Jump to content

Passt.. passt nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir war diese Aufzählung in Kleinschreibung zu verwirrend.
Hab es nach dem ersten Absatz abgebrochen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Achim23552:

Du weißt aber schon wo du hier bist ??? Also wo ist das Problem ?? Du greifst dir ein Überraschungsei und hast Spass , Spiel , Spannung .... , also genau das was viele hier suchen , es zählt das hier und heute , nicht das morgen , oder gar die große Liebe über Jahre. Klar kann das immer mal vorkommen, aber ich bitte dich, dafür ist doch kaum jemand ernsthaft hier

 

ähm.. klar weiß ich das. und ?

 

nein, so funktioniert das für mich nicht.. schnappen.. spaß haben. und.. hier.. funktioniert ja eh fast gar nichts.. in dieser unausgewogenen 2-3-klassen-gesellschaft  ;)  wofür ist denn.. wer.. hier ? das ist mega--unterschiedlich.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nee absolut nicht... 🤷‍♀️

Zum einen mach ich mir es nicht so kompliziert wie du, und zum anderen hab ich am Ende den Faden verloren weil ich ab Satz 5 oder so aufgeben habe mit lesen... 🤷‍♀️

 

es.. ist.. kompliziert.. sonst wäre es .. auch hier.. wohl mehr.. friede..freude.. eierkuchen, oder ? eine riesige ansammlung von sehr zufriedenen menschen, kann ich hier kaum ausmachen. eher im gegenteil.. :confused:   ich glaube, ich hatte zum zeitpunkt des abschickens gar kein faden-ende .. :clapping: nur einen fetten knoten.

 

vor 5 Stunden, schrieb RottenDandy:

C19ADF8BB208312AE7896FFEE11356A0B04E6054_200x300.jpg

 

könnte hinkommen  :clapping::thumbsup:

 

 

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Papilein-8514:

Und somit hier rein🤗
@Different1967 du wirst hier auch noch lernen, egal was du fragst, oder schreibst, kaum einer versteht was du da geschrieben hast. Lesen können alle, aber verstehen???

 

ich hoffe du hast recht, dass ich das noch lerne ;)  jetzt.. bin ich aber auch wieder klarer im kopf :sweat_smile:

 

vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ob es wirklich passt, wird man erst nach einiger Zeit heraus finden. Und das auch nur, wenn man sich auch über einige Zeit real trifft und nicht über online schreiben oder so.

 

nein, nein.. das passte in sehr vielen bereichen.. extrem gut.. hatten ja schon 3x stundenlange dates.. im cafe del sol..  bei ihr.. und den ganzen tag an einem sehr coolen badesee.. aber es wollte und wollte nicht richtig.. funken.. auch wenn beide das wollten. das war ECHT frustrierend ! :confused:

 

klar.. online ist online. das ist nur.. theorie.. und hat wenig zu sagen.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Ich hab keine Ahnung worauf du eigentlich hinaus willst. Nur soviel... ich weiß nach dem ersten Date schon, ob es passt oder nicht und sage es demjenigen auch ganz ehrlich. Da muss ich mir nichts schön reden oder sonst irgendwas.

 

sehe ich auch so.. aber es gibt tatzsächlich.. (in meinem fall frauen) menschen, die angeblich.. länger brauchen. ic verstehe das auch nicht.. und weiß nicht, ob ich denen das glauben soll. bei mir geht das "chemie" abchecken.. auch.. sehr schnell. alles andere dauert natürlich einiges länger.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In einigen ausgeführten Punkten kann ich das bestätigen, empfinde ich ähnlich. 2, 3, 4 Begegnungen sind emotional tief von meiner Seite gewesen. Das waren nicht mal meine langjährigen Dauerpartner. Und nur die Hälfte von diesen tieferen Begegnungen waren dann intim.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Was hast du denn für Vorstellungen , dass du so viele Frauen ansprechend findest?

30-60% ist ja völlig utopisch!

