Jump to content

Verhüterlis


Empfohlener Beitrag

flotterbengel
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Genauder-5913:

Mit gesundheitszeugnis usw kann man das auch ohne tun .

Dann mach dich mal über den Begriff "Inkubationszeit" kundig!

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Okay Also Beim Tema Ons sex und Kondome! Kann ich nur Sagen der ,Der Ons SEX will dann hat die flicht sich und sein Sexpartner zu schützen!!! Also sollte er auch die kondome mitbringen
Der,der sex sucht sollte immer ein Kondom Test set dabei haben !
Heist da sind verschiedene größen dirn und ein gleitgel.
Und du ja und ONS sind auf der sichern seite beim Sex !
Jetzt Habt Spass beim ONS .

Geschrieben
Er will nur rein und die Kondomfrage bremst die Geilheit. Er vögelt nicht mit Dir weil ihn Deine Stimme oder Dein Gesicht gefällt.
Geschrieben
Also ohne Kondome bei flüchtigen Begegnungen überhaupt loslegen zu wollen ,ist von der Einstellung her schon nicht zu akzeptieren .
Ich denke die Männer ,welche in sich zusammen fallen ,bei der Aussicht mit Kondom Sex zu haben ,stehen einfach innerlich nicht dahinter , daß Sicherheit und Schutz an erster Stelle stehen .
Also würde ich diese Fraktion einfach aussortieren.Es gibt genug Schwänze ,die so oder so steif bleiben -warum mit Typen aufhalten ,die nur ihre gefährlichen Traumwelt ausleben wollen -ohne Rücksicht auf Verluste ?
Und Tschüss ist der beste Kommentar dazu und nimm einfachsten Nächsten mit mehr Hirn 😉
Geschrieben
Selbst ich habe immer mindestens ein Kondom bei mir im Geldbeutel.
War wohl ein AO Popper vermute ich.
Geschrieben
Ist wahrscheinlich eher eine kopfsache und hat weniger mit dem Kondom an für sich zu tun.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Synthek:

Selbst ich habe immer mindestens ein Kondom bei mir im Geldbeutel.
War wohl ein AO Popper vermute ich.

Die gehen aber schnell im Geldbeutel kaputt ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nun tun wieder alle so als ob . Dabei ist hier doch sonst die größte AO Fraktion im Land

+1

Geschrieben
Es gibt für jeden Pullermann das passende Kondom, und der Mann kennt auch seine Grösse.... Also passenden Gummi mitbringen und gut.... Und der Schwanz lässt nur nach, wenn der Gummi zu klein ist und Du ewig zerren musst um ihn drauf zu kriegen....
Geschrieben
Du könntest verlangen, dass er passende Gummis dabei hat. Das bedeutet allerdings, dass du auch konsequent bist und dich nicht ficken lässt, wenn er sich nicht an die Vereinbarung hält.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Du könntest verlangen, dass er passende Gummis dabei hat. Das bedeutet allerdings, dass du auch konsequent bist und dich nicht ficken lässt, wenn er sich nicht an die Vereinbarung hält.

Ja, wenn OP ihn nämlich einmal ohne rangelassen hätte dann würde der Typ dann immer wieder mit "Aber letztes mal durfte ich ohne..." kommen und das hört dann nie auf das Gejammer...

Geschrieben

Ich nutze Ritex, da ich z.B. nicht jedes Spermizit+Gleitgel vertrage. 

Ich habe auch meistens verschiedene Größen da. 

So wirklich helfen kann ich dir da nicht.

Es geht eigentlich, dass du dieses Thema vorher abklärst.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Synthek:

Ja, wenn OP ihn nämlich einmal ohne ranlässt kommt der Typ dann immer wieder mit "Aber letztes mal durfte ich ohne..." und das hört dann nie auf das Gejammer...

Öhm wo steht das ich jemand ohne ranlasse? da gibt bei mir keine Disskusion

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Öhm wo steht das ich jemand ohne ranlasse? da gibt bei mir keine Disskusion

Ich weiß das es nirgends steht, es war einfach ein Gedanke von mir wenn es so passiert wäre.

Ich hab mal den Beitrag editiert damits verständlicher ist.

Geschrieben
1. Turnen Kondome nicht ab. Wüsste auch nicht warum. Ich habe die Kondome von my-size. Davon verschiedene grössen. Die haben von dünn bis dick alles.
Geschrieben
Dieses Gummi gequatsche nervt doch. Mach es oder lass es. Die haben einfach Potenz Probleme und schieben es auf das Kondom. Was für Versager.
Geschrieben
Also: wenn nicht vorher explizit anders besprochen, habe ich etwas dabei ... versteht sich eigentlich von selbst. Ja, auch aus reiner "Vorsicht", selbst wenn nicht zu erwarten wäre, dass ES passiert ( z.B. erstes Date, beschnuppern...).
Wenn es bestimmte andere Situationen gibt, wie z.B. hier auch beschriebene Unverträglichkeiten, fände ich es nur fair, wenn sie auch entsprechend "vorbereitet" ist :-)
Geschrieben
ein einfacher flexibler Penisring kann helfen bei einem dünneren Penis das Kondom zu halten ... kostet nicht viel und kann Mann auch mit sich tragen.
Geschrieben
Es ist seine Aufgabe, herauszufinden, was perfekt sitzt. Die werden dann besorgt.

Ich denke, der Abturn ist dein Wunsch nach Schutz. Der ist halt nicht verhandelbar.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Es ist seine Aufgabe, herauszufinden, was perfekt sitzt. Die werden dann besorgt.

Ich denke, der Abturn ist dein Wunsch nach Schutz. Der ist halt nicht verhandelbar.

Die Frage ist immer noch, war es schon vorab ausgemacht das nur mit Kondom gepoppt wird?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fikker_20x5:

Standard-Kondome sind zu groß für dich? 🧐

Ja genau is für mich wie ein Regenmantel 🤦🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die Frage ist immer noch, war es schon vorab ausgemacht das nur mit Kondom gepoppt wird?

 

Ja, natürlich! 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb AverageCouple:
Es ist seine Aufgabe, herauszufinden, was perfekt sitzt. Die werden dann besorgt.

Ich denke, der Abturn ist dein Wunsch nach Schutz. Der ist halt nicht verhandelbar.

Seh ich auch so!

Geschrieben
Ich würde mir schon ziemlich blöd vorkommen, wenn die Frau mir ein Kondom ausleihen müsste! So ein Kondom findet überall Platz, dass gehört einfach dazu. Ich verzichte lieber darauf, wenn man es doch den Fall geben sollte, dass man nichts dabei hat.
Vielleicht gehen einige auch mit der Hoffnung ran, dass sie ohne dürfen. Und die Enttäuschung lässt ihn dann schrumpfen. Bei mir hat das bisher nie was ausgemacht, egal ob mit oder ohne Gummi. Vielleicht auch eher so ein Kopf-Ding, dass man sich irgendwas schlechtreden will.
×
×
  • Neu erstellen...