Jump to content

Bi MMF


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verwöhne gerne beide, nur ein Bi-Paar zu finden ist schwer.
Geschrieben
Mit mir hättest du den richtigen für deine Phantasien.
Geschrieben
Ich glaube, diese Konstellation ist in jeglicher Hinsicht schwierig, egal wer sucht. Ich suche auch ein Paar, in dem jeder mit jedem, aber es muss dann auch alles passen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gentle76:

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen oder geht nur mir das so?

Eigentlich höre ich oft, dass viele genau das suchen, ein Paar wo man Spaß mit beiden haben kann. Ich selbst erlebe oft, dass obwohl ich nicht als Paar angemeldet bin, viele immer nach einem Treffen mit mir und meiner Frau fragen, obwohl die hier nirgends zur Debatte steht und wenn ich mich allein treffen möchte, sind sie doch nicht mehr so bisexuell genug dafür. Also das deckt sich dann eher mit deiner Erfahrung, dass andere nur an die Frau heran wollen.

Geschrieben
Glaube genau umgekehrt, will genau das selbe.
Paar mit Bi Mann. Schreiben nur Männer. 🤣
Glaube nicht das viele Frauen begeistert von so was, Männer aber mehr als genug.

Und wenn du schon Frau gefunden, das ist 99% Erfolg. ✌
Geschrieben
Leider zu weit weg
Das ist genau das was ich suche
Geschrieben
Aber Du suchst doch hier gar keinen Mann, logisch das sich die Suche dann schwer gestaltet. Vielleicht solltest Du daran erstmal etwas ändern, bevor man behauptet es wäre hier schwer etwas zu finden.
Wenn Du beim Fahrradhändler nach einem Auto ausschau hälst, kann das auch nichts werden.
Geschrieben
Wenn ich schon das Wort "benutzen" im Zusammenhang mit Menschen lese, dann möchte mein Frühstück wieder ans Tageslicht kommen. 🤢🤮
Geschrieben
Bi Party im Swingerclub kann ich da nur empfehlen. In meinem Lieblingsclub sieht und erlebt man das häufiger mal.
Geschrieben
Also alles wie immer. Ja, diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Aber Du suchst doch hier gar keinen Mann, logisch das sich die Suche dann schwer gestaltet. Vielleicht solltest Du daran erstmal etwas ändern, bevor man behauptet es wäre hier schwer etwas zu finden.
Wenn Du beim Fahrradhändler nach einem Auto ausschau hälst, kann das auch nichts werden.

Da hast Du Recht! Ich habe derzeit meine Einstellungen geändert, weil eben die Erfahrungen nicht so waren wie erwünscht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Wenn ich schon das Wort "benutzen" im Zusammenhang mit Menschen lese, dann möchte mein Frühstück wieder ans Tageslicht kommen. 🤢🤮

Tut mir sehr leid, wenn Du dich an dem Wort störst. Ich lebe halt gern meine Dominante Ader aus, da passt das benutzen zwar auch nicht wirklich, aber die die angesprochen wurden werden wissen was ich meine.

Es gehören immer mind. 2 dazu, und solange alle ihren Spaß haben ist das für mich Okay.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gentle76:

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem die Vorstellung von einem MMF Dreier bei dem ich Beide also Sie und Ihn benutze. 

Ich habe Erfahrungen mit beiden Geschlechtern.

Hier finde ich es extrem schwer den passenden Mann dafür zu finden.

Eine Frau, die diese Fantasie mit umsetzen möchte habe ich bereits gefunden. Nun ist das echt schwierig den passenden Ihn zu finden. Entweder wollen sie die Dame verwöhnen oder mich, aber keiner will beide.

 

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen oder geht nur mir das so?

Ich habe Damit zwar keine Erfahrung, doch wenn Du beide „benutzen“ willst, musst Du dann aber auch Zwei finden, die sich benutzen lassen wollen. 

Geschrieben
Also für Berliner Verhältnisse dürfte das echt kein Problem sein.
Aber uns schreiben auch sehr viele Männer an. Selten Paare.
Und wenn der dritte Mann nicht Bi ist, wollen wir das auch nicht erleben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich habe Damit zwar keine Erfahrung, doch wenn Du beide „benutzen“ willst, musst Du dann aber auch Zwei finden, die sich benutzen lassen wollen. 

Es ist etwas sinnlos, jetzt über den Begriff „benutzen“ zu diskutieren.
Jeder weiß was gemeint ist und brauch jetzt nicht die Goldwaage raus holen und es ausschlachten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Also für Berliner Verhältnisse dürfte das echt kein Problem sein.
Aber uns schreiben auch sehr viele Männer an. Selten Paare.
Und wenn der dritte Mann nicht Bi ist, wollen wir das auch nicht erleben.

Beim TE kommt halt noch dazu, er ist dominant, (meint er zumindest von sich…🤷‍♂️) sucht nach zwei devote Mitspieler, die sich „benutzen“ lassen wollen, dass schränkt die Suche dann halt noch weiter ein. 

vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Es ist etwas sinnlos, jetzt über den Begriff „benutzen“ zu diskutieren.
Jeder weiß was gemeint ist und brauch jetzt nicht die Goldwaage raus holen und es ausschlachten.

Ich wollte es nicht ausschlachten oder den TE angreifen, doch denke ich das seine Vorlieben die Suche nicht einfacher macht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal durch die Gruppen ob du eine entsprechende findest.
*****

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf "Konkurrenz-Portal" entfernt
Geschrieben
Ich hatte 2 mal das Glück einen Mann zu finden wo er eine Frau und wo er mich erniedrigt gedemütigt uns beide gefickt hat.... Irre irre Geil Geil für mich war das 2 mal wo der kerl eine frau mit brachte und für frau und mich benutzt hat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Schau mal durch die Gruppen ob du eine entsprechende findest.
******

Danke für den TIPP.

Geschrieben
Leider belaufen sich auch unsere Erfahrungen hier ,wie bei dir..... An mich als Frau wollen die und mein bi Mann sitzt dumm daneben....darauf haben wir natürlich gar kein Bock.... Wir hatten zwar einen festen Hausfreund in Aussicht,nur der hat nie Zeit...und ich als Frau Klassen nicht wirklich andere Männer an mich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Leider belaufen sich auch unsere Erfahrungen hier ,wie bei dir..... An mich als Frau wollen die und mein bi Mann sitzt dumm daneben....darauf haben wir natürlich gar kein Bock.... Wir hatten zwar einen festen Hausfreund in Aussicht,nur der hat nie Zeit...und ich als Frau Klassen nicht wirklich andere Männer an mich

Dann sucht doch einen schulen Mann, der akzeptiert das Du als Frau einfach nur zuschaust, wenn Du eh keinen anderen Mann an Dich rann lässt und ihr eher einen Mann für deinen Mann sucht. 

Geschrieben
Das Hauptproblem bei bi-Paaren, die einen echten bi-Mann suchen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mosquito717:
Das Hauptproblem bei bi-Paaren, die einen echten bi-Mann suchen.

Bringen da Date Anzeigen nix? (Ich hab die nicht angezeigt und keine Erfahrung mit)

×
×
  • Neu erstellen...