Jump to content

Bi MMF


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.6.2023 at 11:37, schrieb Gentle76:

ich habe seit längerem die Vorstellung von einem MMF Dreier

Gibt's öfter.

 

Zitieren

bei dem ich Beide also Sie und Ihn benutze.

Ich würde meinen, hier wird es so speziell, dass du die meisten Menschen abhängst. Kaum jemand läst sich beim Sex gerne von jemandem benutzen, bzw. kommt das eher in vertrauensvollen Dauerbeziehungen häufiger vor.

 

Zitieren

Hier finde ich es extrem schwer den passenden Mann dafür zu finden.

Das würde ich an deiner Stelle eher in den reinen Männercommunitys versuchen. Da ziehen zwar auch viele den Schwanz ein, wenn es um Treffen geht, aber die meisten Bi-Männer dort sind für einen MMF sogar eher zu haben als für ein reines MM-Treffen (bzw. scheuen sie beim MM eher das erste Date als beim MMF). Dies um so mehr, wenn bereits eine Frau da ist, die daran auch Interesse hätte.

 

Zitieren

Eine Frau, die diese Fantasie mit umsetzen möchte habe ich bereits gefunden. Nun ist das echt schwierig den passenden Ihn zu finden. Entweder wollen sie die Dame verwöhnen oder mich, aber keiner will beide.

Ich halte das auch eher getrennt, weil ich mich gerne auf eine Person und die Besonderheiten dieser einen Person konzentriere. Sex ist bei mir nicht nur das Körperliche, sondern ein umfassenderes Miteinander und Aufeinandereinlassen. Da ich in der Situation auch switchen müsste, würde das immer wieder zu Ablenkungsmomenten und eine Neuausrichtung führen. Ausnahmen gibt es, wenn sich die Dreierkonstellation aus einer Situation heraus ergibt, die zunächst nicht sexuell war. Dann kann es sein, dass man zu dritt im "Flow" mit allen ist und wir harmonisch und höcht erotisch durch die Situation "fließen".

Schon Verabredungen zu zweit zum Sex finden die meisten interessierten Männer "anstrengend" - Erwartungshaltung erfüllen, ohne zu wissen, ob und wie man überhaupt miteinander klar kommt. Bei Treffen zu Dritt wird die Hürde nicht kleiner.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 9.6.2023 at 11:47, schrieb sveni1971:

Eigentlich höre ich oft, dass viele genau das suchen, ein Paar wo man Spaß mit beiden haben kann. Ich selbst erlebe oft, dass obwohl ich nicht als Paar angemeldet bin, viele immer nach einem Treffen mit mir und meiner Frau fragen, obwohl die hier nirgends zur Debatte steht und wenn ich mich allein treffen möchte, sind sie doch nicht mehr so bisexuell genug dafür. Also das deckt sich dann eher mit deiner Erfahrung, dass andere nur an die Frau heran wollen.

Da müssen wir dir voll recht geben,wenn sie mich Fr Blümchen allein treffen wollen geht das mit einmal aber das gibt es natürlich nicht. Wer nicht in der Lage ist mal mit Mann zu treffen ist meist nicht wirklich Bi.

Geschrieben
Am 9.6.2023 at 23:09, schrieb Bifun79:

Wir wären froh einen passenden aktiven bi Mann zu finden

Ich wäre froh ein Paar mit einem bi passiven Mann zu finden. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mittwoch um 04:56, schrieb Alpha-111:

Ich wäre froh ein Paar mit einem bi passiven Mann zu finden. 🤷🏻‍♂️

Wir sind so ein Paar. Aber du hast recht. Meistens ist die Frau bi und Mann hetero. Wirklich nicht leicht das passende zu finden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wir sind so ein Paar. Aber du hast recht. Meistens ist die Frau bi und Mann hetero. Wirklich nicht leicht das passende zu finden

Ihr seid leider so weit von mir.🤦🏻‍♂️

Geschrieben

2 Jahre lang befreundet mit einem geilen bi Paar leider beruflich weggezogen nach Österreich habe aber noch Kontakt war richtig geil die Zeit das gegenseitig mit einander ficken 

Geschrieben
Am 17.6.2023 at 17:27, schrieb Pegasus1974:

Wir sind so ein Paar. Aber du hast recht. Meistens ist die Frau bi und Mann hetero. Wirklich nicht leicht das passende zu finden

Uns geht's auch so..ein paar zu finden wo passt ist garnet so einfach 👁️

Geschrieben
Er kann gerne zuschauen während ich sie sehr hart ficke
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strolch-7296:

Uns geht's auch so..ein paar zu finden wo passt ist garnet so einfach 👁️

Wir vier würden zwar fast passen...aber das Alter, da wollt ihr bestimmt nicht???

×
×
  • Neu erstellen...