 

nein, ist nicht utopisch. ich.. fürchte.. das ist im schnitt so. das denke ich mir nicht aus. das kannst du ja.. vor allem.. sogar HIER sehen.. an den likes.. und nicht nur hier. viele männer liken, was sie sich noch so gerade vorstellen können (testballon/streu-schuss) und schauen dann, ob eine antwort kommt. danach schauen sie nochmal.. richtig.. drüber und entscheiden.. dann.. endgültig ;)

 

okay.. ich bin da auch nicht unbedingt repräsentativ, weil.. bin auch.. ziemlich.. wählerisch. wenn man öfter tolle frauen hatte, will man wohl nicht unter einem gewissen level suchen. da ich seit einigen jahren nicht mehr unter.. nervender geilheit.. "leide".. ist das auswahlverfahren.. um einiges härter geworden ;)

 

 

vor 5 Stunden, schrieb PrallundSexy:

wer soll sich dasalles durchlesen?!...ich definitiv nicht

 

kein zwang ;)

 

vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Was für ein Unfug. Meine nötigen Eckpunkte sind online und offline völlig identisch.

 

bei mir.. auch.. aber das real life überrascht einen.. immer wieder :confused:  was die REALE chemie sagt.. ist dann oft LEIDER etwas ganz anderes.

 

Geschrieben

Wenn der Text schon irgendwie kompliziert ist, dann kann man sich den Rest bei Dir so denken.😅

 

Ob es passt hat für mich soo viele Punkte...und irgendwann passt es dann.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sigourney:

Du beschreibst doch genau das @Different1967, was Du Frauen so gerne zum Vorwurf machst: die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.

Mir erscheint es eher, dass genau das Dein Problem ist bei der eigenen 'Suche'.

Zu Deiner Frage: nein, kenne ich nicht. Weil - wenn jemand mir näher gekommen ist - ich durchaus in der Lage bin, ihn auch mit all seinen Fehlern oder Umständen lieben zu lernen. Es ist ein Prozess zwischen zwei Menschen. 

Wie weit diese Zuneigung - oder gar Liebe dann geht - steht in den Sternen. 

It always takes two to Tango.

 

hmm.. eierlegende wollmilchsau.. denke ich nicht. ich denke nicht, dass das großartig ungwöhnlich ist, wenn man so auswählt :

optik.. check !

erster eindruck von charakter, intellekt, entfernung, so ungefähr gesuchte attribute.. check !

dann real life : anziehung vorhanden.. beidseitig ? wollen sich beide.. denn noch näher kommen.. oder nicht ? .. check !

real date.. ist der letzte und wichtigste "flaschenhals".. und entscheidet .. alles.

die anziehung muß ja nunmal da sein.. und das findet man erst beim date heraus.. nach all der "theorie" im chat oder beim telefonat.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Relaxed-K:

Passt... passt nicht, passt... passt nicht, vielleicht nicht, oder warte... vielleicht doch, aber dieses da, und jenes, ich weiß nit so recht...😖🤪😳 Es gibt tausend Dinge, mit denen Körper und Geist einem ohne extra nachzufragen Bescheid geben ob etwas passt oder nicht. Das könnt doch vielleicht schonmal n erster klitzekleiner brauchbarer Hinweis sein🤔💡🙂

 

bei mir ist das eigentlich ganz unkomplitiert : kurz schreiben.. wenns passt telefonieren (meistens stundenlang).. wenns passt treffen.. und vor dem treffen weiß ich dann i.d.r. schon so viel, dass NUR NOCH die reale chemie.. die anziehung.. in frage steht. und genau DA hapert es dann meistens.

 

 

vor 4 Stunden, schrieb TheRose706:

Ich mag Männer die die Fähigkeit besitzen ihr Anliegen in einem max. zwei Sätzen konkret zu schildern, keinen Vollbart tragen und über 180 cm groß sind.

 

ich hatte nicht wirklich ein spezielles.. anliegen. das kam einfach so rausgeschossen ;)  hab sowas schon mal.

 

 

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nur aus Interesse: Beziehst du Leidenschaft / Lust auf sexuelle Aktivitäten oder auf Bestrebungen hinsichtlich einer ernsthaften Beziehung (was dem "Zusammenpassen" deutlich mehr Ernsthaftigkeit verleihen würde)? 🤔 

Ich persönlich kann deine These nicht untermauern. Allerdings glaube ich, dass sowohl Mann, als auch Frau,  subjektive Erfahrungen machen, und es wohl eher von denen, und der Fähigkeit, aus diesen zu lernen, abhängt, wann und wo man den Kopf verlieren will.

