Jump to content

Frauen und ihre "widersprüchliche" Meinung


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich glücklich.. Das ich diese sorge nicht habe.. Denn wir können als Ehepaar beides.. das haben.. 'ohne Stress 😉
Geschrieben
Dann hat deine Frau komplexe und Angst das du das, selbe mal willst mit 2 Frauen
Geschrieben

Es ist einfach ein Unterschied zwischen der Fantasie und der Realität. Was in der Fantasie toll ist, kann zum Chaos in der Realität werden. Sind auch schon einige Beziehungen auseinander gegangen. Wenn ein Partner nicht will, bringt es auch nichts ihn zu überreden. Beide müssen es zu 100% wollen.

Geschrieben
Sie hat dir eine Fantasie anvertraut und du hast aus diesen Vertrauensbeweis, aus ihrer Sicht, versucht ein Vorteil daraus zu viel. In dem Du sie in die Position bringst, dass sie das so auch umsetzen soll, weil es dich geil macht.
Geschrieben
Lasse es real zu,lasse dich fallen,Du wirst dich eines Tages nach dem Kribbeln und Kitzel zurücksehnen.Ich helfe dir gerne.Lieben Gruss von Roland
Geschrieben
Frauen wollen nicht unbedingt ihre Fantasien umsetzen. Ist doch ganz einfach.
Geschrieben

Ein weiser Man sagte einmal zu einer Frau:

NICHTS

Denn er war einweiser Mann.

 

 

Geschrieben
Vielleicht hat sich getestet...
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen solchen Phantasien und der Umsetzung dieser, können manchmal Jahre vergehen. Dies kann viele Gründe haben. Bei mir haben auch einige Umsetzung nicht funktioniert, da es ein Vertrauensproblem und auch andere Probleme gab.
Ich bin zum Beispiel ein Typ, der sowas mit einem Partner NUR dann umsetzen würde, wenn in der Beziehung wirklich alles fast zu 100% stimmt, sonst nicht, da könnten die Phantasien noch so wild sein, weil ich halt nicht immer nur für den Moment denke.
Vielleicht hatte sie aber auch Angst davor, dass DU irgendwann den Wunsch äußerst, mit einer anderen Frau was zu unternehmen. Sorg dafür, dass zwischen euch, auch aus ihrer Sicht, alles in Ordnung ist und gebe ihr Zeit, vielleicht kommt sie irgendwann auf dein "Angebot" zurück. Das Wichtigste ist, dass sie sich deiner immer sicher ist.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist. 🤷‍♂️
Geschrieben
Sie steht auf Kopfkino, du auf die Realität. Fänd ich auch erschreckend wenn mich mein Mann nur wegen ner Fantasie nem Rudel aussetzen will... Da gehn die Ansichten halt auseinander
Geschrieben
Manchmal sind Phantasien einfach nur Phantasien und nicht alles muss man umsetzen.
Ich hätte auch gern Sex am Strand aber dafür nun ans Meer zu fahren mache ich auch nicht.
Verstehst?
Geschrieben
Ich glaub Frauen finden Ehemänner gut die sie schützen... so allgemein:D
Geschrieben
Was nicht sein darf, das kann nicht sein. Du musst bitte ihrer Vorstellung davon entsprechen, wie ein Mann zu sein hat. So sind viele Menschen, nicht nur Frauen. Vielleicht eröffnet sie demnächst ein Thema, weil sie nicht verstehen kann, warum du ihr Kopfkino verwirklichen willst.
Geschrieben

Frauen sind nunmal zauberhafte Geschöpfe, das muss einem Mann auch klar sein.

Sie finden so nen treu doofen Typen, der nur Sie anhimmelt irgendwann mal langweilig und fänden's manchmal ganz aufregend, wenn ER mit anderen Frauen flirtet.

Zumindest um zu sehen, ob Er auch noch andere haben könnte.

Das berühmte- "gegessen wird dann aber zuhause".

 

Oder aber das "Sex ist mir nicht so wichtig". (was wahrscheinlich nicht selten "Sex mit DIR ist mir nicht so wichtig bedeuten soll). Denn wenn Er dann ne Frau sucht, der Sex wichtig ist, passt's ihr meisten auch wieder nicht...

