Jump to content

Frauen und ihre "widersprüchliche" Meinung


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir sagte mal eine Frau: Frauen sagen immer das was Sie meinen ........ oder das Gegentei🤔l
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb steelheart-66914:

 

ich hätte mal gerne eure Meinung bzw. eure Erfahrungen 

Das will einfach nicht in meinen Kopf rein...

Mann muss Frau nicht verstehen, s genügt das geduldige stetige Zuhören 😜

Dann kam dein Kardinalfehler, Du sagtest es sei toll 😮

Du hättest Sie fragen müssen wie Sie das gerne umsetzen würde 😄

Geschrieben
😅😅😅Das die Frau ihren Mann ihre Fantasien anvertraut beteutet noch lange nicht das die Frau es ausleben möchte. Wie lange seit ich verheiratet?😉
Geschrieben
Sag ihr doch einfach mal ,das du hier bist ,mal schauen was Sie dazu sagt ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb steelheart-66914:

 

ich hätte mal gerne eure Meinung bzw. eure Erfahrungen 

Das will einfach nicht in meinen Kopf rein...

Mann muss Frau nicht verstehen, s genügt das geduldige stetige Zuhören 😜

Dann kam dein Kardinalfehler, Du sagtest es sei toll 😮

Du hättest Sie fragen müssen wie Sie das gerne umsetzen würde 😄

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Träume haben nichts mit der Realität zu tun

Wer seine Träume nicht versucht in die Realität umzusetzen kann auch direkt aktive Sterbehilfe beantragen... diese ganzen langweiligen Aussagen hier "Fantasie ist Fantasie" BLABLABLA!! Lebt eure Fantasien, dafür sind sie da und genießt es, alles andere ist bullshit. Man lebt sein Leben für sich und alle anderen ergänzen einen und man selber ergänzt andere, wenn man sich mehr im Weg steht als zu ergänzen verabschiedet man sich nett und weiter gehts, niemals festhalten aus Gewohnheit!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb steelheart-66914:

 

ich hätte mal gerne eure Meinung bzw. eure Erfahrungen 

Das will einfach nicht in meinen Kopf rein...

Mann muss Frau nicht verstehen, s genügt das geduldige stetige Zuhören 😜

Dann kam dein Kardinalfehler, Du sagtest es sei toll 😮

Du hättest Sie fragen müssen wie Sie das gerne umsetzen würde 😄

vor 1 Stunde, schrieb steelheart-66914:

 

ich hätte mal gerne eure Meinung bzw. eure Erfahrungen 

Das will einfach nicht in meinen Kopf rein...

Mann muss Frau nicht verstehen, s genügt das geduldige stetige Zuhören 😜

Dann kam dein Kardinalfehler, Du sagtest es sei toll 😮

Du hättest Sie fragen müssen wie Sie das gerne umsetzen würde 😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dieZwei-6847:

Erstmal mit dreien. Weiß ja nicht, ob dies für mich anstrengend ist

Für mich wäre es das jetzt schon. 😄 Ich wünsche aber viel Vergnügen.

Geschrieben

Wer auch immer den Titel des Themas ausgesucht hat. Der trägt misogyne Züge in sich!

Geschrieben
🤔🤔🤔Warum stößt du deine Partnerin dann weiterhin so vor den Kopf? Druck erzeugt Gegendruck. Wünsche äußern und wenn kommt der Partner , ganz von allein auf dich zu.
Zum besseren Verständnis. Wenn Erbeeren alle sind, wartest du geduldig bis diese wieder verfügbar sind, oder schlägst du verbal auf die Verkäufer ein? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Was ist an der Diskrepanz zwischen Wünschen, Phantasie und Realität widersprüchlich. Man sollte nur die Unterschiede kennen. Und das schlaue Lied "Die Gedanken sind frei" gilt immer noch. Und genau die sollte man einfach für sich behalten. Auch Partner, Freunden gegenüber. Es sind halt nur die flüchtigen Schatten.
Geschrieben
Jessas , was ist Dir nur wiedefahren, viell zu wenig...
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Merci-Cherry:
😅😅😅Das die Frau ihren Mann ihre Fantasien anvertraut beteutet noch lange nicht das die Frau es ausleben möchte. Wie lange seit ich verheiratet?😉

Völliger Quatsch. Ergibt auch keinen Sinn. Wir sind nicht mehr im Kindergarten. Dann sollte man es für sich behalten und gut ist.🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jackimo-4620:

Völliger Quatsch. Ergibt auch keinen Sinn. Wir sind nicht mehr im Kindergarten. Dann sollte man es für sich behalten und gut ist.🤦‍♀️

😅😅😅😜 sehr praktisch veranlagt😉 

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung und wie ich das hier auch aus einigen Beiträgen raus lese, haben Frauen Fantasien, welche sie aber nicht umsetzen wollen! Das ist als Mann einfach nicht zu verstehen 😂 Wenn wir eine Idee/Fantasie/Ziel oder was auch immer im Kopf haben, versuchen wir zumindest immer diese in der Realität umzusetzen. Das ist Gottgegeben. Dafür können wir nix. 🤷‍♂️😀Das müssen die Frauen auch mal versuchen zu verstehen. 😉 Schönes WE gewünscht.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Smartestguy:

Wer seine Träume nicht versucht in die Realität umzusetzen kann auch direkt aktive Sterbehilfe beantragen... diese ganzen langweiligen Aussagen hier "Fantasie ist Fantasie" BLABLABLA!! Lebt eure Fantasien, dafür sind sie da und genießt es, alles andere ist bullshit. Man lebt sein Leben für sich und alle anderen ergänzen einen und man selber ergänzt andere, wenn man sich mehr im Weg steht als zu ergänzen verabschiedet man sich nett und weiter gehts, niemals festhalten aus Gewohnheit!

Das wirkt du wohl jeder/m selbst überlassen. 

 

Geschrieben
Widerspruch in sich, Sexfantasien hat wohl jeder mal mehr oder weniger, eben in seinem Kopf, im Leben, egal wer wie was, aber Dein letzter Absatz, hört sich so an als ob jemand in die Ecke gedrängt wird, Fantasie muss man nicht immer ausleben, kann man aber ...ohne Druck ..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bigbeat27:

letzter Absatz, hört sich so an als ob jemand in die Ecke gedrängt wird, Fantasie muss man nicht immer ausleben, kann man aber ...ohne Druck ..

😉😉😉exakt so ist es, kein Wunder dass emotional und nicht mehr sachlich kommuniziert wird....Ich hätte ihn wahrscheinlich noch krasser beschimpft,  für seine mangelnde Feinfühligkeit.... 

Geschrieben
Anscheinend würde sie den ungekehrten Gedanken auch nicht so toll finden, lese ich daraus.
Da beide Partnern dann gleiches Recht hätten.
Sie kehrt den Schluss um und stellt es sich nicht gerne vor, Du hättest auch Sex mit anderen Frauen. Fakt ist, sie möchte eher das Traditionelle, was viele altmodisch und nicht praktikabel finden.

Ich finds okay von ihr und stehe zum gleichen Standpunkt.
Schließlich hat man sich ja mal füreinander entschieden.

Wenn es nicht mehr, auf welcher Ebene auch immer, funktioniert, sollte man auseinander gehen. Sehr viele scheuen aus Ängsten und materiellen Gründen diesen Schritt und lästern lieber über Moral. Sie schaffen sich offen o. hinterrückst ihre Freiräume.
Geschrieben
Bullshit , Smart est gay, hier werden keine Fantasien ausgelebt, sie werden Realität, nur rumgeheule und schimpfen(naja 😅) ist nicht zielführend, bin mal wieder raus, komm mir vor wie in der 5 .Klasse, wo Zettel verteilt werden...ja nein vielleicht...
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Yenna:

Für mich wäre es das jetzt schon. 😄 Ich wünsche aber viel Vergnügen.

Danke. Möchte es einfach probieren.

Geschrieben
Zum Glück sind nicht alle so. Ich hatte mal was mit einer verheirateten Frau, wo der Mann nicht mehr wollte.
Sie war überrascht und glücklich mal rasierte 18 cm zu spüren.
Es sollte jeden gelingen seine Phantasie mal auszuleben. Verheiratet oder nicht, spielt für mich ( uns) keine Rolle mehr.
Ich hatte auch mal eine viel jüngere Freundin, die wollte auch mal ein Dreier und sogar mal mit einer Frau schlafen.
Ich wäre froh wenn meine Frau solche Wünsche hätte. Punkt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉exakt so ist es, kein Wunder dass emotional und nicht mehr sachlich kommuniziert wird....Ich hätte ihn wahrscheinlich noch krasser beschimpft,  für seine mangelnde Feinfühligkeit.... 

Es tut mir leid, finde es nur respektlos, ja und definitiv, ja bin lieber still...

×
×
  • Neu erstellen...