Jump to content

Verhüterlis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe immer wegen der richtigen Größe selber meine eigenen Gummis dabei.
Geschrieben
Ja das Problem kenne ich auch. Hat aber in meinen Augen nichts mit der Größe zu tun.
Gleich vorab, ich bin auch immer mit Kondom unterwegs aber wenn man sich richtig heiß macht, die Stimmung gerade so auf den Höhepunkt ist, dann ist der Gummi wie wenn einer kommt und sagt "ihre Parkzeit ist abgelaufen, werden sie einen Euro nach!"
Man weiß es gehört dazu, unterbricht aber den flow etwas.

Was mit gut hilft, wenn sie Frau das Kondom und Liebesspiel einbaut. Ich kenne Frauen die ziehen das mit dem Mund über, das bekommst du garnicht mit dass das Ding schon drauf ist.

Im Grunde ist es aber immer nur kurz wenn man das ein leichtes Stimmungs Defizit bekommt
Geschrieben
Ich würd vllt vor dem Treffen nochmal an die Gummis erinnern?!
Geschrieben
Ich benutze immer meine eigenen Kondome, die ich allerdings nicht mit mir rumschleppe. Also spontan in der Umkleide beim Shoppen geht dann halt nicht...
Geschrieben
@Stella: prinzipiell hast du Recht, Frauen aber auch. Und: was glaubst du, wie Puber-tiere sich benehmen, wenn sie einer Banane einen Gummi überziehen? Mal abgesehen davon, dass diese hart bleibt. Ist doch wie theoretisch Motorrad fahren. Die wahre Schule ist das Leben, auch bei den Parisern.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Von zu viel Zucker kann ich nicht gut schlafen.

Wie wärs mit zuckenfreien Gummis? ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Mich beschäftigt seit langem ein Thema, und ich erhoffe mir das man mir evtl Tipps geben kann.

Für mich gehört bei einem Ons oder einer F+ Schutz dazu. Da ich nunmal Analverkehr habe und die Ansteckung dort etwas grösser ist als bei Vaginalem Verkehr ist es mir wichtig das Kondome benutzt werden zu meiner und auch seiner Sicherheit.

Jetzt ist es bei mir der Fall das ich auch mal ein spontanes Date habe, und da geht dann schon immer die Problematik los das vom Mann kommt, hab aber keine Kondome, darauf kommt dann immer von mir hab welche da. Ich kaufe meist welche in normaler Grösse zur sicherheit und für diese Fälle. 

Jetzt zu meiner Problematik, egal ob der Mann sich welche mitbringt, oder wir die von mir besorgten benutzen, sobald ich die Kondome nur raushole oder ihn darum bitte merkt man das da unten der Zustand von extrem hart zu nicht mehr so hart verändert. Ich habe es mit div Spielarten probiert sie sexuell einzubeziehen, ich hab sie ihn selbst drüber ziehen lassen und anderes.

Oft habe ich germerkt das die nicht richtig sitzen zu gross, zu klein... 

Darum meine Frage wie haltet ihr es mit den Kondomen? Kennt ihr diese Probleme auch? Konntet ihr da Abhilfe schaffen?

Und an die Träger? habt ihr spezielle Marken die sich besser anfühlen? die nicht sofort da unten den Abturn bringen? Habt ihr immer Kondome dabei die euch passen? 

(bitte keine Ao Dissskusion danke)

Ich habe gefühlt überall mind. ein oder mehrere Kondome.  Handtasche, Jackentasche, Auto, Kulturbeutel im Reisegepäck, in der Tasche mit der ich z.B. in die Therme gehe, in der Nachttisch-Schublade usw.   Wenn jemand eine Latexallergie hat, erwarte ich dass man das vorher erfährt oder diejenige / derjenige Kondome selbst vorrätig hat.  

Meine jetzige Freundin fand hat sich darüber amüsiert, weil sie überall Kondom-Vorräte gefunden hat.  Am Anfang haben wir es ja auch "mit" gemacht.   Ich akzeptiere es speziell für Vaginalsex u. ggf. auch Analsex, finde aber Oralsex mit Gummi total bescheuert.  Gaaaanz schlimm finde ich Lecktücher.  Also da verzichte ich darauf sie zu lecken, obwohl ich das sehr gerne mache.  

Geschrieben

ONS ohne Gummi geht gar nicht. Aber es ist tatsächlich gar nicht so einfach, was passendes zu finden, wenn Mann gut bestückt ist. Für monogame Beziehungen kann ich nur die Sterilisation empfehlen. Nie wieder Verhütungsnerv, totale Spontanität. Man kann einfach sofort übereinander herfallen,  wenn die Lust es verlangt. Ich weiß,  viele Männer fürchten den Verlust ihrer Zeugungsunfähig.  Selbst wenn sie schon  105 Jahre alt sind. 😂😂😂

 

Geschrieben
Wer ficken möchte sollte seine eigenen Gummis dabei haben oder es sein lassen. Für Frauen macht es wohl vom Gefühl her keinen Unterschied aber für Männer schon.
Das Teil muss schon fest sitzen sonst hält es nicht😊
Geschrieben
Reine Kopfsache, ob man mit Kondom klar kommt oder nicht. So jedenfalls meine Erfahrung. Und wer kein Kondom benutzen möchte, soll sich mit anderen treffen, ich bestehe auf Kondom.
Geschrieben
Ein Mann, der "gerade" keine Kondome dabei hat und auch keine gut sitzende Marke nennen kann, trägt vermutlich normalerweise keine und wird Probleme bekommen. Ansonsten kann es helfen, zwei Größen dabei zu haben (z.B. 49 mm und 54 mm nominale Breite). Trotzdem kann es beim ONS immer mal dazu kommen, dass "nichts geht" und ein Kondom macht es eventuell noch deutlicher, dass es gerade "nur" ein ONS ist.

