Jump to content

Gästebucheinträge und Kommentarspalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustmolchRudi:

Die meisten Typen sind hier geistig auch eher Tiefflieger. Alleine Profile lesen ist schon Höchstleistung für manche.

Zieh mal nich alle Typen über eine Schippe , so manch Weiber sind hier auch nich grad die hellsten Leuchten und hinterlassen so manch mehr als Peinlichen Kommentar unter dem ein oder anderen Bild oder Gästebuch...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silberzunge:

keine Ahnung was in solchen Menschen vorgeht

Könnte ich Dir erklären , aber ich glaube nicht das Du es wirklich wissen willst .:jumping:

Geschrieben
Bei mir lösche ich manche Einträge, wenn ich ein Bild von jemand anderem kommentiere, dann respektvoll und auf nette Art und Weise. Da kommt schon oft eine nette Antwort dafür. Wer das gar nicht möchte kann ja diese Möglichkeiten ausschalten.
Geschrieben
Die Einträge kommen ja meist von Männern, die nicht durch den Filter kommen. Da meine Filter bewusst gesetzt wurden, reagiere ich maximal im GB selbst.
Geschrieben
GB deaktivieren.....Bildchen Kommis eingrenzen, oder deaktivieren.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️es kann so einfach sein....
Geschrieben
Das sind die, die sich Nachrichten sparen wollen oder nicht durch den Filter kommen. Je nach Laune werden sie gelöscht
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Smartestguy:

Antwortet ihr auf solche Einträge

Na aber Hallo...genau dort ziehe ich mir potentielle Bewerber raus, nur wer einen ordentlich, versauten...Bettelbeischlafkommentar hinterlassen hat, hat eine Chance bei mir...

----------

Ist heute schon Freitag???

Geschrieben
Das sind Einträge derer, die nicht durch deinen Filter kommen, wenn Du darauf antwortest würde ich auch die Filtereinstellungen überdenken.
Geschrieben
Ich hab das deaktiviert, weil ich täglich diese beischlafbettelei löschen musste. Peinlich dieses Verhalten
Geschrieben
Beischlafbettler kommen bei mir auf die Ignoliste.
Genauso wie Typen, die ein freundliches "Für mich passt es leider nicht!" nicht akzeptieren wollen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ist heute schon Freitag???

Im Prinzip in NRW schon .:relaxed:

Geschrieben
Ich verstehe auch nicht, das wenn man nicht durch den Filter kommt, oder Gästebucheinteag darum quasi bettelt, das diejenige sich doch bitte melden möge - un meinen Augen macht man sich mit so etwas nur lächerlich - wird seinen Grund haben wenn man nicht durch den Filter kommt 😎😎😎
Geschrieben
Ich Beurteile nur das was ich sehe 🤗...und auch nur das was mir gefällt 😎.....Mache halt gerne Komplimente und ab und an zeigt man mir das dann auch....😃was mich wiederum 😁 erfreut...Dieses ganze Betteln vieler Artgenossen finde ich echt peinlich...😉....Drum verstehe ich viele Frauen und Paare die es ausschlatten....🤗
Geschrieben

Zum Glück hast Du "die meisten" geschrieben. 

Solche Kommentare wirst du von mir nicht finden. Das wäre deutlich unter meinem Niveau.😉

Wenn ich solche Einträge sehe frage ich mich, ob die Herren keine Selbstachtung haben.

Geschrieben
Derartige Kommentare sind an Peinlichkeit kaum überbieten. Ich lese so etwas gelegentlich auf Profilen von Damen, immer mit einer Mischung aus Frendschämen und Belustigung. Sich für alle sichtbar öffentlich anzupreisen, teilweise mit Schilderungen von Intimitäten: Wie tief kann man sinken?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Derartige Kommentare sind an Peinlichkeit kaum überbieten.

Also Das geht extrem locker und wird auch häufig genau so genutzt . Da sind die " Bewerbungsschreiben " eher der poppen Kindergeburtstag im Gästebuch .

