Jump to content

Passt.. passt nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne ich.Sie konnte sich nicht entscheiden, da war sie mich los.
Nochmal für dich alles getrennt in einer +/- Liste aufschreiben und dann Prioritäten setzen. Denn irgendwas ist immer weniger schön.
Sich die Frage stellen kann/möchte ich mit ihren 'Macken' leben.Herz und Kopf entscheiden dann zusammen. Weißt du schon mal für dich bescheid, ist das auch gegenüber ihr gut. Wenn sie sich dann noch für Dich entscheidet, lebt ihr das Leben zusammen.
Viel Erfolg!
Geschrieben
Wenn du einmal brennende Leidenschaft erfahren hast, kannst du mit lauwarm nichts mehr anfangen, hätte gereicht...
Geschrieben

Ich hab keine Ahnung worauf du eigentlich hinaus willst. Nur soviel... ich weiß nach dem ersten Date schon, ob es passt oder nicht und sage es demjenigen auch ganz ehrlich. Da muss ich mir nichts schön reden oder sonst irgendwas.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Different1967:

findet spontan und "individuell" ca. 30-60% der frauen ansprechend)

Was hast du denn für Vorstellungen , dass du so viele Frauen ansprechend findest?

30-60% ist ja völlig utopisch!

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Nur hier kann man ungestraft mit ausgeprägten, kognitiven Defiziten cocketieren! – Not sorry at all!

Verkackt ist verkackt…🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Was für ein Unfug. Meine nötigen Eckpunkte sind online und offline völlig identisch.
Geschrieben
Es ist schwierig zu verstehen, wo dein Problem ist...
Geschrieben
Irgendwie finde ich den Text schwer zu lesen. Dabei ist doch deutsch gar nicht so schwer.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Different1967:

... aber.. da fehlte MIR doch etwas.. ziemlich : leidenschaft.

Da sehe ich ein 1. Problem: zeigt Frau das nämlich zu früh, zu deutlich, kommt schnell die 'Bitch'-Schublade auf sie zu.

Warum gibst Du der Sache nicht etwas mehr Zeit? :confused:

Geschrieben

Wer kennt die Visionäre Obdachlosigeit... oder waren es die visionären Obdachlosen... hm

 

Warum immer alles (ver)komplizieren, wenn man nach dem 3. Treffen die Leidenschaft immer noch nicht gefunden hat...war wohl das Schoki Eis nicht das frischeste unter den Landeiern...Du denkst einfach zuviel in Zauberwürfeln...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Different1967:

... ist es evtl. so , dass männer i.d.r. viel häufiger leidenschaft/lust spüren (wollen).. aber diese dann nicht so intensiv spüren ? und frauen i.d.r. viel seltener leidenschaft/lust spüren (können).. aber dafür dann sehr intensiv ?

Vielleicht sind Männer auch schneller abgestumpft, übersättigt, weil sie lockerer damit umgehen und aktiver sind? Wird ja leider besonders anfangs eher übermäßig gelobt O.o (was auch leider wieder bei Frauen genau gegenteilig ist, nämlich eher kritisiert wird! Vielleicht sind einige Frauen daher auch etwas 'sparsamer' damit?!?) Ich weiß es nicht, finde es aber auch nicht so schlimm, wenn sich momentan eben nix Passendes findet - kann ich gut mit leben :coffee_happy:

Geschrieben

Also ich weiß nicht - über das Kennenlernen eines Menschen, auch eines potentiellen Partners, habe ich mir noch nie soviele Gedanken gemacht.

Ich lerne ihn kennen, finde ihn sympathisch, idealerweise entspricht er meinem optischen Beuteschema und wenn dann noch ein Kribbeln in der Bauchgegend entsteht (welches hoffentlich nicht von verdorbenem Sushi herrührt), dann denke ich überhaupt nicht mehr im eigentlichen Sinn.

Dann genieße / fühle / erfreue ich mich nur noch.

 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 TE, was willst Du mit deinem Thread genau ausdrücken/sagen/mitteilen?
Drück' das am besten in 2, 3 oder max. 4 kurzen, knappen, verständlichen  und vor allem prägnanten Sätzen aus.

