Jump to content

Masse gleich Klasse?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

Gelegentlich zeigen Frauen hier ja ihre Spielzeugsammlung. Nun frage ich mich, warum frau 8, 9 oder mehr Dildos, Dildi, Dilden hat? (Keine Ahnung wie die Mehrzahl der Dinger lautet.) Arbeiten die Teile wirklich so unterschiedlich und mehr als drei, sind doch schon vom Handling her nicht komfortabel zu "bedienen". Für schwache Gemüter stelle ich mir das frustrierend vor, wenn der arme Mann glaubt, er müsse gegen so eine Armee in Konkurrenz treten.

Warum? Die meisten haben doch auch mehrere paar Schuhe, obwohl sie nur zwei Füße haben und demnach auch nur ein Paar gleichzeitig tragen können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

Für schwache Gemüter stelle ich mir das frustrierend vor, wenn der arme Mann glaubt, er müsse gegen so eine Armee in Konkurrenz treten.

Dann ist die Anzahl der Spielzeuge nicht das Problem, sondern das „schwache Gemüt“ des Mannes. 
 

Männer die  „Spielzeug“ als Konkurrenz ansehen, sollte lieber an ihren Selbstbewusstsein arbeiten, ggf. auch an dem Verständnis für Frauen… 

vor 6 Stunden, schrieb girlfriend66:

Frauen gehen nun mal gerne shoppen. Die einen Schuhe, Klamotten, Schmuck usw.und die anderen Dildo(s). Und Sex Spielzeug , kauft man auch oft mit dem Partner zusammen, oder bekommt es von ihm / ihr geschenkt. Da sammelt sich schon was an. Man wird ja nicht jünger.🤪

Oder macht mit seinen Freundinnen, eine Art, „Tupperabend“…😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Und wie geht es Frauen deren Männer eine Autosammlung ihr eigen nennen ?
Geschrieben
Die Auswahl macht's interessant. Im Kühlschrank haste auch nicht nur eine Wurst
Geschrieben

Gelegentlich zeigen Frauen hier ja ihre Spielzeugsammlung. Nun frage ich mich, warum frau 8, 9 oder mehr Dildos, Dildi, Dilden hat? (Keine Ahnung wie die Mehrzahl der Dinger lautet.) Arbeiten die Teile wirklich so unterschiedlich und mehr als drei, sind doch schon vom Handling her nicht komfortabel zu "bedienen". Für schwache Gemüter stelle ich mir das frustrierend vor, wenn der arme Mann glaubt, er müsse gegen so eine Armee in Konkurrenz treten.

 

 

Ich denke, ich besitze auch eine Menge Sexspielzeug, aber das hat für mich nichts mit Klasse zu tun, sondern einfach damit, dass heute die Preise dafür ja sehr minimal sind. Früher kostet die einfachen Vibratoren schon eine Menge Geld, heute bekommt man die als Werbegeschenk teilweise dazu.

Große Unterschiede gibt es da nicht, aber ich würde zum Beispiel nie einem Mann zumuten, dasselbe Sexspielzeug, was ich bei einem anderen Mann benutzt habe, auch bei ihm zu benutzen.

Das wäre wirklich ein armer Mann der denkt ein Kunststoffdildo könnte ihn ersetzen oder das wäre eine Konkurrenz für ihn. Einige scheinen in Zentimeter und Zeit zu rechnen, wenn sie von gutem Sex sprechen, aber die haben in meinen Augen keine Ahnung, worauf es wirklich beim Sex ankommt.

Geschrieben
Am 8.6.2023 at 23:19, schrieb Mopsfreund666:

Gelegentlich zeigen Frauen hier ja ihre Spielzeugsammlung. Nun frage ich mich, warum frau 8, 9 oder mehr Dildos, Dildi, Dilden hat? (Keine Ahnung wie die Mehrzahl der Dinger lautet.) Arbeiten die Teile wirklich so unterschiedlich und mehr als drei, sind doch schon vom Handling her nicht komfortabel zu "bedienen". Für schwache Gemüter stelle ich mir das frustrierend vor, wenn der arme Mann glaubt, er müsse gegen so eine Armee in Konkurrenz treten.

Wenn mein Partner Konkurrenzdruck mit meinem 10 Jahre alten Spielzeug hat ,na dann gute Nacht. 

Ich spiele zwar auch gerne ,jedoch die mit Geräusche sind mir schnell über und dann greif ich doch zum guten eingespielten Hilfsmittel.....also sollte er doch verdammt nochmal sich erhaben fühlen denn ,das was gut ist ist eben nun einmal ausreichend.....bis beide neues zusammen probieren wollen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einer ist der Aktuelle, die anderen sind die Ex. Das ist wie mit deinen Gummipuppen, wenn die Luft raus ist....

×
×
  • Neu erstellen...