 

verstehe ich gerade nicht. man kann auch zusammenpassen.. (wie man über bestimmte dinge denkt.. oder für die sich beide sehr interessieren.. favorisieren, etc.) und gerne zeit mit einem menschen verbringen.. incl. sex bei anziehung.. ohne unbedingt eine beziehung im kopf zu haben. je mehr ich mit einem menschen auf mehreren ebenen harmoniere, umso interessanter ist er für mich natürlich.. und dann auch interessanter evtl. für eine beziehung. diese muß aber nicht im fokus stehen, ist nur eine option. "ernsthaft" interessiert..geht auch.. ohne.. beziehung.

 

vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Dann musst du dich deinem Ideal anpassen. Wer ne Prinzessin will, muss ein Ritter sein. Wer eine Sau will, muss ein Schwein sein. Erkenne, was dein ideal attraktiv findet und dann gehe zumindest in diese Richtung und verändere dich passend. 🤷

 

ich denke nicht, dass man sich in DEM punkt großaritg "ändern" kann. ich erlebte es.. häufig, dass ich schriftlich aber vor allem telefonisch ausgesprochern gut ankomme, denn dann gibs eigentlich.. immer.. auch ein nettes date. und obwohl die fotos im profil weder ur-alt noch bearbeitet sind.. passt es dann oft nicht.. auf BEIDEN seiten. ob das nun an dem "man kann sich dann doch nicht "riechen" liegt".. weiß ich nicht, scheint mir aber so zu sein. die nase soll ja angeblich eine stark  unterschätzte rolle spielen bei der partnerwahl.

und JA.. BEIDE waren i.d.r. frisch geduscht ! :clapping:

 

ich habe allerdings auch sehr oft festgestellt, dass gerade frauen.. sehr.. feste und genaue vorstellungen und einen ziemlich engen korridor haben, welcher mann ihnen.. optisch.. gefällt. diese beobachtung wurde mir schon ziemlich häufig bestätigt. ebenso.. mein letztes date. sie schrieb ja auch, dass sie diese spontane leidenschaft für jemanden.. nur 2x in ihrem leben hatte. ziemlich wenig, wenn du mich fragst ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Different1967:

 

ich denke nicht, dass man sich in DEM punkt großaritg "ändern" kann. ich erlebte es.. häufig, dass ich schriftlich aber vor allem telefonisch ausgesprochern gut ankomme, denn dann gibs eigentlich.. immer.. auch ein nettes date. und obwohl die fotos im profil weder ur-alt noch bearbeitet sind.. passt es dann oft nicht.. auf BEIDEN seiten. ob das nun an dem "man kann sich dann doch nicht "riechen" liegt".. weiß ich nicht, scheint mir aber so zu sein. die nase soll ja angeblich eine stark  unterschätzte rolle spielen bei der partnerwahl.

und JA.. BEIDE waren i.d.r. frisch geduscht !

 

Das ist dann vermutlich einfach nur Pech gehabt. Scheinbar öfter... Da gibt es kein Muster, das du durchbrechen kannst?

Geschrieben
Also, dass ist mir zu viel ... zu viel zum lesen ... Zu viel .....Punkt.... Punkt.... Punkt ..... Und zu wirr ... Aber ich versteh worauf du hinaus willst, nur darauf zu antworten ist mir zu ... mhm ... Zu viel zum Schreiben hier
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Zwei Sachen, die sich mir aufdrängen.......meine Fingerchen machen sich einfach selbständig, ich kann nichts dafür :flushed:

Nur gut, dass du schreibst, du lernst Frauen woanders kennen, sonst hätte ich vermutet, sie haben alle deine Kommentare über Frauen der letzten Wochen gelesen...;)

Bei allem zerrst du irgendeinen Zeitungsartikel aus deinem imaginären "Hexenordner" hervor, um rumzuschwurbeln, aber zu deiner eigenen Frage war nix passendes dabei? Guck nochmal nach....:P

 

asche auf dein haupt ! :clapping:

 

also, die frauen, die ich treffe, denken praktisch fast das gleiche.. über andere frauen.. wie ich auch.. ticken ähnlich..  ;)  von daher...

