Jump to content

Befriedigung mit einem Stumpf


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe während meiner Zivildienstzeit von besonderen Sexualpraktiken von Menschen mit verschiedenen körperlichen Besonderheiten gehört, Spiele im erotischen Bereich mit verbleibenden Gliedmassstumpfen gehörten auch dazu. Betont wurde vor allem, dass das Einbeziehen eines Stumpfs Wertschätzung deiner Partnerin dir gegenüber ausdrücken kann. Sie kann dir also deine "Einzigartigkeit" für sie durch das Miteinbeziehen deiner körperlichen Mermale zeigen (wollen). Mehr als um sexuelle Befriedigung geht es darum, dass du so wie du bist, ein wertvoller Partner für sie bist.

Auf welche Art und Weise das praktiziert wird, wenn überhaupt, muss jedes Paar unter sich ausmachen. Wie du an den Kommentaren lesen konntest, kommen manche Menschen dabei an ihre Grenzen.

Zur Info: ich habe keine Ausbildung in dem Bereich. Ich war im Zivildienst der Fahrer von Menschen mit Behinderung zu ihren Selbsthilfegruppen und Therapien, und durfte oft als Zuhörer bei den Sitzungen anwesend sein, um mir im Spezialfahrzeug nicht den A.. abzufrieren und um die Wartezeit sinnvoll zu verbringen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Flinke-Finger:

Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen interessieren.

Ich habe zwar keinen Stumpf aber ich weiß, dass meine Frau sich auch schon auf meinem Oberschenkelmuskel gerieben hat und dabei gekommen ist, ich denke mal sowas ist also sicherlich möglich.

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Flinke-Finger:

Nun wurde ich auf eine Sexualpraktik aufmerksam gemacht die mich neugierig gemacht hat.

Damit meinst du sicher den Amputationsfetisch bzw. Amelotatismus (von griech. a „ohne“, melo „Glied“, tasis „Zuneigung“), auch Amputationsfetischismus genannt, ist eine sexuelle Präferenz für Menschen mit fehlenden Gliedmaßen. Nur, dass du eben Leute kennenlernen möchtest, die diesen Fetisch haben und nicht danach suchst.

Ob sich da auch Jemand einen Stumpf einführen lassen würde, kann ich nicht beurteilen.

Allerdings, gibt es genug Leute, die auf Fisten stehen und da finde ich es echt daneben, dass wieder mal eine Praktik als "krank" bezeichnet wird/wurde.

Wo bleibt die viel geforderte Toleranz?

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Erstmal gibt es in Sachen Sex nichts was es nicht gibt.

Daher ist deine Frage auch berechtigt. Wer sowas als krank ,pervers oder abartig hinstellt hat ganz andere Probleme.

 

vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wenn ich davon betroffen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich andere Sorgen, als mich zu fragen, welche Frau sich von mir meinen "Stumpf" einführen lassen würde oder ob es überhaupt Frauen gibt, die das machen würden. 

Welche Sorgen hättest du dann?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Welche Sorgen hättest du dann?

Jedenfalls nicht solche wie der TE. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Jedenfalls nicht solche wie der TE. 

Danke für diese ausführliche Antwort B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Danke für diese ausführliche Antwort B|

Nichts zu danken. ;) Ich hätte ja noch ausführlicher geantwortet, aber meine Sorgen würden den Rahmen hier sprengen. 

Geschrieben
Ich würde da eher mal in einem Forum fragen, wo sich nur Fetisch-Leute rumtreiben.
Geschrieben

Also bei aller Rücksicht auf Dein Schicksal in Bezug auf die Amputation...

Was soll es Dir eigentlich bringen?

×
×
  • Neu erstellen...