Jump to content

Arschhaare entfernen


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab festgestellt, das vorsichtiges Abflemsen mit dem Feuerzeug geht. Enthaarungscreme und Rasieren macht bei mir Pickel wie blöd.

Geschrieben
Wie du es am besten hinkriegst ohne dich zu verletzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten platinblondhell färben/bleichen.
Dann fallen die nicht mehr auf und es kommt zu keinerlei Verletzungsunfällen..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Weicheier rasieren, die fortgeschrittenen zupfen oder lassen zupfen und die harten flammen. 💪🏿
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZarHarry:
Ich hab da bisher mit Waking gute Erfahrungen gemacht.

Aber nur wenn man auch ausgeschlafen hat.Sonst macht es keinen Spaß

Geschrieben
Ich habe das selbe Problem mit meinen Nippel haaren...
Geschrieben

In Stein gibt’s das Kleopatra Salz Bad, wenn man da lang genug drin liegt, gehen die Haare beim anschließenden waxing im Hamam nebenan, komplett schmerzfrei weg. Einfach den türkischen Bademeister danach fragen und die Stelle genau beschreiben.

Geschrieben
Analbleaching nicht vergessen☝️
Geschrieben
mal was neues. kein sackhaarthema sondern arschhaare. mit der creme wär ich vorsichtig an der puperze 🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

In Stein gibt’s das Kleopatra Salz Bad, wenn man da lang genug drin liegt, gehen die Haare beim anschließenden waxing im Hamam nebenan, komplett schmerzfrei weg. Einfach den türkischen Bademeister danach fragen und die Stelle genau beschreiben.

würde aber vorher nen meter zurücktreten, falls er die frage falsch versteht🤣🤣🤣

Geschrieben
Vorsicht mit Cremes im Intimbereich, dafür sind nicht alle geeignet. Das kann unter Umständen schmerzhaft werden.
Geschrieben
Wenn du da von selber nicht drauf kommst,solltest du es zu deinem eigenen Wohl besser lassen..😅😉
Geschrieben
Vermutlich mit einem Rasierer. Creme wäre mir zu riskant ob der eventuellen Verätzungen.
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich jedoch von einem Gerücht, welches besagt, das die gezupft, zerkleinert und anschließend geraucht werden können. Da gibt's wohl extra Gerätschaften (Arschhaarpinzette, Arschhaarspiegel) für.
Aber wie gesagt, es kann auch einfach nur ein Gerücht sein. Probieren würde ich es keinesfalls.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Steffx46:
Die Weicheier rasieren, die fortgeschrittenen zupfen oder lassen zupfen und die harten flammen. 💪🏿

Und die Ökos lassen sich Dreadlooks wachsen.

Geschrieben

Mit ner Pinzette. Danach die Nasenhaare gleich mit.😂🤣

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Und die Ökos lassen sich Dreadlooks wachsen.

Na Dankeschön für böses Kopfkino am frühen Morgen!! 🤪🤪🤪 Made my Day. 👍

Geschrieben
#
Ich mach das seit vielen Jahren, wöchentlich, bei der Itimrasur mit. Ganz einfach mit einem 5 Klingen Nassrasierer und Rassierschaum, so wie alles andere auch. Wenn man Übung hat, ist das in wenigen Minuten erledigt.
Geschrieben
Laser Haarentfernung kostet zwar richtig viel Geld aber dann ist Ruhe
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Steffx46:

Na Dankeschön für böses Kopfkino am frühen Morgen!! 🤪🤪🤪 Made my Day. 👍

Gern geschehen

Geschrieben
  • Ausprobieren,  ich würde mit Enthaarungscreme beginnen 
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerBeglücker:

Wie entferne ich am besten meine Arschhaare?

Ab und zu ins "Waxing"studio....

×
×
  • Neu erstellen...