Jump to content

Verhüterlis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich beschäftigt seit langem ein Thema, und ich erhoffe mir das man mir evtl Tipps geben kann.

Für mich gehört bei einem Ons oder einer F+ Schutz dazu. Da ich nunmal Analverkehr habe und die Ansteckung dort etwas grösser ist als bei Vaginalem Verkehr ist es mir wichtig das Kondome benutzt werden zu meiner und auch seiner Sicherheit.

Jetzt ist es bei mir der Fall das ich auch mal ein spontanes Date habe, und da geht dann schon immer die Problematik los das vom Mann kommt, hab aber keine Kondome, darauf kommt dann immer von mir hab welche da. Ich kaufe meist welche in normaler Grösse zur sicherheit und für diese Fälle. 

Jetzt zu meiner Problematik, egal ob der Mann sich welche mitbringt, oder wir die von mir besorgten benutzen, sobald ich die Kondome nur raushole oder ihn darum bitte merkt man das da unten der Zustand von extrem hart zu nicht mehr so hart verändert. Ich habe es mit div Spielarten probiert sie sexuell einzubeziehen, ich hab sie ihn selbst drüber ziehen lassen und anderes.

Oft habe ich germerkt das die nicht richtig sitzen zu gross, zu klein... 

Darum meine Frage wie haltet ihr es mit den Kondomen? Kennt ihr diese Probleme auch? Konntet ihr da Abhilfe schaffen?

Und an die Träger? habt ihr spezielle Marken die sich besser anfühlen? die nicht sofort da unten den Abturn bringen? Habt ihr immer Kondome dabei die euch passen? 

(bitte keine Ao Dissskusion danke)

Geschrieben
Am besten sollte der Mann sich passende für sich besorgen..nur er weiß genau was past und ihm gefällt..So halte Ich das😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das hinten die Infektion größer ist ist ein Märchen die Infektion in einer Vagina ist viel größer ich sage nur Chlamydien durch das Spülen und der natürliche Schleim der den Kot desinfizieren soll weil man beim Fressen klein Stress bekommt ist es hinten sicherer
Geschrieben
Mit gesundheitszeugnis usw kann man das auch ohne tun .
Geschrieben
Das beschriebene Phänomen kann ich bestätigen … hatte ich auch schon öfter … von steinhart zu nicht mehr so hart sobald das Ding drüber kommt … kopfsache, aber keine Ahnung wie ich das abstellen könnte 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe i.d.R. immer eigene dabei, alleine schon zwecks Größe und bestelle bei MySize. Ich kenne aber das Problem welches du beschreibst, woran es liegt kann ich leider auch nicht sagen aber er ist mir auch schon beim Sex erschlafft, was ohne Kondome noch nie passiert ist.
Geschrieben
MySize bietet Kondome in verschiedensten Größen ( Länge, Breite ) an. Sehr angenehm zu tragen und sitzen perfekt. Für den Fall der Fälle kannst du ja normale, etwas schmäler sowie etwas breiter zum Date mitbringen… 🤷🏻 Dann sollte der Abtörner wegen dem Kondom in Luft auflösen…
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 Lg
Geschrieben
Ich nutze Kondome der Marke MySize, die gibt es in verschiedenen Größen, sodass jeder fündig werden sollte. Wenn ich unterwegs bin und spontanen Sex nicht von vornherein ausschließe, habe ich schon zur eigenen Sicherheit eigene Kondome dabei. Erektionsprobleme hab ich mit Kondomen auch nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genauder-5913:

Mit gesundheitszeugnis usw kann man das auch ohne tun .

Nope kann man nicht😉☝️

Geschrieben
Für Deinen speziellen Fall sind die Erfahrungen eher mager. Generell hab ich lange Jahre Ritex Ideal benutzt da die verhältnismäßig dünn und ganz angenehm sind.
Aktuell bin ich bei Einhorn hängen geblieben, die Sprüche und Verpackungen fand ich genial und haben schon häufiger ein Grinsen beim Gegenüber hinterlassen.
Geschrieben
Da ich eine Latexallergie habe, bringe ich meine eigenen mit. Obliegt auch aus meiner Sicht bei mir die Dinger mitzubringen.
Zum Thema schlaffe Banane, vermutlich Kopfsache, Empfindlichkeit verringert, etc. Sex ist kein Wettrennen!
Geschrieben

Ich benutze am liebsten latexfreie Kondome, z.B. Durex Natural Feeling. Die fühlen sich einfach besser an, als die Standardkondome. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Kennt ihr diese Probleme auch?

Ja, das ist mir auch schon öfter begegnet. Auch das Männer dann aggressiv darauf reagieren, dass man trotzdem auf das Kondom besteht. 

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, dass man zu nem Date, bei dem Sex klar im Raum steht, als Mann ohne passende Schutzausrüstung auftaucht. Wenn man da schon so empfindlich ist, sollte man die Verantwortung für ein passendes Gummi vielleicht einfach selbst übernehmen. Ich war zu meiner aktivieren Zeit so weit, dass ich das vor dem Date unumwunden angesprochen und meine Erwartung formuliert habe, um den Spekulationen meiner Bekanntschaften bereits im Vorfeld den Boden abzugraben. 

Entweder er nahm das ernst, nahm mich ernst, oder es konnte passieren, dass das Date nicht so verlief, wie erhofft. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Enissimo:

einfach ne fette cobra pille schlucken dman gehts

Und dann noch 20 Minuten oder so warten bis sie wirkt? Die meisten Frauen und Männer wissen doch für einen so langen Zeitraum gar nichts mit dem/der gegenüber anzufangen ohne dass irgendwas irgendwo rein gesteckt wird. 

Oder willst du die schon mal in weiser Voraussicht fressen und eventuell 4 Stunden mit einem ungenutzten Rohr durch die Welt laufen? 😂🤦

bearbeitet von fikker_20x5
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer mit Kondome ist Sex hat und sich nicht mit ein anderes Medikament davor schützen will was viel sicherer ist sollte aber dann auch bei Französisch eine intimfolie benutzen weil beim lecken kann man sich auch alles holen also reinspritzen und Gummi und lecken und Spritzen auf der möse mit Kleine Risse - ... Das sollte die Masse mal mehr recherchieren und das Gehirn einschalten zumindestens beim lecken also intimfolie dann seid ihr auf der sicheren Seite
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nur wenn du dabei auch den Mindestabstand einhältst und die Maske auf lässt. 

Der ist gut 😉😂😊

Geschrieben
Wer gesund bleiben möchte, für den stellt sich die Frage nicht. Ganz einfach
×
×
  • Neu erstellen...