Jump to content

Gästebucheinträge und Kommentarspalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Filter passend einstellen und sollte doch Mal was sehr unpassendes in meinem GB oder unter meinen Bilder landen lösche und alles sinnfreie per Nachrichten landet direkt auf ignor 💪
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb IceFoxx:

Da Frauen auf höfliche Nachrichten von Männern die sich Ihr Profil durchlesen sowieso nicht antworten, gehen manche Männer soweit dass sie es übers GB versuchen. Das ist echt Unsinn.

Es gibt auch positive Einträge ohne nach einem date zu fragen ....zum Beispiel positive Rückmeldung 

Geschrieben

Ich habe den Filter so eingestellt, dass mir solche Kommentare erspart bleiben. 😎

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb IceFoxx:

Da Frauen auf höfliche Nachrichten von Männern die sich Ihr Profil durchlesen sowieso nicht antworten, gehen manche Männer soweit dass sie es übers GB versuchen. Das ist echt Unsinn.

Das ist in der Tat Unsinn, insbesondere der erste Teil Deiner Aussage (Du kennst keine einzige Nachricht anderer Männer)! Höflichkeit ist eine subjektive Ermessenssache, die durchaus auch grauenvoll nach hinten losgehen kann, so mit ausrutschen und so. Wer Frauen mit passendem Profil (damit ist ausdrücklich das EIGENE gemeint!) ganz normal und authentisch zu ganz gewöhnlichen Tageszeiten anschreibt, und zwar auf dem Wege der möglichen PN, also durch den Filter kommend, der bekommt auch eine Antwort. Und wenn es nur "Nein Danke" ist, ist auch eine Antwort. Man löse sich endlich mal von dem Gedanken, ein Mann könne sich eine Frau hier auswählen. Das kann er, SIE aber auch! Deshalb sind Gästebucheinträge auch völliger Unsinn und damit sinnlos, wenn man bereits an der kleinen Hürde PN-Filter scheitert. :coffee_happy: Glück auf! :wolf:B|:v:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist in der Tat Unsinn, insbesondere der erste Teil Deiner Aussage (Du kennst keine einzige Nachricht anderer Männer)! Höflichkeit ist eine subjektive Ermessenssache, die durchaus auch grauenvoll nach hinten losgehen kann, so mit ausrutschen und so. Wer Frauen mit passendem Profil (damit ist ausdrücklich das EIGENE gemeint!) ganz normal und authentisch zu ganz gewöhnlichen Tageszeiten anschreibt, und zwar auf dem Wege der möglichen PN, also durch den Filter kommend, der bekommt auch eine Antwort. Und wenn es nur "Nein Danke" ist, ist auch eine Antwort. Man löse sich endlich mal von dem Gedanken, ein Mann könne sich eine Frau hier auswählen. Das kann er, SIE aber auch! Deshalb sind Gästebucheinträge auch völliger Unsinn und damit sinnlos, wenn man bereits an der kleinen Hürde PN-Filter scheitert. Glück auf!

Das ist in der Tat genauso Unsinn, insbesondere der letzte Teil. Du kennst genauso wenig irgendeine Antwort auf solch einen GB Eintrag. Von daher ist dein ganzer Beitrag genau wie der, über den du dich aufgeregt hast: Reine Spekulation, gewürzt mit ein bisschen Erfahrung. 😋

DerLustvolle22
Geschrieben
Lese diess hin und wieder aber es ist mir egal
Geschrieben
Fürs Anschreiben sind PNs da. Wer über Gästebuch oder Bildkommentare nerven muss (sind ja dann die typischen Copy Paste Massenmails), wird ignoriert
Geschrieben
Ich mag diese Kommentare sehr und lese sie mir regelmäßig durch. Meist an Abenden, an denen nichts von Olaf Schubert im Fääärnsähn kommt😉
Geschrieben

Sowas gibt es hier? Bei mir in meinem Gästebuch stehen immer andere Kommentare von Freunden und mir lieb gewordenen Menschen von hier drinnen.

Aber das bringt mich nun, gerade auf eine Idee:

Liebe Frauen ich rufe euch hiermit ganz Offiziell auf sich in meinen Gästebuch zu bewerben. Die besten und versautesten Kommentare, werden dann auserwählt Sex mit mir zu haben..........:joy::sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

werden dann auserwählt Sex mit mir zu haben........

🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Smartestguy:

... Antwortet ihr auf solche Einträge

Auf so sachliche 'Bewerbung', wie Du beschreibst oder irgendwelche widerliche Schleimereien definitiv nicht :persevere: aber auf was nett oder spaßig geschriebenes habe ich sehrwohl schon geantwortet. Entweder nur kurz unter'm Beitrag oder wenn möglich per PN :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb jsr64:

..ich weiss nicht mal wo sich das Gästebuch versteckt ..

