Jump to content

Frauen und ihre "widersprüchliche" Meinung


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt dabei raus, wenn man davon ausgeht, dass Sex und Liebe zusammengehören, und nicht getrennt voneinander betrachtet dürfen. 

 

Geschrieben
Wie bei so Vielem gibt es auch bei sexuellen Phantasien einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian-123:

Es ist vielleicht am Anfang etwas ungewohnt, aber letztlich sehr unkompliziert. So habe ich das jedenfalls erlebt. So kann jeder nicht nur von seinen Fantsien erzählen, sondern sie auch ausleben. Heute kann ich mir kaum vorstellen, daß mn sich früher so eingeengt hat und sich mit seinen Moralvorstellungen ständig selber im Wege stand.

Unkompliziert ist es nicht. Ich habe nach 12 Jahren immer noch zwei Männer und nun hab ich ein anderes Problem...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb steelheart-66914:

Ich soll meine kranken Fantasien für mich behalten.

Tja.  Ihr könnt gemeinsam Offenheit üben, ans Thema herantasten mit Hilfe von entspannten Kursen. Das geht wirklich und macht Spaß!

Geschrieben
Paragraf 1:
Deine Frau hat immer Recht!
-
Paragraf 2:
Hat deine Frau mal kein Recht, tritt Paragraf 1 in Kraft.
Geschrieben

Danke für eure Meinungen. In jeder davon steckt wohl ein Funken Wahrheit und ich versuche daraus, meine eigenen Meinung zu bilden  :-)
Bzgl meiner Wortwahl "widersprüchliche Meinung".
Ja, es ist für mich ein Widerspruch, dass meine Frau die Fantasie scharf findet UND es kein Zweifel für sie gibt,  mich zu lieben! Sie mir aber gleichzeitig unterstellt, sie nicht zu lieben, weil mich ihre eigene Fantasie scharf macht.

Ihre Schlussfolgerung:

  • Ein Mann, der diese Fantasie mag, liebt seine Frau nicht.
  • Eine Frau, die diese Fantasie mag, liebt ihren Mann trotzdem.

Es ist die gleiche Fantasie, einmal aus der Sicht der Frau und einmal aus der Sicht des Mannes! 

Das ich erwähnt hab, die Fantasie in Echt ausprobieren zu wollen, war gar nicht wirklich wesentlich für sie, das reine Mögen ist schon "krank".

Nein, ich habe keine misogynie Einstellung gegen Frauen, ich kann diese Schlussfolgerung aus meiner Frage auch nicht nachvollziehen und finde diese Unterstellung beleidigend und unangebacht. Ich respektiere natürlich, dass es nur eine Fantasie bleiben soll.

Aber darum ging es mir ja gar nicht, es ging um dieses moralische Messen mit zweierlei Maßstäbe.

Danke für eure konstruktiven Meinungen, Ratschläge etc :-)

Faszinierend, wie unterschiedlich wir alle empfinden :-)

Viele Grüße
steelheart

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb steelheart-66914:

Und jetzt kommt das widersprüchliche Verhalten: Da sind dann ordentlich die Fetzen zwischen uns geflogen: "Für einen Mann, der seine Frau liebt,  muss dieser Gedanke der reinste Horror sein" und weiteres habe ich zu Hören bekommen. Sie findet es "krank", dass mir die Vorstellung gefällt und sie möchte das nicht noch einmal von mir hören... Ich soll meine kranken Fantasien für mich behalten...

Das hört sich wirklich nach einer intakten Beziehung auf Augenhöhe an, in der jeder offen seine Gedanken äussern kann .....oder auch nicht. 

Natürlich kann man sich noch ein paar Jahre in die Tasche lügen und bestimmte Themen nicht mehr erwähnen, aber irgendwann und irgendwie wird es knallen. 

Ihr solltet daran arbeiten wirklich miteinander zu reden. Denkverbote und der kategorische Imperativ helfen dabei nicht weiter. 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben

Da hat sie eine Dose mit Würmern aufgemacht, um mal ihren moralischen Stellenwert bei Dir zu testen.

Kein feiner Schachzug in einer Beziehung, und eher unreif und nicht gefestigt.

Kann man machen, aber dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben können und lässig bleiben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Da hat sie eine Dose mit Würmern aufgemacht, c036.gifum mal ihren moralischen Stellenwert bei Dir zu testen. d0602.gif

Kein feiner Schachzug in einer Beziehung, a033.gifund eher unreif und nicht gefestigt.d062.gif

Kann man machen, e0224.gifaber dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben könnena0603.gif und lässig bleiben.

Das mit dem Lässig bleiben versteh ich jetzt aber nicht. a057.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Das mit dem Lässig bleiben versteh ich jetzt aber nicht. a057.gif

Damit meine ich, dass wenn man so etwas anfängt die eventuellen Antworten und damit Konsequenzen vorher durchdenkt.

Und vor allem...sich VORHER überlegt, ob man dann damit umgehen kann. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb steelheart-66914:

Für jede Meinung und jeden Tipp, wie ich diese widersprüchliche Moralvorstellung auflösen kann, bin ich dankbar...