 

na komm : dass die chemie.. im endeffekt den ausschlag gibt, beim realen treffen ()!) ist nun keine raketenwissenschaft. man konnte sich telefonisch NOCH so gut verstehen : wenn die biologie nicht mitspielt.. keine chance. genau das ist ja gestern.. mal wieder passiert :confused:

 

vor 14 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Das ist dann vermutlich einfach nur Pech gehabt. Scheinbar öfter... Da gibt es kein Muster, das du durchbrechen kannst?

 

könnte hinkommen..

 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du kommst schriftlich ausgesprochen  gut an? Bei Frauen?

🤣🤣🤣🤣🤣

 

ja.. auch wenn du lachst.. :clapping:  in einem forum baggere ich nicht und beim baggern diskutiere ich nicht ;)  du kennst diesen unterschied ? forum.. dating ? :P ja ?

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Different1967:

 

ja.. auch wenn du lachst..   in einem forum baggere ich nicht und beim baggern diskutiere ich nicht   du kennst diesen unterschied ? forum.. dating ? ja ?

 

Wieso Asche? Ich mag keine Prinzen und hab auch keinen Schuh verloren. 😉 Die Gedanken sind frei....schon klar, nur zuviel denken verhindert eventuell auch Schönes. Man kann ein "Pferd" auch tot reiten. Redet dein "Bauch" mit dir, oder bist du nur kopflastig?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wieso Asche? Ich mag keine Prinzen und hab auch keinen Schuh verloren. 😉 Die Gedanken sind frei....schon klar, nur zuviel denken verhindert eventuell auch Schönes. Man kann ein "Pferd" auch tot reiten. Redet dein "Bauch" mit dir, oder bist du nur kopflastig?

 

okay.. weg mit der asche ! ;)

 

ich bin ziemlich klar.. kopflastig. mein bauch ist eine ausgepochen dumme, primitive dumpfbacke.. die nur spaß haben will ohne nachzudenken. kein guter ratgeber :sweat_smile:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

mein bauch ist eine ausgepochen dumme, primitive dumpfbacke.. die nur spaß haben will ohne nachzudenken. kein guter ratgeber

Das redet dir nur dein Kopf ein ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das redet dir nur dein Kopf ein ....

 

im bauch sitzen die gefühle (vor allem ängste und freude) das bauch-gefühl. einfach gestrickt.. schnell und intuitiv.. aber starke gefühle stören mich bei denken.. und ich bekomme diese beiden "ratgeber" nicht gut zusammen ;)   mein bauch differenziert.. gar nichts..  :P dem gebe ich nicht viel raum.. für entscheidungen. das wäre zwar .. leicht/er.. aber zu oft.. falsch. von moralisch fragwürdig.. mal ganz zu schweigen :yum:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Different1967:

30-60% der frauen ansprechend

Da muss ich widersprechen, zumindest was Mich angeht, heute erst wieder gesehen, Büroetage, ca. 20 Damen, Alter schätzungsweise Mitte Zwanzig bis Mitte Vierzig, optisch für mich ansprechend, vielleicht 5.

Aber ja, hab' ne Vorstellung davon, was Du meinst.

Findet man nach der Phase des Kennenlernens und vielleicht leichter Verliebtheit oder Schwärmerei erstmal das Haar in der Suppe, wird schnell ein Knäuel draus, mitunter auch erst viel später, wird Frauen sicher ähnlich gehen, akribischere Vorauswahl hin oder her.

Hab auch schon des Öfteren erlebt, daß Frauen, die mir optisch nicht aufgefallen sind, im Gespräch plötzlich viel "hübscher" wurden, umgekehrt natürlich auch.

 

Deine Schilderung klingt für mich etwas nach Uneinigkeit mit sich selbst und dem Gefühl nie wirklich zufrieden zu sein, wo wir wieder beim Haar in der Suppe sind, oder Anderes und Mehr zu wollen, wann Man nur wüsste Was, vielleicht was Aufregendes, Neues, ein Abenteuer, ohne sich selbst einzugestehen, daß man sich doch eigentlich schon auf ner abenteuerlichen Reise befindet auch wenn die in der Fantasie anders aussah.

