Jump to content

Frauen und ihre "widersprüchliche" Meinung


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass ich ihr, wenn sie mir von ihren Fantasien erzählt und ich darauf eingehe und dann von ihr deswegen kritisieet werde so derart den Marach blasen würde..... mal was ganz anderes.... wieso bist du hier angemeldet......bzw weiß sie davon?


Bestimmt nicht wenn ich das so lese.


Vllt solltet ihr mal rundherum reinen Tisch machen.
Geschrieben
Wer probiert schon jede Fantasie aus?
Sowas kann ganz übel nach hinten los gehen, wie die Dame die ihren Mann nun verlassen will. Weil ihr Fickpartner plötzlich verliebt ist.

Lieber TE, deine Frau hat ganz schlicht eine moralisch-romantische Vorstellung einer bzw. eurer Beziehung. Nicht jede Frau will einen Cuckold oder Wifesharing Ehemann! Thats all....

Geschrieben
wie so oft hier sind Träume und Realität zwei Paar verschiedene Schuhe:-))))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb steelheart-66914:

(wo dann eigentlich auch die Regel gelten müsste: "Eine Frau, die ihren Mann liebt, will nicht mit einem anderen Mann schlafen", was natürlich Blödsinn ist). Und wenn ich diese Fantasie geil finde, dann ist das aus ihrer Sicht krank?!

Warum ist das Blödsinn?

Wenn ich in einer Beziehung lebe (monogam)hatte ich nie das Bedürfniss woanders rein zu springen.

Der Mann der in meiner Welt ist genügt mir erfüllt mich fordert mich,und diese Leidenschaft ist so genügend das ich da gar keiner anderen Männerphantasien habe.

Also als Blödsinn würde ich das nicht abtun.

Klar darf und soll man sich ausleben,aber Liebe ist eben für viele verzicht üben aus freien Stücken weil man liebt!

Geschrieben
Mich persönlich macht der Gedanke meine Frau mit einem anderen Mann zu teilen mega an.
Das hat auch nichts damit zu tun, daß ich Sie nicht liebe.........aber für mich hat Sex nichts mit Liebe zu tun......und Fantasien sollte man ausleben. Sie könnte da auch nichts machen, was mich stören würde.....wichtig ist, es macht beiden Spaß.....und belebend ist es auch, denn man macht es gemeinsam
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wollte sie einfach nur mal wieder etwas mehr Beachtung von dir  dadurch, dass sie eine kleine Eifersuchtsreaktion provoziert. Und eigentlich wollte sie hören, dass du darüber noch nicht nachgedacht hast und du dir das eigentlich nicht vorstellen kannst. Ich würde bei solchen Fettnäpfchen immer erst mal neutral reagieren und etwas überrascht oder dumm tun, bis ich mehr Kontext bekomme. 😁

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Puuuhhh....also ich sehe das etwas anders. Wenn ich du wäre, würde ich überdenken, was für eine Art von Beziehung ihr möchtet und würde sie bitten dieses Gespräch mit dir zu führen. Ich mag grundsätzlich keine Lügen, Falschaussagen oder Menschen, die um irgendwas drumherum reden.
Du hast ihre Aussage ernst genommen und das allein ist der richtige Weg. denn man kann letztendlich nicht über jedes einzelne nachdenken ob sie das nun so möchte oder nicht oder sich wünscht oder einfach nur sagt, um zu gucken, wie du darauf reagierst. 
zudem kann sie überhaupt nicht von einem anderen Menschen erwarten, dass er die gleiche Meinung hat wie sie und die selbe Ansichtsweise. Für mich hört sich das Ganze nach einer Fangfrage an und sowas kann ich einfach nicht leiden. 
Mein Partner und ich kommunizieren sehr offen was wir uns wünschen und was für Fantasien wir haben und das ist Besonders Wertvoll in unserer Beziehung. Nur so haben wir bisher wahnsinnig viele neue Erfahrungen zusammen machen dürfen.

Ich empfinde es als krank von ihr, über so einen Kontext, heraushören zu wollen, das du sie liebst.
Liebe definiert sich in vieler Art und Weise...sowas aber definitiv nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jackimo-4620:
Puuuhhh....also ich sehe das etwas anders. Wenn ich du wäre, würde ich überdenken, was für eine Art von Beziehung ihr möchtet und würde sie bitten dieses Gespräch mit dir zu führen. Ich mag grundsätzlich keine Lügen, Falschaussagen oder Menschen, die um irgendwas drumherum reden.
Du hast ihre Aussage ernst genommen und das allein ist der richtige Weg. denn man kann letztendlich nicht über jedes einzelne nachdenken ob sie das nun so möchte oder nicht oder sich wünscht oder einfach nur sagt, um zu gucken, wie du darauf reagierst. 
zudem kann sie überhaupt nicht von einem anderen Menschen erwarten, dass er die gleiche Meinung hat wie sie und die selbe Ansichtsweise. Für mich hört sich das Ganze nach einer Fangfrage an und sowas kann ich einfach nicht leiden. 
Mein Partner und ich kommunizieren sehr offen was wir uns wünschen und was für Fantasien wir haben und das ist Besonders Wertvoll in unserer Beziehung. Nur so haben wir bisher wahnsinnig viele neue Erfahrungen zusammen machen dürfen.

