Jump to content

"Meddl Loide" - Musik wichtig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Goth seid mehr als 30 Jahre. Ja ist mir schon wichtig da ich auch eben Konzerte und Festivals usw.. mit ihr teilen möchte.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DasMaddin:

Wie seht ihr das?

Anders, Gegensätze ziehen sich an. 

Geschrieben

Ich sag mal so.... da Musik mein ganzes Leben beeinflußt ( Punk/Skin) und ich nicht nur Musik höre ( zum Zeitvertreib ) sollte es doch schon gewisse Überschneidungen geben. Für mich sind sind die 3mm Haare halt ne Einstellung für Leben, das könnte mit nem Partner der Schlager hört nix anfangen....

Geschrieben
Musik wichtig? Denke schon, denn danach kann man einen Menschen ein bisschen einschätzen... Keiner will es wahrhaben, aber es gibt keine gute Party ohne Deutschen Schlager
Geschrieben
So habe ich als Jugendlicher auch mal gedacht, ist aber Blödsinn. Ich trinke sowohl Kaffe als auch Tee, höre Stones und Beatles, fahre BMW oder Mercedes, Fahrrad und Motorrad.
#
Ich gehe auf Rockkonzerte und in die Oper. Ich mache was mir gefällt und pfeife auf jede Schublade.
Geschrieben
Bin sehr tolerant und höre nicht nur heavy metal. Dark, doom, funeral, gothic, thrash, symphonic oder progressive metal sind doch auch ganz okay. Die Welt ist bunt.
Geschrieben
Nur Metal ist einzig wahre gute Musik, alles andere kann man inne Tonne kloppen,bei potentiellen Partnerrinnen,ist es eigentlich egal was für Musik sie hört,muss ja nicht das hören was sie hört wenn es mir nicht gefällt,
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Relaxed-K:
Hatte mal ne jahrelange Fickbeziehung. Rein nur für das, no Frühstück und all das. Sie hörte von morgens bis abends Peter Maffay... ooooooooohhhhne Ende. Hab dann immer die Ohren auf Durchzug gestellt für die drei Minuten die ich da war.

Die Frau hat einen guten Musik Geschmack.

Geschrieben
finde musikgeschmack schon wichtig. sollte mein gegenüber auch haben...und hiphop (grade deutscher) ist in meinen augen kein musikgeschmack und auch ein ausschlusskriterium
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cuddly:

Vielleicht wollte sie sicher gehen, dass du nach 3 Minuten wieder verschwunden bist 😉

Die gute alte Rausschmeißermusik. Immer effektiv 😁

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😜......habe hin und her überlegt ob ich mir Slipknot in Berlin gönne

Hab sie 2008 das letzte Mal gesehen und das war klasse. Also nicht überlegen; machen! 😁

Geschrieben

ich denke wenn man im Auto sitzt und so chinesischen oder japanischen kiddy rock, pseudo hirnmatsch kirmes kram mit anhören muss, ist die Frage für alle geklärt. Wie wichtig Musik ist :joy: für mich geht zb auch Klassik garnicht, macht mich richtig aggro und nervt mich hart. 

Geschrieben
Musik ist mir sehr wichtig, bin auch ziemlich tolerant, aber bei Schlager bin ich komplett raus. Da könnte die Frau noch so toll sein... geht gar nicht. 🤮
Geschrieben
Der Mensch ist mir wichtig und nicht die Musik, man muss doch nicht immer alles teilen
Geschrieben
Och wenn bissl Hintergrundmusik läuft (mantus, Illumination ect pp) ist schon ganz gut.
Geschrieben
Ich merke es eher umgekehrt: es stellt sich oft heraus, dass die Menschen, die ich mag (egal auf welcher Ebene) eher Rock-/Metalhörer sind wie ich. Ich höre aber auch viele andere Genres in Gesellschaft und kann diese dann auch genießen, mitgröhlen etc. (vielleicht auch, weil ich weiß dass ich daheim wieder 'ordentliche Musik' hören kann). Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mit einem Schlager/Deutschrap/Hardstyle Dude mein Leben zu verbringen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:
Ich merke es eher umgekehrt: es stellt sich oft heraus, dass die Menschen, die ich mag (egal auf welcher Ebene) eher Rock-/Metalhörer sind wie ich. Ich höre aber auch viele andere Genres in Gesellschaft und kann diese dann auch genießen, mitgröhlen etc. (vielleicht auch, weil ich weiß dass ich daheim wieder 'ordentliche Musik' hören kann). Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mit einem Schlager/Deutschrap/Hardstyle Dude mein Leben zu verbringen.

Das fühl ich sehr

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kein Ausschlusskriterium aber schöner wärs natürlich. Zumindest bei etwas längerfristigen. Ich denke man kann die Leidenschaft des Anderen einfach besser verstehen und sich darüber austauschen. Und das gehört für mich mit zu den schönsten Bestandteilen einer Beziehung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Noch wichtiger finde ich, dass man auch ohne Musik zusammen vibet! ;)
Geschrieben

Mir ist der Musikgeschmack beim Partner nicht so wichtig. Ich sehe das so, wie bei den Hobbies. Es wäre schön, wenn wir zusammen ein paar Schnittmengen haben und jeder auch was eigenes mag/hat so musiktechnisch.

Geschrieben

Aus meinen Erfahrungen heraus - der Musikgeschmack war bei den mit mir Verbandelten so ziemlich das unwichtigste Kriterium.

Geschrieben

Witziges Thema 😄 meine 2 Cents dazu sind:

Musik hat finde ich schon lange an Stellenwert verloren gerade seitdem, alles problemlos und weitestgehend kostenlos oder sehr günstig ist, streambar ist.

ich für mein Teil höre von Lorna shore über angerfist bis t-low (und natürlich Christian steiffen) alles die Bank durch, daher ist’s mir völlig egal was sie für Musik hört und anmacht :D

viel wichtiger finde ich dass man andere Dinge zusammen gut findet.

Aber die Zeiten wo ich mit meinem date/Partnerin zusammen sitze und Musik höre und mich dann ärgere dass sie andere Musik hört als ich - sind lange vorbei.

die einzige Situation die mir da einfällt ist Auto fahren😂 und das ist meist nur temporär.

Geschrieben

Es gibt gute Kopfhörer oder in ears ;)

Daher ist mir egal wer welche Musik hört

Mir liegt es auch fern mich über die neusten Songs irgendwelcher Musiker zu unterhalten

Geschrieben
Ich denk mal mit passendem Musik-Geschmack ist man vielleicht schon etwas vertrauter und das Eis bricht schneller. Metal-Heads wie ich haben es da natürlich etwas schwerer da Lorna Shore als Beispiel eben nichts allgemeines ist.
×
×
  • Neu erstellen...