Jump to content

Nackt schlafen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 23:04, schrieb DerLoewe50:

Guten Abend 

 

Schlaft ihr, eigentlich, nackt im Sommer? 

 

 

Nein, ich brauche ein bißchen Stoff auf meinem Körper.

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 23:11, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Kann mich jetzt nur nicht mehr daran erinnern.

Das Gedächtnis kann es nicht sein. ;)

Geschrieben

Ich schlafe gerne Nackt besonders wenn ich weis das ich einen Fick Besuch bekomme

Geschrieben

Ich schlafe mit nem Hemd, aber unten nackt. Das hab ich früher nicht gemacht, aber mir irgendwann angewöhnt. Hat einen ganz praktischen Grund. Und zwar wird manchmal nachts mein Schwanz EXTREM hart, der Druck ist so hoch,  dass es mir unheimlich weh tut. Zusätzlich wird er noch unheimlich empfindlich, so dass die kleinste Reizung mir da alle Muskeln zusammenzieht und den Druck noch schlimmer werden lässt.

Diese Extrem-Erektionen gehen leider auch nicht einfach weg. Ich liege dann manchmal in so einem Halbschlaf da und quäle mich damit ne Stunde oder so bevor ich endlich richtig aufwache. Habe dann auch schon nachts Liegestütze gemacht, damit die Erektion endlich weggeht. Hört sich vielleicht witzig an, ist es aber gar nicht. Tut einfach nur weh.

Ich habe dann irgendwann gemerkt, dass das seltener passiert, wenn ich unten nackt bin, also weniger Reibung und Reizung da habe.

Geschrieben

Immer zu jeder Jahreszeit 

 

Geschrieben

Es gibt nicht geileres als Nackt zu Schlafen besonders wenn man zu zweit ist

Geschrieben

Nein, da mein Sohn noch daheim wohnt, schlafe ich nicht nackt. Bei uns stehen Türen nahezu immer offen. Erst recht im Sommer. Nein, wir sind nicht verklemmt, aber ich möchte mir beim schlafen keine Gedanken machen müssen, wie ich gerade daliege.

Aber auch wenn ich auswärts nächtige, ziehe ich irgendwann wenigstens meinen Slip an. Ich finde 'unten ohne' unangenehm.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

definitiv nackt, außer wenn es im raum echt mega kalt ist

Geschrieben
Am 8.6.2023 at 08:36, schrieb Wishman:

Männerantwort

Frauenfragen erfordern echte Männerantworten!

Grins, was stört dich denn so?

Auch bei mir gehört es sich, immer nackt zu schlafen. Es ist am schönsten und kuscheligsten und wärmsten und vor allem:  Mein Luxuskörper kann sich in der Nacht voll wärmeregulierend entfalten! Ein nicht zu vernachlässigender Aspekt, diese nächtliche Fettverbrennung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlafe zumindest mit 'ner Panty. Meist mit noch 'nem Top.

Ich muss ab und an nachts in's Bad und da ich Kinder habe ... wegen meiner Katzen überall die Türen offen stehen ... Ich denke, erklärt sich von selbst ... 

Wie auch @Walkita, möchte ich mir keine Gedanken darum machen müssen, wie ich schlafe.  

 

 

.

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppeltes entfernt ...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schlafe immer nackt,gibt nix schöneres für erholsamen Schlaf 

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 23:04, schrieb DerLoewe50:

Guten Abend 

 

Schlaft ihr, eigentlich, nackt im Sommer? 

 

 

Nein, weder im Sommer, noch im Winter. Seit vielen Jahren sagt mir mein Luxuskörper, daß mir in der Nacht was fehlt, wenn ich nix an hab.

×
×
  • Neu erstellen...