich diese Fantasie geil finde, dann ist das aus ihrer Sicht krank?!

 

steelheart

Das ist kein widersprüchliches Verhalten, sondern eher ein zu einfaches Denken von Dir. 

Für Sie ist es eine Fantasie, die Sie niemals umsetzen würde. Fantasien die zur sexuellen Anregung dienen, aber nicht mehr. 

Die Vorstellung zu haben, es real werden zu lassen, ist da doch nochmal eine ganz andere Sache.  

Sie erhofft sich dass Du durch die Fantasie eifersüchtig wirst, und du sagst Ihr mehr oder weniger knall hart, dann mach doch. 

Sie hat in den Moment das Gefühl bekommen, dass Sie Dir gleichgültig ist. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, psychisch halbwegs gesunde Menschen machen sowas nicht. 

LOL.... bis auf das NEIN stimme ich Dir kpl. zu.😅

Er beschreibt aber ein gestörtes Verhalten. Deswegen: doch!

Psychisch Gesunde sind eine Rarität geworden aber nicht mehr die Regel/Normalität.

Dies zieht sich nebenbei gesagt durch alle Schichten d Gesellschaft.

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

...  Doch ob es nur ein Test der Frau war oder ob sie einfach nur über ihre Phantasien erzählte, wissen wir nicht, bzw. hat der TE nicht so geschrieben. 

👍

Top differenzierendes Leseverständnis.👌

Auch eine Rarität geworden, speziell hier.

😏

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

6 Monate später hatte ich das Thema im Suff nochmal angefragt und da kam sie mit der Wahrheit rau

Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich finde ihr Verhalten überhaupt nicht widersprüchlich. Zwischen sexuellen Phantasien und der Realität liegen Welten. Ich möchte 98% meiner sexuellen Phantasien (also die Kopfkinofilme beim Masturbieren) definitiv nicht!! real erleben.
×
×
  • Neu erstellen...