Jump to content

Nackt schlafen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Partner ja. Da kuschle ich mich an ihn, wenn mir kalt ist🤪

Als solo Mensch brauche ich wenigstens ein langes T-Shirt. Ich mag es warm um die Schultern.und am Rücken. Man wird ja nicht jünger.

Geschrieben
#
Es heißt ja, wer schläft, der sündigt nicht, aber in meinem Falle kann da irgendwas nicht stimmen. Wenn ich schlafe, dann gehen in meinem Schlafzimmer ganz unheimlich Dinge vor. Ich gehe abends ganz normal und unschuldig ins Bett, aber jedesmal wenn ich morgens aufwache, dann bin ich wahnsinnig geil und habe eine knüppelharte Erektion.
#
Das ist mir total unheimlich und es gibt keine natürliche Erklärung dafür. Vielleicht schleicht sich ja nachts meine Nachbarin heimlich in mein Bett und befummelt mich. Ich werde mal eine versteckte Wildkamera anbringen, um dem unerklärlichen Ständer-Phänomen auf den Grund zu gehen. Vielleicht sollte ich doch nachts lieber ne Unterbuchse anziehen?😱
Geschrieben
Auch im Winter, finde daran aber nichts erotisches, sondern es ist angenehmer. Ich fessel mich immer mit Nachthemden und Schlafanzügen.
Geschrieben

Nein.

Nicht im Sommer, einfach immer.

Nackt sein und sich mögen ist gesund und macht immer Spaß, warum sollte man sich da auf eine Jahreszeit beschränken?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLoewe50:

eigentlich

Ne, uneigentlich

Geschrieben
Ich schlafe immer nackt , egal ob Sommer oder Winter .
Geschrieben
Ich koche nur mit T-Shirt ..und schlafe so . Ohne kann man sich erkälten in der Nacht
Geschrieben
Ich koche nur mit T-Shirt ..und schlafe so . Ohne kann man sich erkälten in der Nacht
Geschrieben
Ich koche nur mit T-Shirt ..und schlafe so . Ohne kann man sich erkälten in der Nacht
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Ich schlafe oft nackt..im Winter generell, im Sommer auch mal im Shirt.. 

Geschrieben
Voll typische Männerantwort..... Ich schlafe immer nackt, oder warum nur im Sommer? Gut das euch keiner beobachtet 😂🤣
Übrigens.... Solche Antwort macht euch in keinster Weise interessanter...... Und jetzt träumt weiter
Geschrieben
Nur bei Durchfall von den vielen Wassermelonen und Ehrtbären!
Geschrieben
Ich schlafe fast immer nackt
Aber ich beziehe jede Woche das Bett neu.
Finde ich persönlich hygienischer obwohl ich 2 am Tag Dusche.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur untenrum nackt :clapping:

Genau! Warme Schultern sind mir wichtig!

Geschrieben
Selbstverständlich nur nackt, auch im Winter. Was für ne Frage...
×
×
  • Neu erstellen...