Und zum Schluss dann die Fragestellung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

... MMn. ist es viel einfacher Real Menschen kennenzulernen. 

Für mich nicht mehr so, da ich sehr wenig ausgehe :coffee_happy: Ich bin ganz froh über's Internet.

Logisch folgt Kennenlernen dann eh offline, aber auch wenn es direkt dort beginnt, kann es nach einer Weile so sein, dass man erkennt, dass es eben doch nicht so passt. Ist also ja auch keine Garantie :relaxed:

Geschrieben
wer soll sich dasalles durchlesen?!...ich definitiv nicht
Geschrieben
Passt... passt nicht, passt... passt nicht, vielleicht nicht, oder warte... vielleicht doch, aber dieses da, und jenes, ich weiß nit so recht...😖🤪😳 Es gibt tausend Dinge, mit denen Körper und Geist einem ohne extra nachzufragen Bescheid geben ob etwas passt oder nicht. Das könnt doch vielleicht schonmal n erster klitzekleiner brauchbarer Hinweis sein🤔💡🙂
Geschrieben

Da habe ich nicht dieselben Erfahrungen gemacht, wie der TE.

Selbst bei charakterähnlichen Frauen unterschieden sich die Fähigkeiten, was Intensivität und Häufigkeit der Leidenschaft betrifft, doch beachtlich. 

Irgendwie habe ich immer das Pech, das die Frauen, die ich treffe, individuelle Wesen sind. Die von der "Sorte F", die pauschal gleich funktionieren, verstecken sich (zum Glück) immer vor mir.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Wieso können erwachsene Menschen keine Satzzeichen verwenden und groß bzw. klein schreiben an der richtigen Stelle?

Ok Linda! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Für mich nicht mehr so, da ich sehr wenig ausgehe :coffee_happy: Ich bin ganz froh über's Internet.

Logisch folgt Kennenlernen dann eh offline, aber auch wenn es direkt dort beginnt, kann es nach einer Weile so sein, dass man erkennt, dass es eben doch nicht so passt. Ist also ja auch keine Garantie :relaxed:

Sicherlich muss man sich erstmal kennenlernen, doch wenn man sich im Real kennenlernt, funktionieren halt einige Mechanismen besser, als wenn man sich im IT kennengelernt. 

Geschrieben

Kennenlernen...

Nun ja, wie realistisch die jeweiligen Wünsche und Vorstellungen sein mögen...

...ich denke, das ist nicht zuletzt eine individuelle Frage, deren Beantwortung seltener real geschieht...

Auch ich habe meine Vorstellungen und bin nicht wahllos - wenn aber die Richtung passt, schaue ich gern, ob es real passt...

...meiner Erfahrung nach ist ein reales Kennenlernen, wo gleich auch reale Eindrücke wirken, deutlich anregender, als eben ein virtueller Austausch...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

ich denke man muß sich eigentlich viel mehr.. echt/real.. begegnen. dieses.. virtuelle.. aussieben..

Da ich nicht virtuell aussiebe brauch ich Darüber nicht nachdenken .

Online Kontakte knüpfen ermöglicht mir mit Menschen in Kontakt zu treten die ich aller Wahrscheinlichkeit sonst nie getroffen hätte .

Ob eine reale Begegnung da zeitnah , oder überhaupt machbar ist , spielt für mich keine Rolle .

Wird das beidseitige Interesse Daran irgendwann wirklich groß ist es fast auch immer machbar sich zu treffen .

Die Treffen die ich dann hatte waren auch immer sehr angenehm , auch wenn sich längst nicht immer irgendwas in Richtung Sex , oder Beziehung ergeben hat .

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

ist es viel einfacher Real Menschen kennenzulernen. 

Irgendwelche bestimmt , allerdings habe ich Daran gar kein Interesse .

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

... besser

Jein bzw. kommt drauf an. Ich hatte 'real' schon Pech (Blender) und 'virtuell' auch mal Glück :relaxed: (wie einige andere hier ja auch)

×
×
  • Neu erstellen...