Ich empfinde es als krank von ihr, über so einen Kontext, heraushören zu wollen, das du sie liebst.
Liebe definiert sich in vieler Art und Weise...sowas aber definitiv nicht.

Liebe Grüße Jacqueline

Geschrieben
Warum ist widersprüchlich in Anführungszeichen geschrieben...?
Geschrieben
Bin da ganz bei Deiner Frau...mit ihrem Empfinden☝️👌😂😂
Wir haben abgesprochen,ich könnte mit nen anderen,wenn der Sex...wegen Fernbeziehung,mir Mal zu wenig,ist. Er akzeptiert es,weil er will,das es mir gut geht...finde ich perfekt😊.Würde es ihm aber anmachen,ich mit nem anderen...und sogar etwas darüber wissen wollen,wenn es passieren würde....der könnte sich warm,anziehen!😂😂😂😂
Geschrieben
Nachdem Gott die Frau erschaffen hat, sagte er zu Adam: “Dort hinten wächst Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.”
Geschrieben
Hat nicht jeder Sexphantasien, die gar nicht wirklich ausgelebt werden wollen, oder zumindest viele von uns? Wäre geschickter gewesen, sie hätte es einfach für sich behalten... Blöd gelaufen.
Geschrieben
Komische Reaktion von ihr. Ich habe gerade die Vorstellung, mal es mit drei Männern zu probieren. Findet mein Spsser total toll. Suchen nur noch den dritten Mann.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist das auch kein Horror. Das gilt es ihr irgendwie beizubringen. Ist natürlich schwierig: Frauen und Logik, das passt nicht wirklich 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dieZwei-6847:

Komische Reaktion von ihr. Ich habe gerade die Vorstellung, mal es mit drei Männern zu probieren. Findet mein Spsser total toll. Suchen nur noch den dritten Mann.

Nicht zu vergessen den vierten.

Geschrieben
Frauen sind für Männer viel interessanter als Männer für Frauen.................
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Beachballs:

Vielleicht wollte sie einfach nur eine einfache kleine Eifersuchtsreaktion provozieren und von dir hören, das du dir das überhaupt nicht vorstellen kannst. 

Mag sein. Ist aber der falsche Weg von ihr!!! Und das würde ich ihr auch sagen.

Geschrieben
Opa sagte immer: Frauen muss man nicht verstehen, Frauen muss man begreifen.
Es ist halt eine Fantasie von ihr. Aber nicht jede Fantasie wird zwingend zur Realität. Egal wie sehr Dir das gefallen würde. Stell Dir einfach vor, sie hätte es nicht gesagt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Nicht zu vergessen den vierten.

Erstmal mit dreien. Weiß ja nicht, ob dies für mich anstrengend ist

Geschrieben
Ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Bei uns gibt es dass nicht, wir haben uns kennengelernt und wir führen eine offene Beziehung, jetzt offene Ehe. Dh er darf und ich wenn ich will, deswegen habe ich seit 12 Jahren noch jemand und dass weiss .mein Mann und er kennt ihn....

Es ist vielleicht am Anfang etwas ungewohnt, aber letztlich sehr unkompliziert. So habe ich das jedenfalls erlebt. So kann jeder nicht nur von seinen Fantsien erzählen, sondern sie auch ausleben. Heute kann ich mir kaum vorstellen, daß mn sich früher so eingeengt hat und sich mit seinen Moralvorstellungen ständig selber im Wege stand.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb steelheart-66914:

 

ich hätte mal gerne eure Meinung bzw. eure Erfahrungen 

Das will einfach nicht in meinen Kopf rein...

Mann muss Frau nicht verstehen, s genügt das geduldige stetige Zuhören 😜

Dann kam dein Kardinalfehler, Du sagtest es sei toll 😮

Du hättest Sie fragen müssen wie Sie das gerne umsetzen würde 😄

vor 1 Stunde, schrieb steelheart-66914:

 

ich hätte mal gerne eure Meinung bzw. eure Erfahrungen 

Das will einfach nicht in meinen Kopf rein...

Mann muss Frau nicht verstehen, s genügt das geduldige stetige Zuhören 😜

Dann kam dein Kardinalfehler, Du sagtest es sei toll 😮

Du hättest Sie fragen müssen wie Sie das gerne umsetzen würde 😄

×
×
  • Neu erstellen...