Ich denke hier den richtigen Einstieg für so ein Abenteuer zu finden dürfte deutlich schwerer fallen als Auge in Auge, Realität ist Das hier auch aber sehr oberflächlich, allein schon, weil man von Niemandem einen wirklichen Eindruck bekommt, Viele verhalten sich online einfach auch komplett anders, kann mich da auch nicht ausschließen, zumindest ein Stück weit.

Und Mimimi ist Das auch nicht... 

Dinge, die Einen beschäftigen, wenngleich man solche Gedanken auch eher inner Runde mit Kumpels und Drinks erörtern könnte oder sollte.

 

Gebe zu, war nicht ganz einfach zu lesen aber der Kanon der Antworten erinnert mich so'n Bisschen an Grundschule.

 

Schönen Tach !

 

 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Different1967:

 

ja.. auch wenn du lachst..   in einem forum baggere ich nicht und beim baggern diskutiere ich nicht   du kennst diesen unterschied ? forum.. dating ? ja ?

 

Alles gut. Wollte dir nicht auf die Füße treten. War mehr als Anregung gemeint. Manchmal kommt man ja selber nicht auf die Idee und da ist Input von außen vllt hilfreich. 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb KalleBln81:

Da muss ich widersprechen, zumindest was Mich angeht, heute erst wieder gesehen, Büroetage, ca. 20 Damen, Alter schätzungsweise Mitte Zwanzig bis Mitte Vierzig, optisch für mich ansprechend, vielleicht 5.

Aber ja, hab' ne Vorstellung davon, was Du meinst.

Deine Schilderung klingt für mich etwas nach Uneinigkeit mit sich selbst und dem Gefühl nie wirklich zufrieden zu sein, wo wir wieder beim Haar in der Suppe sind, oder Anderes und Mehr zu wollen, wann Man nur wüsste Was, vielleicht was Aufregendes, Neues, ein Abenteuer, ohne sich selbst einzugestehen, daß man sich doch eigentlich schon auf ner abenteuerlichen Reise befindet auch wenn die in der Fantasie anders aussah.

 

danke für deine antwort :)

 

ähm.. okay.. aber sind "vielleicht 5 von 20 damen" nicht.. 25% ? so weit lag ich da mit 30% wohl doch nicht daneben ;) 

die meisten frauen liegen da.. erfahrungsgemäß.. deutlich.. niedriger.... wie ich schrieb ! ich habe da nicht nur selbst "geforscht" sondern andere auch.. und.. ich fürchte, das stimmt so.. mit 1-5 % maximum.

 

ich bin mir da schon "eins" .. und ich könnte kompromisse machen, in einigen punkten. aber bei.. anziehung ? wie soll das gehen ? die.. entscheide ich nicht. da gibts nur "will ich oder will ich nicht haben". nur schwarz oder weiß, kein grau möglich. ich schätze, so ist das bei fast allen, oder ?

 

vor 13 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Alles gut. Wollte dir nicht auf die Füße treten. War mehr als Anregung gemeint. Manchmal kommt man ja selber nicht auf die Idee und da ist Input von außen vllt hilfreich. 😇

 

DIE antwort ging nicht an dich sondern an anonym ;)   alles cool :thumbsup: DU hattest ja vermutlich recht ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

will ich oder will ich nicht haben

...solange, bis man Es hat und dann feststellt, daß man's nicht mehr will, weil ist ja viel interessanter, wenn man's nicht hat...🤪

 

Gute Nach @Alle

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KalleBln81:

...solange, bis man Es hat und dann feststellt, daß man's nicht mehr will, weil ist ja viel interessanter, wenn man's nicht hat...🤪

Gute Nach @Alle

 

wüsste nicht, warum ich .. jemanden.. nicht mehr haben wollen würde, wenn diese person auf so vielen ebenen.. passt.. UND auch die anziehung da ist. das ist doch.. der.. jackpot ;)

 

gute nacht :)

 

 

vor 11 Minuten, schrieb spielerin554:

Ich bin jetzt verwirrt. Hast du bisher nicht immer betont, wie gut du versorgt bist, @Different1967?