Vermutlich überhaupt nicht.

Weil Wünsche und die Realität nun mal zwei grundverschiedene Dinge sind.

Vieles ist auch eine Frage der Lebenserfahrung und der Zeit.

Vielleicht solltest Du sie in 5 oder 10 Jahren das Gleiche nochmals fragen.

Geschrieben
Vorstellung und Realität. 2 verschiedene Sachen..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sigourney:

Damit meine ich, a067.gifdass wenn man so etwas anfängt die eventuellen Antworten und damit (verbundene?) Konsequenzen vorher durchdenkt.c050.gif

Und vor allem... a067.gif sich VORHER überlegt, ob man dann damit umgehen kann.a081.gif

Klingt ja eher nach dem Gegenteil von Lässig? c019.gif

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

Klingt ja eher nach dem Gegenteil von Lässig? c019.gif

Wieso denn? Wenn man mit den Konsequenzen leben kann, ist das doch lässig und gut für's Allgemeinwohlsein! 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Wieso denn? e0241.gifWenn man mit den Konsequenzen leben kann, ist das doch lässig d0124.gifund gut für's Allgemeinwohlsein! d0122.gif

Wusste ja nicht, dass es hier um das allgemeine Wohlbefinden geht. d132.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wusste ja nicht, dass es hier um das allgemeine Wohlbefinden geht. d132.gif

Das allgemeine Wohlbefinden in der Beziehung war damit gemeint, honey. 💡

Geschrieben
Ich schätze, sie hat mit dir ihre Fantasien geteilt. Und da muss nicht jede real werden. Jedenfalls in ihren Augen. Fantasie bleibt Fantasie. Punkt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb steelheart-66914:

***Hallo?! Sie darf von Sex mit einem anderen Mann träumen (wo dann eigentlich auch die Regel gelten müsste: "Eine Frau, die ihren Mann liebt, will nicht mit einem anderen Mann schlafen", was natürlich Blödsinn ist). Und wenn ich diese Fantasie geil finde, dann ist das aus ihrer Sicht krank?!

Kann mir das bitte jemand erklären? Was läuft hier verkehrt?! Ich verstehe es einfach nicht... ticken so viele Frauen?!  Es ist so frustierenend zu wisssen, dass es eine echt geile Sexfantasie gibt, die meine Frau und ich beide mögen. Und nur weil ich es nicht geil finden darf, kann sich in diese Richtung nichts entwickeln?!

Du willst ernsthaft - als erwachsener Mensch - den Unterschied zwischen Traum/Phantasie und Wirklichkeit erklärt haben?!

Haben Dich Wölfe großgezogen?!

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb steelheart-66914:

Kann mir das bitte jemand erklären?

dazu müsste ich mit deiner Frau 2 Flaschen Sekt leeren und das Thema  durchkauen...dann ja

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Smartestguy:

Wer seine Träume nicht versucht in die Realität umzusetzen kann auch direkt aktive Sterbehilfe beantragen... diese ganzen langweiligen Aussagen hier "Fantasie ist Fantasie" BLABLABLA!! Lebt eure Fantasien, dafür sind sie da und genießt es, alles andere ist bullshit. Man lebt sein Leben für sich und alle anderen ergänzen einen und man selber ergänzt andere, wenn man sich mehr im Weg steht als zu ergänzen verabschiedet man sich nett und weiter gehts, niemals festhalten aus Gewohnheit!

Ich stelle mir das gerade mal vor:

Deine Partnerin oder beste Freundin erzählt Dir - am besten noch leicht angetrunken -  sie hätte ***igungsphantasien.

.... Und Du organisierst dann gleich was in der Art, denn Phantasien müssen ja gelebt werden!

Spannend, wirklich spannend.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Nicht, dass man Phantasien nicht ausleben darf, man sollte nur nicht davon ausgehen, dass JEDER andere sie auch ausleben muss oder sollte oder will.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Skuld1974:

Ich stelle mir das gerade mal vor:

Deine Partnerin oder beste Freundin erzählt Dir - am besten noch leicht angetrunken -  sie hätte ***igungsphantasien.

.... Und Du organisierst dann gleich was in der Art, denn Phantasien müssen ja gelebt werden!

Spannend, wirklich spannend.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Nicht, dass man Phantasien nicht ausleben darf, man sollte nur nicht davon ausgehen, dass JEDER andere sie auch ausleben muss oder sollte oder will.

Jo wie verwirrt bist du denn? Wenn man einen Femisch hat will man diesen selbstverständlich früher oder später in irgendeiner Form ausleben. Das es ihn scharf macht wenn seine Perle mit anderen Typen fickt ist ganz normaler Cuckold. Da stehen viele Männer drauf und es gibt auch durchaus biologische Faktoren die dieses Verhalten begünstigen also so eine abart ist das nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb steelheart-66914:

Hallo an alle,

ich hätte mal gerne eure Meinung bzw. eure Erfahrungen zu folgendem Punkt:

Wenn meine Frau und ich uns über Sex unterhalten, erwähnt sie manchmal, dass sie andere Männer scharf findet und gerne Sex mit ihnen hätte. Soweit OK für mich.

