Jump to content

Bi MMF


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meistens geben sie vor bi zu sein, nur an die Frau ranzukommen.

Wir suchen auch einen bi-Mann, sehe aber kaum Chancen einen zu finden
Geschrieben
Touch_me..... Das mit einem bi Paar ist hier noch schwerer zu finden bzw zu Daten als einen bi Mann....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Wie wäre es denn mit einem Pärchen ? Dann wären alle vollzählig.

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, da ist dann aber die Frau raus. Sie will nur MMF. Und für mich allein ein devotes Pärchen finden ist glaube ich sehr schwer.

Geschrieben
Ein bi-Pärchen wäre auch toll, aber dann muss es ja auch unter allen stimmen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mosquito717:

Das Hauptproblem bei bi-Paaren, die einen echten bi-Mann suchen.

Ich hätte den Post eher so verstanden, dass er einen rein passiven Mann sucht. Paare, "die einen echten bi-Mann suchen" legen nach allem, was ich dazu lese, Wert darauf, dass der Mann auch aktiv ist.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Profiltitel:

Ich hätte den Post eher so verstanden, dass er einen rein passiven Mann sucht. Paare, "die einen echten bi-Mann suchen" legen nach allem, was ich dazu lese, Wert darauf, dass der Mann auch aktiv ist.

Ich denke, das es unabhängig von der Neigung ist. Er sucht einen passiven, wir eher einen aktiven.

Für meine Auffassung kann ein "echter bi-Mann" aktiv, passiv oder beides sein.

Ein aktiver ist für mich nicht "echter" als ein passiver.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentle76:

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem die Vorstellung von einem MMF Dreier bei dem ich Beide also Sie und Ihn benutze. 

Ich habe Erfahrungen mit beiden Geschlechtern.

Hier finde ich es extrem schwer den passenden Mann dafür zu finden.

Eine Frau, die diese Fantasie mit umsetzen möchte habe ich bereits gefunden. Nun ist das echt schwierig den passenden Ihn zu finden. Entweder wollen sie die Dame verwöhnen oder mich, aber keiner will beide.

 

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen oder geht nur mir das so?

Bei einem bi MMF geht  es auch um den Spaß zu dritt und das alle auf Ihre Kosten kommen und Ihren Spaß haben.

Oben schreibst Du, dass Du beide benutzen willst und weiter unter das er Euch beide verwöhnen soll. Was den nun??

Bei einem dreier solle dann auch jeder jeden verwöhnen.

Bei Deinen Vorstellungen währe ich auch raus.

Geschrieben
Als Mann ist es aber genauso schwer ein Paar zufinden, bei dem die Frau gerne den Männern zusieht. Oft will sich dann der Mann des Paares erst alleine treffen.
Geschrieben

wir suchen einen Bi Mann haben aber nur jemanden gefunden der nur am Mann oder nur an der Frau interessiert ist aber keiner von uns will nur zusehen 

Geschrieben
Robin246 Als Mann ist es aber genauso schwer ein Paar zufinden, bei dem die Frau gerne den Männern zusieht. Oft will sich dann der Mann des Paares erst alleine treffen.
Ja, das hab ich vor zwanzig Jahren mal erlebt. Er wollte mich alleine treffen - bin auch hingefahren, aber dann wollte er mich testen - und es stellte sich heraus, dass er schwul war und es gar keine Frau gab.
Seitdem never ever wieder alleine zu einem Mann, der sich als Paar ausgibt und mich alleine treffen möchte.
Geschrieben
Geht mir nicht so. Meine Prämissen sind aber auch anders 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich hatte vor längerer Zeit ein Paar kennengelernt, bei dem es so wie du es suchst gelaufen ist. Sie Bi, er Bi und es ging jeder mit jedem. Sie hatte spaß daran, ihn mit mir zusammen zu vervöhnen usw.

Ich gebe dir aber Recht, es ist nicht leicht so eine Konstellation zu finden. Ein Paar, wo wenigstens er dann Bi ist und sie das dann auch noch mag und mitauslebt ist schon schwierig, aber drei einzelne Personen unter einen Hut zu bekommen, ist schon ein Kunststück. Leider gibt es wohl etliche Herren, die über das Bi mit dem Paar zusammen kommen wollen, dann aber nur auf die Frau fixiert sind und  mit ihm nichts wirklich machen wollen. So was verdirbt natürlich. Was soll die Botschaft sein? Hab Geduld und probiere weiter geeignete Leute zu finden.

Geschrieben
Das wäre was für mich.
Bei einem Paar in die Mitte genommen werden oder Sie befriedigt beide
Er mit ihm und Sie schaut zu..
So viele Möglichkeiten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Touch_me..... Das mit einem bi Paar ist hier noch schwerer zu finden bzw zu Daten als einen bi Mann....

Was logisch ist, denn dann hat man 4 Menschen die zueinander passen müssen, nicht „nur“ drei. 
 

Bei euch entscheidet Ihr doch auch zusammen oder reicht es wenn nur einer von Euch das Go gibt? 

Geschrieben
Ich hätte da kein Problem, wenn ich auch gefickt werde.
Geschrieben

Es hängt vor allem von der Sympathie ab, zwischen allen Beteiligten. Das ist schon nicht so einfach. Eifersuchtsfrei muss es natürlich auch sein. Ich denke viele Paare würden gerne, lassen es aber aufgrund der schlechten Erfahrungen sein. 
Ich als echter Bi-Mann suche schon lange nach einer entsprechenden Konstellation. Schwierig…schade 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was logisch ist, denn dann hat man 4 Menschen die zueinander passen müssen, nicht „nur“ drei. 
 

Bei euch entscheidet Ihr doch auch zusammen oder reicht es wenn nur einer von Euch das Go gibt? 

In erster Linie entscheiden wir zusammen....ich(Frau) entscheide mich spontan meistens dazu,dann auch mit zu machen... Kommt natürlich auf den anderen Mann an ob er mir auch zusagt 😁

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nacktespaar:

wir suchen einen Bi Mann haben aber nur jemanden gefunden der nur am Mann oder nur an der Frau interessiert ist aber keiner von uns will nur zusehen 

Gibt es sowas wirklich? Oder macht ihr Spaß?

Geschrieben
bei "benutzen" hab ich abgebrochen...
und brechen muss ich beim diversen Anbiedern einiger Artgenossen... sorry...
Geschrieben

Wir wären froh einen passenden aktiven bi Mann zu finden

Geschrieben
Und warum suchst du nicht dann einfach Männer die Bi in ihrem Profil enthalten haben? Kann man ja auch einstellen das man nur diese sehen möchte in der such Funktion.
×
×
  • Neu erstellen...