 

bin ich ja auch.. aber für eine beziehung reicht es eben bei keiner aus verschiedensten gründen. der jetzige "flickenteppich" ist schon okay.. weil alle ebenen gut abgedeckt sind.. (ja.. sehr pragmatisch)  aber.. perfektion gibts ja eh kaum. der anspruch ist unrealistissch. jetzt hatte ich mal jemanden gefunden.. wo unfassbar viel passte..  und dann fehlt ausgerechnet .. mit.. das wichtigste : die anziehung.. obwohl beide sie sich wüschten. die lässt sich aber nicht herbeizaubern, weil man das so will.

ganz blöde sache. aber.. man muß sich eben mit manchem einfach arrangieren im leben.

"all in one" wäre ja schon.. schöner, oder ? :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spielerin554:

Ich bin jetzt verwirrt. Hast du bisher nicht immer betont, wie gut du versorgt bist, @Different1967?

Genau den Gedanken hatte ich auch.

Waren es 3 oder sogar 4 Damen, die er regelmäßig beglücken darf?🤔

Und eine feste Beziehung hat er hier doch immer lauthals ausgeschlossen..wenn ich richtig erinnere?🤔

Ist schon blöd, wenn man(n) vergisst, was er in den letzten Monaten hier so alles  verfasst hat....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Genau den Gedanken hatte ich auch.

Waren es 3 oder sogar 4 Damen, die er regelmäßig beglücken darf?🤔

Und eine feste Beziehung hat er hier doch immer lauthals ausgeschlossen..wenn ich richtig erinnere?🤔

Ist schon blöd, wenn man(n) vergisst, was er in den letzten Monaten hier so alles  verfasst hat....

 

 

siehe oben ;)  

 

und.. ja.. 3- 4 .. z.zt.  ein problem damit ? ;) "regelmäßig" schrieb ich gar nicht. ich habe aber mehrere.. optionen.. wenn ich möchte.

 

beziehung fände ich schon nett.. habe das aber zu 95% aufgegeben.. aus verschiedenen gründen. gestern.. war.. ernüchternd. es hätte FAST alles.. mehr als ausreichend.. gepaßt. shit happens.

 

mach dir keine sorgen, ich weiß schon was ich schrieb.. und da ich nicht lüge, muß ich mir auch nichts.. "merken" ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

und.. ja.. 3- 5 .. z.zt.  ein problem damit ? ;)

 

 

Natürlich....und bestimmt sogar ohne das du sie dafür bezahlen musst...?🤣Denkst du wirklich, dass dir das hier jemand abkauft....?

Dein größter Fehler ist, dass du immer total übertreibst....und die User hier unterschätzt...😂

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

. und da ich nicht lüge, muß ich mir auch nichts.. "merken" ;)

 

🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Natürlich....und bestimmt sogar ohne das du sie dafür bezahlen musst...?🤣Denkst du wirklich, dass dir das hier jemand abkauft....?

Dein größter Fehler ist, dass du immer total übertreibst....und die User hier unterschätzt...😂

 

ist mir doch egal, wer mir das abkauft und wer nicht.. :confused:  ist so.. punkt ;)

 

dein fehler ist, dass du meinst.. irgendwas.. zu wissen. du hälst alles, was nicht.. wahrscheinlich für dich ist, für.. unmöglich ;) 

 

ich.. brauche nicht.. übertreiben.. :smirk: wozu auch ?!

 

mir ist das aber auch egal, was du denkst. ich weiß ja, was .. ist.. :yum:  du bist wahrscheinlich auch schon viel zu lange hier.. um NICHT so zu denken ;) 

 

wer sich hier länger "bewegt" MUSS ja schon fast den eindruck gewinnen, dass praktisch fast alle männer da "probleme" haben ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

🤣🤣🤣

 

so heißt es ja : "lügner.. müssen ein GUTES gedächtnis haben !"  da meins nicht SO gut ist, lasse ich das lieber mit dem lügen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...