Jump to content

Gästebucheinträge und Kommentarspalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Normalo kannst ja normal kaum schreiben 😉 da nutzt der ein oder andere diese Möglichkeit
Geschrieben
Hier gibt's auch einen Typen aus einer deutschen Hauptstadt, der in Gästebücher sein schulziges Gedicht ["Stell dir vor, du liegst nackt auf einer Wiese und komme und streichle dich, blablabla"] reinkopiert, und so hofft, hier Frauen abzukriegen. 🤣🤣🤣
Geschrieben

watt muss dat ein Streß inne GästeBücher sein....hach, wat bin icke froh, nicht gewollt zu sein....sinnier 

Geschrieben

Das ist mir völlig egal, was andere woanders schreiben.

Geschrieben
Da die Verfasser dieser GB-Kommentare schon alleine durch das Verfassen zeigen, dass sie einfach nur granantendämlich gibt es keinen vernünftigen Grund auf deren Blödsinn zu reagieren. Als ob es ein "Versehen" wäre, dass sie nicht durch den Filter kommen (an dieser Stelle einen Facepalm-Smiley dazudenken).
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Also wenn mir was gefällt, kommentiere ich das auch. Wieso auch nicht? Witzig wie hier viele davon ausgehen, man komme nicht durch den Filter. Schmeißt ruhig alle in einen Topf

Bitte das Thema richtig lesen, es geht nicht um jedwede Kommentare, Danke :D

Geschrieben
Ich habe die Anzeige von Fotos deaktiviert, das erspart mir das Lesen von Kommentaren. Das bekommt jmd der sich als smart betitelt, bestimmt auch hin.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ey Datt iss ja voll gelogen , geht ja gar nix . :scream:

Im mom nicht, stimmt, ich muß ja erstmal das vorhandene Kontingent abarbeiten, später dann,  öffne ich die Tore ja wieder xD

Geschrieben

Darauf habe ich noch nie geantwortet und werde es auch nicht tun!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Ich habe die Anzeige von Fotos deaktiviert, das erspart mir das Lesen von Kommentaren. Das bekommt jmd der sich als smart betitelt, bestimmt auch hin.

Autsch, ein subtiler Seitenhieb vom "Schenkelöffner" xD Made my Day

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Smartestguy:

Autsch, ein subtiler Seitenhieb vom "Schenkelöffner" Made my Day

Da ist der Name zumindest auch Programm.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zeldaking:

Favorit im GB ist auch "Ich muss Dich was fragen, melde Dich mal"...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤢🤮🤮

Oder: "ich komme nicht durch den Filter, bitte schreib du mir"😂 (ist ja nicht so als hätte man den grundlos aktiv) aber die bilden sich halt sonst was ein wer sie sind und denken man macht ne Ausnahme💁🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

 

Daher habe ich aber auch das GB und die Kommentarfunktion deaktiviert👍🏻

Geschrieben
Solche Einträge sind für uns völlig uninteressant.... Zumal das genau von den Männern kommt,die wir gar nicht suchen...
Geschrieben

Wäre ein smarter Typ nicht von alleine darauf gekommen? 😉

Weiße Ritter... wer kennt sie nicht? 😄

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Also wenn mir was gefällt, kommentiere ich das auch. Wieso auch nicht? Witzig wie hier viele davon ausgehen, man komme nicht durch den Filter. Schmeißt ruhig alle in einen Topf

Selbstverständlich gibt es ehrlich gemeinte und seriöse Kommentare! Dazu ist die Funktion gedacht und so gehört sie auch genutzt!