Im Gegenteil, ich finde die Vorstellung geil, dass sie das möchte.

Ich habe nach einem solchen Gespräch erwähnt, dass ich mir das durchaus mal in "Echt" vorstellen kann, dass sie Spaß mit einem anderen Mann hat.

Und jetzt kommt das widersprüchliche Verhalten: Da sind dann ordentlich die Fetzen zwischen uns geflogen: "Für einen Mann, der seine Frau liebt,  muss dieser Gedanke der reinste Horror sein" und weiteres habe ich zu Hören bekommen. Sie findet es "krank", dass mir die Vorstellung gefällt und sie möchte das nicht noch einmal von mir hören... Ich soll meine kranken Fantasien für mich behalten...

Hallo?! Sie darf von Sex mit einem anderen Mann träumen (wo dann eigentlich auch die Regel gelten müsste: "Eine Frau, die ihren Mann liebt, will nicht mit einem anderen Mann schlafen", was natürlich Blödsinn ist). Und wenn ich diese Fantasie geil finde, dann ist das aus ihrer Sicht krank?!

Kann mir das bitte jemand erklären? Was läuft hier verkehrt?! Ich verstehe es einfach nicht... ticken so viele Frauen?!  Es ist so frustierenend zu wisssen, dass es eine echt geile Sexfantasie gibt, die meine Frau und ich beide mögen. Und nur weil ich es nicht geil finden darf, kann sich in diese Richtung nichts entwickeln?!

Das will einfach nicht in meinen Kopf rein...

Für jede Meinung und jeden Tipp, wie ich diese widersprüchliche Moralvorstellung auflösen kann, bin ich dankbar...

Viele Grüße

steelheart

Frauen sind anders - Männer auch ...

Dieses Verhalten kann Dir natürlich niemand anderer erklären - nur Deine Frau.

vor 5 Stunden, schrieb LaMotte1:

Das ist das, was bei dir ankommt, wenn sie erzählt.
Aber hat sie das auch wirklich gemeint?
Wenn ich mit meinem Ex über Fantasien gesprochen habe, ist er sofort in Aktionismus verfallen. Dabei wollte ich nur meine Fantasien mitteilen, nicht mehr und nicht weniger.
Irgendwann hab ich es dann gelassen, weil es immer in Stress ausartete. Man kann doch über seine Gedanken reden ohne dass eine Erwartung dahinter steht?

Ich hätte es anders gemacht - ich hätte ihm von meinen Fantasien berichtet, von ihm mit Geschmeide überhäuft zu werden, von der Fantasie, dass er in Zukunft alle Hausarbeit übernimmt ... ach ich hätte soviele Fantasien gehabt und er hätte dann gerne in Aktionismus ausbrechen dürfen.

Ich hätte ab und zu interessiert hinter meinem schönen neuen Buch hervorgeschaut und das muntere Treiben beobachtet.

vor 5 Stunden, schrieb dieZwei-6847:

Komische Reaktion von ihr. Ich habe gerade die Vorstellung, mal es mit drei Männern zu probieren. Findet mein Spsser total toll. Suchen nur noch den dritten Mann.

Das könnte daran liegen, dass ihr nicht der TE und seine Frau seid und daher ganz andere Vorstellungen davon habt, wie ihr euer Sexleben gestaltet.

Ist aber nur eine Vermutung von mir.

vor 5 Stunden, schrieb Lilly48:

Sag ihr doch einfach mal ,das du hier bist ,mal schauen was Sie dazu sagt ...

Ich wette (nichts Wertvolles natürlich), dass der TE sich erst nach dem Gespräch hier angemeldet hat, in der Hoffnung, dass sie es sich nochmal anders überlegt. Dann ist er nicht unvorbereitet.

vor einer Stunde, schrieb Skuld1974:

Haben Dich Wölfe großgezogen?!

Eyyyyyyyyy - Wölfe leben in einem ausgeklügelten hochsozialen Gefüge ...*milde anmahnt

vor 4 Stunden, schrieb Mr-Wetlike:

Das ist Gottgegeben

Lass mich raten - ein männlicher Gott mit einfachen Denkmustern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb ohshitdatboy69:

Jo wie verwirrt bist du denn? Wenn man einen Femisch hat will man diesen selbstverständlich früher oder später in irgendeiner Form ausleben. Das es ihn scharf macht wenn seine Perle mit anderen Typen fickt ist ganz normaler Cuckold. Da stehen viele Männer drauf und es gibt auch durchaus biologische Faktoren die dieses Verhalten begünstigen also so eine abart ist das nicht

Ich empfehle: lesen und nachdenken!

Denn dann besteht vielleicht, aber eben nur vielleicht, die Chance, das Gelesene auch zu verstehen!

Und wenn nicht, dann einfach nicht kommentieren.

Mein Kommentar bezieht sich nämlich NICHT auf den TE und seinen EP!

(Kleiner Tipp: ist am von mir zitierten Text, der meinem Kommentar vorsteht, auch gut zu erkennen.)

bearbeitet von Skuld1974
×
×
  • Neu erstellen...