Als eventuelle Alternative: Hast Du schon mal mit Femidomen experimentiert? Die sind zwar eigentlich nicht für Analsex gedacht, aber es gibt ein paar Seiten, die die Anwendung beschreiben. Könnte vielleicht helfen, dass die Erektion nicht vorm Einführen stirbt und danach durch den Reiz aufrechterhalten wird.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Stella24:
Da scheinen einige Männer Probleme zu haben. Das legt sich dann aber, bzw. steht dann wieder.
Männer sollten sich generell mehr damit beschäftigen. Ein Kondom aufzuziehen wird heutzutage in der Schule gelehrt. Kann eigentlich nicht so schwer sein.
Ich denke, dass es ein psychisches Problem ist, was da einige Männer haben.

Das ist in der Tat ein übles Gefummel. Probier mal mit feuchten Fingern eine Gummibärchen Tüte aufzubekommen. Das flutscht ganz schön.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Das ist in der Tat ein übles Gefummel. Probier mal mit feuchten Fingern eine Gummibärchen Tüte aufzubekommen. Das flutscht ganz schön.

Zum Glück bin ich kein Fan von Gummibärchen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb frl_Plastique:

wie haltet ihr es mit den Kondomen?

Seit vielen Jahren unverändert:  Ich ziehe es bei Bedarf drauf oder lasse es draufziehen.

Da sollte es auch keine Probleme geben, wenn mal älter als 17 ist und schon Erfahrung hat.

Falls damit wirklich jemand ein Problem hat, dann ist das doch ein gutes Ausschlusskriterium? Eine Art Filter, grins

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb samitro:

MySize bietet Kondome in verschiedensten Größen ( Länge, Breite ) an. Sehr angenehm zu tragen und sitzen perfekt. Für den Fall der Fälle kannst du ja normale, etwas schmäler sowie etwas breiter zum Date mitbringen… 🤷🏻 Dann sollte der Abtörner wegen dem Kondom in Luft auflösen…
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 Lg

Jetzt hab ich Kopfkino :see_no_evil::P, einfach die Jacke schön weit aufmachen und die Kondome in allen Größen in Reih und Glied präsentieren: Ja welches hättens denn gern? Anprobe gefällig?

Geschrieben
Also ich habe grundsätzlich Kondome parat die mir passen. Dass die meisten Männer keinedabei haben ist wohl der Annahme oder Hoffung geschuldet: wenn man schon mal bei der Frau ist wird sie es wohl auch ohne machen, bevor sie den Mann wieder nach Hause schickt und enttäuscht ist. Wir haben das öfter erlebt - dass Männer, wenn sie bei uns waren, gebettelt haben, doch mal eine Ausnahme zu machen. Wir schicken sie grundsätzlich weg - so viel sollte einem die Gesundheit schon wert sein. Niemals ohne!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WetOral:

Ich habe gefühlt überall mind. ein oder mehrere Kondome.  Handtasche, Jackentasche, Auto, Kulturbeutel im Reisegepäck, in der Tasche mit der ich z.B. in die Therme gehe, in der Nachttisch-Schublade usw.   Wenn jemand eine Latexallergie hat, erwarte ich dass man das vorher erfährt oder diejenige / derjenige Kondome selbst vorrätig hat.  

Meine jetzige Freundin fand hat sich darüber amüsiert, weil sie überall Kondom-Vorräte gefunden hat.  Am Anfang haben wir es ja auch "mit" gemacht.   Ich akzeptiere es speziell für Vaginalsex u. ggf. auch Analsex, finde aber Oralsex mit Gummi total bescheuert.  Gaaaanz schlimm finde ich Lecktücher.  Also da verzichte ich darauf sie zu lecken, obwohl ich das sehr gerne mache.  

Besser man hat, als man hätte :joy:

Geschrieben
Am besten bei der ersten Gelegenheit aufziehen. Wenn erst unterbrochen wird, ist Flaute. Ehe das Kondom sonst übergezogen werden kann, braucht es Zeit.
Am besten, fester Partner wo sowas nicht nötig ist.
Geschrieben
Abend also Marke hm meist London hab ich grundsätzlich einstecken auch wenn se nicht für den einen Zweck gebraucht werden eignen sich ach als Luftballon :) :) Das mit dem überziehen ist meist so eine Sache mit Vorhaut Verengung ab und an knifflig aber durchaus machbar. Zumindest bisher :) :)
Hab meist normale, mit Geschmack und genoppte dabei ich persönlich mag die mit Noppen lieber wie die anderen was aber wohl ansichtssache ist.
Geschrieben

Öko-Tip: Jute statt Plastik :poppen-1:

×
×
  • Neu erstellen...