Jump to content

Gästebucheinträge und Kommentarspalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Morgen Community,

geht es nur mir so oder lesen sich die meisten GB Einträge und Bildkommentare der Männer wie ein Bewerbungsschreiben?

"Hallo ich bin xxx komme aus xxx usw."

Antwortet ihr auf solche Einträge bzw. habt ihr auf solch einen Eintrag auch einmal eine Antowrt bekommen? :D
 

Geschrieben
Das sind diejenigen die nicht durch den Filter kommen und daher antworte ich denen auch nicht wenn sie ins GB schreiben.
Geschrieben
Ja, finde die ganzen Einträge der Männer Gruselig und Peinlich... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das normal hier,das sind die PN-Bettler die nicht durch den Nachrichtenfilter kommen und Vakuum im Kopf haben!🤦‍♂️🤦‍♂️🤢🤮☝️
Geschrieben
Ne manche werden sogar gelöscht. Aber auch super uninteressant sind die...... Da würde ich...... Da denke ich was die alles immer würden. 🤣🤣😴
Geschrieben
Nee, eigentlich antworte ich nicht darauf, ich kriege das noch nichtmal immer zeitnah mit.
Geschrieben
Mir ist völlig egal wer was in mein GB oder unter Bilder schreibt. Meistens lese ich es gar nicht und noch seltener reagiere ich darauf.
Geschrieben
Lach ..ich weiss nicht mal wo sich das Gästebuch versteckt ..aber ich habe es auch noch nie gesucht 😊
Geschrieben
Oder "Leuchtturmt Thomas" bei jedem neuen Mitglied direkt seinen 1000 Fach kopierten Standardtext direkt ins GB...Und direkt vergrault!
Wegen solchen Billigen Typen geht die Seite hier echt unter...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤢
Geschrieben
eher nicht! da ist mir ein netter kontakt wichtiger als ein kommentar... 😇
Geschrieben
Ins GB schreiben eh nur Männer, die nicht durch den Filter des Postfachs kommen ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Das sind diejenigen die nicht durch den Filter kommen und daher antworte ich denen auch nicht wenn sie ins GB schreiben.

hallo SinnlicheDicke , in Deinem Gästebuch sieht es aber so aus , als würdest Du antworten :-) ... was ich sehr nett finde

Geschrieben
Gästebucheinträge und Kommentarspalten... Also ich besuche auch Profile von Frauen... Aber was da in den GB's und unter den Fotos steht ist einfach zum Tot lachen und ehrlich gesagt würde ich mich als Mann schämen so ein Schwachsinn in eine GB oder unter Foto zuschreiben... Z. B. hätte Lust dich zu lecken usw.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Smartestguy:

 

Antwortet ihr auf solche Einträge
 

Da mein Gästebuch leer ist,kann ich nich auf solche " Bewerbungen " Antworten...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Smartestguy:

geht es nur mir so oder lesen sich die meisten GB Einträge und Bildkommentare der Männer wie ein Bewerbungsschreiben?

Zumindest mir gehts nicht so .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Gästebucheinträge und Kommentarspalten... Also ich besuche auch Profile von Frauen... Aber was da in den GB's und unter den Fotos steht ist einfach zum Tot lachen und ehrlich gesagt würde ich mich als Mann schämen so ein Schwachsinn in eine GB oder unter Foto zuschreiben... Z. B. hätte Lust dich zu lecken usw.

Kann ich direkt unterschreiben, bekomme da auch sehr oft Fremdscham Gefühle xD

Geschrieben
Ich weiß gar nicht was das Gästebuch ist, geschweige denn, wo ich es finde. Finde ich auch nicht wichtig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

Ins GB schreiben eh nur Männer, die nicht durch den Filter des Postfachs kommen ;-)

Nö, aber es ist wahrscheinlich die Mehrheit .

Geschrieben
Das Gästebuch wird in der Regel "missbraucht" um irgendwie an dem Filter vorbei zu kommen. Finde ich etwas peinlich, dass auf der Art gebettelt wird.
Und noch schlimmer, das manch einer meint darüber irgendwelche Beleidigungen abzulassen.
Geschrieben
Na auf solche "Bewerbungsschreiben" bekommst höchstwahrscheinlich auch keine Antwort, wenn du dich damit beim Unternehmen bewerben würdest.
Geschrieben
In meinem Gästebuch hat sogar schon mal jemand eine Handynummer hinterlassen... keine Ahnung was in solchen Menschen vorgeht... ^.^
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb christoph_:

hallo SinnlicheDicke , in Deinem Gästebuch sieht es aber so aus , als würdest Du antworten :-) ... was ich sehr nett finde

Ich bin davon ausgegangen das ich antworte mit einer PN wenn einer per Bewerbung in mein GB schreibt.

Geschrieben
Die meisten Typen sind hier geistig auch eher Tiefflieger. Alleine Profile lesen ist schon Höchstleistung für manche.
Geschrieben
Dass ist so so lese ich dass auch, eine normale Unterhaltung gibt es nicht die Frauen sollen sich melden ich Lauf keinem hinterher und muss ich auch nicht....aber ihr Männer, ich versteh es langsam. Ich hab es gestern selbst erfahren....
×
×
  • Neu erstellen...