Wobei's wahrscheinlich gar nicht so selten vorkommt, dass Sie in der Zwischenzeit durchaus auch mal nen Typen hatte, mit dem ihr Sex eben wichtiger war...?

 

Oder Mann soll Frau zuhören, Er sollte seine Meinung nur dann kundtun, wenn Sie es möchte. Und dann möglichst ihrer Meinung sein. Oder eben den Mund halten.

Hier drin: Ich bin die allergeilste, wer dieser Meinung ist kann mir gerne zustimmer, der Rest soll mal besser die Fresse halten.

Fazit: Alle sind mit mir der Meinung, dass ich die geilste bin.

 

vor einer Stunde, schrieb steelheart-66914:

Wenn meine Frau und ich uns über Sex unterhalten, erwähnt sie manchmal, dass sie andere Männer scharf findet und gerne Sex mit ihnen hätte. Soweit OK für mich.

Ich fänd's offen gesagt absolut nicht geil, wenn meine Partnerin sowas sagt, aber evtl. sollte man da eben einfach viel Spaß und (Er)Füllung wünschen und sich nicht weiter drum kümmern.

Sie sagt ja auch nicht "Ich würde gern mal Sex mit nem Anderen haben und zu siehst uns dabei zu".

 

In dem Fall ist's evtl. - wie man an ihrer Reaktion sieht, ein Hilfeschrei.

Du siehst mich nicht mehr als Frau, dir ist's ohnehin egal, in unserer Beziehung läuft etwas schief, ich fühle mich nicht mehr begehrt.

Ich hab das in den letzten Jahren immer wieder mal von (Ehe)Frauen gehört, dass Sie vom eigenen Partner nicht mehr als sexy Frau als "sein Lustobjekt" wahrgenommen werden, sondern als Mama, Hausfrau, Putzfrau, Schmuckobjekt, Selbstverständlichkeit usw...

 

Evtl. muss Mann sich auch mal selbst etwas nach hinten stellen.

Nochmal: Nur weil Sie gerne mal Sex mit (nem) Anderen haben möchte, muss es ja nicht bedeuten, dass Sie auf Rudelbumsen, Sex zu dritt oder mit Zuschauern etc. steht.

Geschrieben
Das ist das, was bei dir ankommt, wenn sie erzählt.
Aber hat sie das auch wirklich gemeint?
Wenn ich mit meinem Ex über Fantasien gesprochen habe, ist er sofort in Aktionismus verfallen. Dabei wollte ich nur meine Fantasien mitteilen, nicht mehr und nicht weniger.
Irgendwann hab ich es dann gelassen, weil es immer in Stress ausartete. Man kann doch über seine Gedanken reden ohne dass eine Erwartung dahinter steht?
Geschrieben
Klingt für mich eher so, dass sie dich provozieren wollte mit der Aussage.
Geschrieben
Fantasie und Realität ist der Unterschied. Sie hat nur die Fantasie, das turnt sie an..aber sie ist treu und erwartet das auch von dir..so ist es für sie der Beweis der Liebe..das es nur Fantasie bleibt..und du nichts dergleichen in die Realität holst.🤷‍♀️ Denke ich mal ...schade das ihr wegen sowas streitet, es ist doch nur ein Gedanke, noch nicht passiert.🤔 Wünsche euch alles Gute, und nicht alles immer so ernst nehmen.😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Eine Fantasie haben und es real zu machen sind nunmal 2 unterschiedliche Dinge....

Bur weil man den Gedanken daran erotisch oder geil findet heisst es noch lang nicht das man es auch ausleben möchte....

Es lang und wird sich dahingehend einfach nix entwickeln weil sie es einfach nicht möchte....
Geschrieben
Bei uns gibt es dass nicht, wir haben uns kennengelernt und wir führen eine offene Beziehung, jetzt offene Ehe. Dh er darf und ich wenn ich will, deswegen habe ich seit 12 Jahren noch jemand und dass weiss .mein Mann und er kennt ihn....
×
×
  • Neu erstellen...