Manche haben es ja auch gar nicht aktiviert und viele filtern da auch (wie bei Nachrichten geht das ja) :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:

... ehrlich gesagt würde ich mich als Mann schämen

Ob eigentlich alle sich im Klaren sind, dass jeder Profilbesucher das einsehen kann? Manchmal zweifle ich stark :confounded:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Auf so sachliche 'Bewerbung', wie Du beschreibst oder irgendwelche widerliche Schleimereien definitiv nicht :persevere: aber auf was nett oder spaßig geschriebenes habe ich sehrwohl schon geantwortet. Entweder nur kurz unter'm Beitrag oder wenn möglich per PN :coffee_happy:

Manche haben es ja auch gar nicht aktiviert und viele filtern da auch (wie bei Nachrichten geht das ja) :relaxed:

Ob eigentlich alle sich im Klaren sind, dass jeder Profilbesucher das einsehen kann? Manchmal zweifle ich stark :confounded:

😂😂😂 Noch schlimmer ist, es zu Glauben das sich daraufhin, eine Frau meldet...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Im Prinzip in NRW schon .:relaxed:

Nicht nur in NRW! 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

GB deaktivieren.....Bildchen Kommis eingrenzen, oder deaktivieren.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️es kann so einfach sein....

Das ist zwar nicht die Frage des EPs, auch wenn du Recht hast, aber einige Leute mögen ja trotzdem wegen ein paar Trollen nicht auf einen netten Gruß oder ein Kompliment von anderen verzichten :-)) Auch so klappt ja dann manchmal eine Kontaktaufnahme. Daher sinddiese Sachen ja auch sicherlich eingerichtet, übrigens auf allen Kontaktportalen.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :

🤮🤮🤮

Das war ironisch gemeint von mir

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Snack-Mix:

Das sind die, die sich Nachrichten sparen wollen oder nicht durch den Filter kommen. Je nach Laune werden sie gelöscht

Da eh nur Premium und VIP dort was schreiben können, denke ich nicht, dass es Sparmaßnahmen sind :coffee_happy:

Ich lösche auch, was mir nicht gefällt :yum:

vor 4 Stunden, schrieb Solokaspar:

... wenn Du darauf antwortest würde ich auch die Filtereinstellungen überdenken.

Meist geht es nur um eine nette Plauderei, viele mögen auch sowas mal. Ist die Person aber z. B. nur 1 km oder 1, 2 Jahre aus meinem - eigentlich schon großzügigen - Filterrahmen raus, drücke ich evtl. auch ein Auge zu, wenn sonstige Eckdaten gut passen :relaxed: Das ist sicher kein Verbrechen.

vor 4 Stunden, schrieb harz01:

Als Normalo kannst ja normal kaum schreiben 😉 da nutzt der ein oder andere diese Möglichkeit

a) Als Normalo gehen solche Einträge gar nicht

und übrigens:

b) da Filter für PN, GB und Kommentare gesetzt werden kann, scheitern auch Premium und VIP

    (mittlerweile sehe ich immer öfter gänzliche Deaktivierungen dort)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Da eh nur Premium und VIP dort was schreiben können, denke ich nicht, dass es Sparmaßnahmen sind :coffee_happy:

Ich lösche auch, was mir nicht gefällt :yum:

Meist geht es nur um eine nette Plauderei, viele mögen auch sowas mal. Ist die Person aber z. B. nur 1 km oder 1, 2 Jahre aus meinem - eigentlich schon großzügigen - Filterrahmen raus, drücke ich evtl. auch ein Auge zu, wenn sonstige Eckdaten gut passen :relaxed: Das ist sicher kein Verbrechen.

a) Als Normalo gehen solche Einträge gar nicht

und übrigens:

b) da Filter für PN, GB und Kommentare gesetzt werden kann, scheitern auch Premium und VIP

    (mittlerweile sehe ich immer öfter gänzliche Deaktivierungen dort)

Ah okay.. Hat sich hier doch was geändert 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

ich muß ja erstmal das vorhandene Kontingent abarbeiten

So ist brav! So gehört sich das hier :-)) Solche fleißigen Frauen sollten Extrapunkte erhalten!!! :-)) :-))

Geschrieben

Ich will zwar nicht immer freundlich sein, bin es aber oft. Daher hab ich lange Zeit geantwortet, wurde aber dann irgendwann von mir eingestellt.

Geschrieben

Manche beantwortet, manche bis alle gelöscht, einige übersehen und erst Wochen später entdeckt - weil wurde nicht richtig angezeigt, oder zu viele Nachrichten vorhanden waren. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ayilen:
vor 4 Stunden, schrieb Zeldaking:

Favorit im GB ist auch "Ich muss Dich was fragen, melde Dich mal"...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤢🤮🤮

Oder: "ich komme nicht durch den Filter, bitte schreib du mir"😂 ...

Ui! Hast Du echt ein 'bitte' bekommen? Glückwunsch! Bei den meisten ist das ja nicht mal drin :persevere:

vor 5 Stunden, schrieb KalleBln81:

... Gast ist doch schließlich nur, Wer auch eingeladen wurde oder versteh' ich das falsch ?

Ich sehe das hier nicht so eng. Gast ist für mich hier virtuell eigentlich der, der mein Profil besucht und wenn er mag (und kann), darf er auch was schreiben :relaxed: Ich möchte da keinen Filter setzen, viele machen das ja aber oder deaktivieren sogar ganz.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ui! Hast Du echt ein 'bitte' bekommen? Glückwunsch! Bei den meisten ist das ja nicht mal drin :persevere:

Ich sehe das hier nicht so eng. Gast ist für mich hier virtuell eigentlich der, der mein Profil besucht und wenn er mag (und kann), darf er auch was schreiben :relaxed: Ich möchte da keinen Filter setzen, viele machen das ja aber oder deaktivieren sogar ganz.

Bitte?

×
×
  • Neu erstellen...