Jump to content

Analfisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Insertion...

Crisco (ein US-Pflanzenfett) ist halt ein "Klassiker", wenn es um Fisting & Co. geht...

Pjur (ein deutscher Markenhersteller) bietet Gleitmittel an, welches sich für Fisting & Co. eignet und obendrein verträglich für Latex (Kondome, Handschuhe, etc.) ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wenigstens einer ist hier mit Herz und Seele bei der Sache. e051.gif

Soooo Geil Geil Geil Geil Geil für mich.... Mit olivenoil Männer Ärsche kerle Ärsche schmieren lecken rimmen lecken rimmen schnüffeln am Arsch Achseln Eier lecken... Und den Arsch mit olivenoil fisten irre Geil Geil den das olivenoil ist für mich sehr angenehm im. Mund und es gleitet 1AAA top heim fisten..... Wobei ich sagen muss gestern habe ich eins Männer votze Arsch gefistet das erste mal mit (Mandel oil) 💪💪💪💪💪🥩🥩🥩💯😜😜

Geschrieben
J-Lube, oder X Lube. Die sind auf Silikonbasis. Wen die Fettflecken nicht stören: Crisco, besser Palmin Soft;-) . Das kann man übrigens auch sehr gut kombinieren Gel auf Wasserbasis wird zu schnell trocken.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Karindwt2022:
Leute Leute , was soll das bitte schön.
Er hat ein Thema erstellt, eine Frage gestellt.
Und ihr habt nix besseres zu tun als dumme Kommentare zu machen.
Bis auf ein paar wenige.
Jeder hat das recht seine Fetische auszuleben.
Greift euch mal selber an die Nase.
Und werdet erwachsen.
Der eine mag das und der andere mag es nicht .
Leben und leben lassen .
Hoffe das habt ihr jetzt verstanden.

Das was du sagst ist genau meine Meinung und war auch mein erster Gedanke.
Weißt du was? Ich denke das all die welche so blöde Kommentare abgeben vermutlich die ganz Prüden sind. Solche, welche sexuell fantasielos und verklemmt sind🤷🏻‍♂️

Geschrieben
... und Frustabbau an der verkehrten Adresse betreiben
Geschrieben

Einfach mal VetGel Googlen. Sehr gut und auch günstig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gen mal in einen Sexshop und lass dich da beraten.

Ansonsten Bild kurze Fingernägel und gute Latexhandschuhe 

Gen mal in einen Sexshop und lass dich da beraten.

Ansonsten Bild kurze Fingernägel und gute Latexhandschuhe 

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 12:46, schrieb noahhhh1:

Crisco, Pflanzenfett. In den USA schon immer extrem beliebt, gibt's in DE auch Im Web

Hab ich mir auch mal gekauft 👍

  • 1 Monat später...
SchluckSpecht_AV_FF
Geschrieben
Am 5.6.2023 at 12:28, schrieb MarkSch1974:

Gabelöl 0W30

Ernsthaft.... Die suppe taugt nicht orientiere die ehr an Getriebe öl ....

vor 4 Minuten, schrieb SchluckSpecht_AV_FF:

Ernsthaft.... Die suppe taugt nicht orientiere die ehr an Getriebe öl ....

Mist sollte so hier nicht auftauchen.... Sollte eigentlich dem gabelöl Mann/etwas gelten sorry .....

Das crisco geht wirklich gut ,bischen warm werden lassen macht es geschmeidiger .... theoretisch aber alles was sehr gut gleitet und nicht zu dünn ist .... Manche Wasser Zeugs Produkte trocknen zu schnell an der Luft (meine Erfahrung)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Fürs ausgiebige bespielen und vorbereiten des gierigen Hintertürchen's nehme ich am liebsten Cokosöl. Schmiert super. Fühlt sich toll an und schmeckt halt auch geil beim Loch auslecken😜🤩🥰

 

Geschrieben
Gerne würden wir beide diese Erfahrung machen und teilen beide sehr unerfahren aber offen für neue Gefühle und probieren es vielleicht mit dir /euch liebe Grüße von uns...Küsschen
Geschrieben
Guten Morgen und vielen Dank für die vielen hillfreichen Tipps !! Und für die Intoleranten hier : Es gibt bestimmt noch die Heilsarmee , da seid ihr vielleicht besser aufgehoben
Geschrieben
Am 5.6.2023 at 12:51, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gleitschleim !!!

Genau !!! !!!

Am 5.6.2023 at 14:29, schrieb stetsheiss:

Sehr gut ist das Vetgel von Kerbl und günstig noch dazu

Genau. Das und nichts anderes. 

×
×
  • Neu erstellen...