Jump to content

Masse gleich Klasse?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Selbstbefriedigung, auch mit Hilfsmitteln, ist nunmal etwas gänzlich anderes, als Sex mit einer (oder mehreren) Person(innen). 😊

Oh, und ja. 

Dann machst du also gerne Rudelbums. Noch Mitspieler gesucht? 😉 

Geschrieben
1. Akku geht leer - schneller Ersatz
2. Verschiedene Funktionen
3. Verschiedene Größen
4. Verschiedene Formen
5. Unterschiedliche Materialien/Oberflächen
6. Unterschiedliche Arten der Befriedigung (einer vibriert nur am Schaft, der andere an der Eichel, der nächste hat einen Kitzler Zusatz)
7. Verschiedene Härtegerade des Materials
Geschrieben
Welche Armee Ann Konkurrenz? Damit spielt Mann genauso wie Frau mit 😉
Geschrieben
8,9 Dildos? So groß ist meine Nachttisch Schublade gar nicht 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Noch Mitspieler gesucht?

Danach muss man nicht suchen. 😉

Geschrieben
Ich frage mich eher, warum zeigt man die Teile hier? Nach dem Motto, meine Häuser, meine Autos, meine Dödel? - Oder um zu zeigen, dass man dringend lebenden Ersatz benötigt?
Geschrieben
Mach doch den Frauen ein Gegenangebot zu Dildos, was sie nicht ablehnen können
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FraeuleinMony:

Das ist wie mit Schuhen und Taschen, die Verlockung der vielen Formen und Farben ist einfach zu groß 🤣🤣🤣

Aber nichts jede masse gleicht Klasse,bei die ist Ausnahme😍😋😁🤤

Geschrieben
Die Sexspielzeuge sehe ich angeekelt auf Profilen von Männern
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Danach muss man nicht suchen. 😉

Ich suche gerade Akteure. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich suche gerade Akteure. 

Drei Frauen, gell? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Drei Frauen, gell? 

Nein ein attraktives Paar aus Augsburg. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

Gelegentlich zeigen Frauen hier ja ihre Spielzeugsammlung. Nun frage ich mich, warum frau 8, 9 oder mehr Dildos, Dildi, Dilden hat? (Keine Ahnung wie die Mehrzahl der Dinger lautet.) Arbeiten die Teile wirklich so unterschiedlich und mehr als drei, sind doch schon vom Handling her nicht komfortabel zu "bedienen". Für schwache Gemüter stelle ich mir das frustrierend vor, wenn der arme Mann glaubt, er müsse gegen so eine Armee in Konkurrenz treten.

Verstehe ich auch nicht

 

Geschrieben
Die armen Männer die Angst haben, dass so ein Teil aus Gummi/ Kunststoff ernsthaft als Konkurrenz angesehen wird 🤣🤣🤣
DerLustvolle22
Geschrieben
Also welcher Mann sieht bitte Dilos oder Vibratoren als Konkurrenz? Solche Bilder aber sehe ich nicht wirklich wie du sie beschreist.....

Genauso könntest du aber auch Fragen was es Mann bringt mehrere Frauen gleichzeitig zu haben oder jeden Tag ne neue
Geschrieben
#
Vob berühmten, wichtigen, erfolgreichen, vorbildlichen Persönlichkeiten wurden schon immer Skulpturen und Büsten hergestellt, um sie angemessen zu würdigen und ihnen zu huldigen.
#
Ein Dildo ist keine Konkurrenz für meinen Schwanz, sondern erfüllt denselben Zweck wie jede o.g. Skulptur.😁
Geschrieben

Frauen gehen nun mal gerne shoppen. Die einen Schuhe, Klamotten, Schmuck usw.und die anderen Dildo(s). Und Sex Spielzeug , kauft man auch oft mit dem Partner zusammen, oder bekommt es von ihm / ihr geschenkt. Da sammelt sich schon was an. Man wird ja nicht jünger.🤪

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

warum frau 8, 9 oder mehr Dildos

Vielleicht ist das wie Schuhe kaufen, "shopping"?

Keine Ahnung, ich verstehe sowas auch nicht.

Oder meinst du in verschiedenen Größen und Varianten?  Das wäre sinnvoll, wenn man professionell unterwegs sein will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FraeuleinMony:

Das ist wie mit Schuhen und Taschen, die Verlockung der vielen Formen und Farben ist einfach zu groß 🤣🤣🤣

Wie recht du hast 💋

Geschrieben
Wir benutzen die Dinger ausschließlich gemeinsam 😁🤗
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:
Männer, die wie du in Dildis (ich finde Dildis klingt gut als Mehrzahl! Ist zwar nicht korrekt, aber man sollte den Duden umschreiben finde ich) eine Konkurrenz sehen, sind der Grund warum Frauen 25 Dildis brauchen.

Dildo im Singular, Dildi im Plural dann aber ohne „s“, sonst Dildos. Oder Dilden? 🤔

Geschrieben
Wenn Mann meint, er müsse in Konkurrenz treten in puncto Sex sollte er es doch lieber sein lassen.😉🤪
Geschrieben
Sieben Dildos würden ja Sinn machen: Mo, Di, Mi...
×
×
  • Neu erstellen...