Jump to content

Analfisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was benutzt man am besten beim Analfisting als Gleitmittel?
Schon soviele Artikel gelesen , aber selbst in Pornos trieft es vor Gleitmittel als z.B. nur mit Spucke ...
Geschrieben
Ehrlich ? Balistol nehmen wohl auch manche zum Salat anmachen ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tabasco. Aber nur den Roten. ;)
Geschrieben
Erst mit Crisco oder Biskin gut schmieren und dann ordentlich jlube als Gleitmittel
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Tabasco. Aber nur den Roten. ;)

Spaßvogel, das probier mal selbst aus und mach für uns alle in Video davon

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarkSch1974:

Gabelöl 0W30

Kunden.. die dieses Produkt verwenden, kauften auch ein Gabel- Entlüftungsset....nicht das es da einen Zusammenhang gibt 🤔😇

Geschrieben
Ich vermute, Babypuder ist nicht die richtige Antwort, oder?
Geschrieben
Ich empfehle einen Plug aus Ingwer zum vordehnen. Danach ist dir das Gleitgel sowieso egal😇😅
Geschrieben
Crisco, Pflanzenfett. In den USA schon immer extrem beliebt, gibt's in DE auch Im Web
Geschrieben
Ein Wasserbasiertes Gleitgel wäre zu empfehlen. Kann mann auch mit Silikon Toys verwenden.
Silikongleitgel ist eher nicht zu empfehlen. Wegen eventueller Allergien.
Ich würde auch keine Gleitgele mit betäubender Wirkung empfehlen. Man sollte schon spüren ob es unangenehm wird und dann darauf reagieren.
BämBämBenson81
Geschrieben
Als rein in das Verkackte Scheiss Loch
Geschrieben
Schau doch mal bei deiner Apoteke vorbei , da gibt es medizinisches Gleitgel, ist super das Zeug
Geschrieben
Reichlich viel unqualifizierte Beiträge und das nach nur 30 min , bis der Mop eingreift
×
×
  • Neu erstellen...