Wer hier schreibt: "Hey, geiles Profil hast Du, meld Dich mal bei mir!"....der erreicht damit irgendwas oder auch nicht aber durch den Filter ist der Typ niemals gekommen und da kommt er auch nie wieder durch, denn er landet auf der Ignorierliste. Deshalb wird dieser Schrott in Masse produziert, bis sich eine aus hunderten tatsächlich mal meldet und "Nein Danke" schreibt. Daraus resultieren dann Threads wie "Frauen wollen nur ihr Ego aufpolieren" oder auch "Hier bekommen sie tolle Komplimente, auf der Strasse guckt die Niemand an!"....und das ist so dermaßen doof, denn genau diese Frauen lehnen jene Männer auch noch ab! Mehr Eigentor geht nicht. Glück auf! :wolf::coffee_happy::v:

Geschrieben
Ich finde diese Einträge informativ und interessant....sogar Beleidigungen sind sehr informativ und hilfreich
Geschrieben
Die aufdringlichen Männer hier verstehen einfach nicht das wenn sie nicht durch den Filter kommen das auch seinen Grund hat.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich gibt es ehrlich gemeinte und seriöse Kommentare! Dazu ist die Funktion gedacht und so gehört sie auch genutzt!

Wer hier schreibt: "Hey, geiles Profil hast Du, meld Dich mal bei mir!"....der erreicht damit irgendwas oder auch nicht aber durch den Filter ist der Typ niemals gekommen und da kommt er auch nie wieder durch, denn er landet auf der Ignorierliste. Deshalb wird dieser Schrott in Masse produziert, bis sich eine aus hunderten tatsächlich mal meldet und "Nein Danke" schreibt. Daraus resultieren dann Threads wie "Frauen wollen nur ihr Ego aufpolieren" oder auch "Hier bekommen sie tolle Komplimente, auf der Strasse guckt die Niemand an!"....und das ist so dermaßen doof, denn genau diese Frauen lehnen jene Männer auch noch ab! Mehr Eigentor geht nicht. Glück auf! :wolf::coffee_happy::v:

Da bin ich ganz bei dir. Ich gebe Menschen einfach gern Komplimente:)

Geschrieben
Meistens kommen GBeinträge ja nur von denen, die entweder nicht durch den Filter kommen und hoffen auf dem Weg doch was zu erreichen oder von Typen, die meinen sich negativ über einen Fetisch/ eine Vorliebe, auslassen zu müssen. Beide bekommen eine freundliche Antwort :)
Geschrieben

Sind ja auch ein paar nette Sachen dabei aber der Großteil ist leider zum Fremdschämen.

Bin der Meinung, daß das Gästebuch hier auch völlig zweckentfremded wird, normal sollten sich doch nur Leute eintragen können, die mindestens schon Kontakt hatten und damit vom Profileigner "freigeschaltet" wurden.

Gast ist doch schließlich nur, Wer auch eingeladen wurde oder versteh' ich das falsch ?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich finde diese Einträge informativ und interessant....sogar Beleidigungen sind sehr informativ und hilfreich

Richtig!

Geschrieben
Da Frauen auf höfliche Nachrichten von Männern die sich Ihr Profil durchlesen sowieso nicht antworten, gehen manche Männer soweit dass sie es übers GB versuchen. Das ist echt Unsinn.
Geschrieben
PS.: GIBT SCHLIMMERES.... UND MAN KANN ES EINSTELLEN WER KOMMETARE UND EINTRÄGE MACHEN DARF :-)
Geschrieben
Gemäß meiner eigenen Wahrnehmung die ich hier jetzt einfach mal (weil ich es kann) als "Statistik" verkaufe, sind:
12,38% der Einträge wirklich gut gemeint und nett
28,42% simple neutrale Kommentare
21,67% ich will was, komme aber nicht durch den Filter
10,52% warum meldest Du Dich nicht zurück, ich hab doch schon vor drei Minuten geschrieben
23,37% Copy/Paste Spam, den man baugleich in jedem dritten Profil wiederfinden kann
3,64% Diffamierung und niveaulose Unterstellung
Preisfrage: was ist das durchschnittliche Alter der Poppen-Mods? X-D
...
Hat jemand nachgerechnet, ob das wirklich 100% sind?
...
Übrigens: Antwort gibt es tatsächlich selten ... was auch gut so ist, denn auf ganz viele Einträge würde mir auch nix einfallen...
×
×
  • Neu erstellen...