Geschrieben

Sämtliche Kommentarfunktionen sind ausgeschaltet. Unter anderem das Gästebuch.

Wer möchte kann schreiben. Wer nicht durch den Filter kommt, shit happens. 

Ich würde nichts in Gästebücher schreiben. Warum auch. Gefällt mir das Profil und Mann klingt interessant schreibe ich ihn an. Komme ich nicht durch den Filter oder bekomme keine Antwort, shit happens. 

Geschrieben

Jede Funktion, die missbraucht werden kann, wird missbraucht.

Egal ob Kommentare unter Bildern im Profil, in Profil-Gästebüchern, im Fotowettbewerb oder auch in der Flirt- und Anonymfunktion. Alles wird für seine niedrigen Beweggründe missbraucht. Wenn hier die Frage gestellt wird, ob Angesprochene darauf reagieren, wird auch ein "Ja" kommen....es werden in geringem Prozentsatz Reaktionen zu erwarten sein...aber! Mit welchem Ergebnis? Selbst wenn z.B. eine Frau auf einen (plumpen) Fotokommentar reagiert, wird es sehr wahrscheinlich kein freudiges: "Hallo mein geiler Hengst, auf genau Dich hab ich so lange gewartet!" sein... und deshalb sind diese Diskussionen zum Thema "Kommentare in Profilen und unter Bildern" völlig wertlos....da sie in hohem Maße auf den Mißerfolg am Profilfilter beruhen und damit dem Mißbrauch entspringen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

genau dort ziehe ich mir potentielle Bewerber raus, nur wer einen ordentlich, versauten...Bettelbeischlafkommentar hinterlassen hat, hat eine Chance bei mir...

Ey Datt iss ja voll gelogen , geht ja gar nix . :scream:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Wiederholung furchtbar. In regelmäßigen Abständen klatschen die da so was rein wie "Einen schönen guten Tag ,ich bin der [Name eingeben] und in einem reiferen Alter mit viel erotischer Erfahrung ,bin ein sehr sanfter zärtlicher Mann der sehr gern eine Frau erotisch verwöhnt ,zb. mit einer leidenschaftlichen Tantra Massage. würde mich sehr freuen wenn von Dir Interesse besteht ,wohne in der Nähe von [Ort eingeben] sollte ich Dir damit zu nahe getreten sein bitte ich im Vorfeld um Entschuldigung"
Oder "kannst gerne einen Flirt schicken". Fragwürdig ist auch "haben viel gemeinsam" dabei wird nie drauf hingewiesen was für Gemeinsamkeiten es sind 🤦‍♂️.

Aber super neutrale teile gibt es ja zur genüge wie "Hallo Unbekannte, Ich bin der [Name eingeben], und ich würde dich gerne kennen lernen. Vielleicht kann man ja seine Vorlieben und Interessen gemeinsam austauschen. Würde mich freuen von dir zuhören. Vielleicht stimmt ja die Chemie.. wenn man sich etwas kennengelernt hat. LG der [Name eingeben]"

Fragwürdig ist dann natürlich ob sich aus solchen Einladungen gute Gespräche entwickeln 🤷‍♂️. Die aller wenigsten Einträge im Gästebuch von Frauen sind aufrichtig und persönlich.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ja klar lesen sich die meisten Kommis so. Denn so, denken viele, dass der Filter überlisten wird. Blöd nir, dass *Seine* Angaben sich dadurch ja nicht ändern, es trotzdem nicht passt und *Er* ein igno erhält.
Geschrieben
Favorit im GB ist auch "Ich muss Dich was fragen, melde Dich mal"...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤢🤮🤮
Geschrieben
Also wenn mir was gefällt, kommentiere ich das auch. Wieso auch nicht? Witzig wie hier viele davon ausgehen, man komme nicht durch den Filter. Schmeißt ruhig alle in einen Topf
Geschrieben
Wer sich sonst zu NICHTS im Leben traut , benutzt überwiegend die Kommentare
×
×
  • Neu erstellen...